Ich habe heute Nacht total unruhig geschlafen, diese Bilder von gestern gingen mir nicht mehr aus dem Kopf! Dieser Moment als ich Roman entdeckte und ich das Gefühl hatte in ein tiefes Loch zufallen, weil das alles so unrealistisch war! Man denkt das man sich nie wieder sieht, weil er in der Schweiz lebt und dann plötzlich taucht er auf, mit diesem merkwürdigen Gesichtsausdruck!
Wenn ich geschlafen habe heute Nacht, habe ich von ihm geträumt, von seinem braunen Augen, von der Nacht auf Kreta und diese Verzweiflung ihn nie wieder so nah sein zu können. Soll ich ihm die Story glauben das er keine Nummer gefunden hat, oder möchte er einfach nur gut dastehen? Ich bin gespannt was er mir heute Abend auftischt!
Ich stehe auf, mach mich für meine Arbeit fertig, trinke noch einen Kaffe und esse mein Müsli!
Auf der Arbeit haben wir erstmal ein Termin mit unserer Chefin, natürlich möchte sie über gestern sprechen, wie es gelaufen ist und ob schon eine Rückmeldung vom BVB gekommen ist. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, gerade nach dem Gespräch mit Herr Watzke und dem Trainer Stab.
Max wartet schon in unserem Büro auf mich.
Max: guten Morgen Madam.
Nele: guten Morgen mein Schatz.
Max: wie hast du heute Nacht geschlafen?
Nele: überhaupt nicht gut, konnte nicht abschalten nach dem Tag gestern. Der ganze Ablauf ist mir dauernd durch den Kopf gegangen! Natürlich bin ich auch erleichtert das unser geplanter Ablauf funktioniert hat, bis auf den Aussetzer nach dem ich Roman entdeckt habe. Roman war natürlich mein Hauptthema heute Nacht!
Max: das war mir schon klar das du nicht schlafen kannst, ich kenn dich doch! Hast du noch was von Roman gehört?
Nele: gestern Abend hat er mir noch eine Nachricht geschickt und eine gute Nacht gewünscht. Jetzt habe ich seine Nummer.
Max: heute morgen habe ich auch gesehen, das er uns auf unserer gemeinsamen Instagram Seite folgt.
Nele: nein oder. Du weißt schon das wir teilweise total übertriebene und alberne Beiträge gepostet haben. Ach verdammt, das ist mir gerade total peinlich, was wird er von mir jetzt denken.
Max: also Nele, unsere Beiträge sind immer gut, so sind wir halt, verrückt und durchgeknallt, so mag man uns! Wenn ich mir seine likes unter unseren Beiträgen so ansehe, gefällt es ihm wohl! (Max lacht, dabei bewegen sich seine Nasenflügel immer total süß, ich liebe ihn, meinen besten Freund)
Nele: oh No, er hat geliket.
Max: Schatz, mach dir doch jetzt kein Kopf darüber. Es gibt wichtigeres zu besprechen, was ziehst du heute an, wie machst du deine Haare? Musst du heute Mittag nochmal shoppen gehen, würde mir für dich meine Mittagspause opfern.
Nele: nein, dafür habe ich keinen Kopf heute, mein Schrank ist voll mit Sachen, ich werde hoffentlich schon was finden. Das Wetter ist heute halt nicht so schön und ich bin mir nicht sicher ob was kurzes oder eine Hose. Was denkst du? Außerdem wollte ich keine Pause heute machen, damit ich früher fertig bin und länger Zeit zum fertig machen habe.
Max: kurz oder lang würde ich kurzfristig entscheiden, weil es wirklich schwierig ist! Kurz wäre mir ja lieber, dann kommen deine langen Beine schön zur Geltung!
Nele: er kennt meine Beine doch, er weiß wie lang sie sind! (Ich muss lachen) Ich schick dir später ein Bild von mir und möchte deine ehrliche Meinung hören.
Max: das ist eine gute Idee und ich bin immer ehrlich zu dir!
Nele: ich weiß Max. so, wir müssen zur Chefin ein Report abgeben.
Unsere Besprechung dauert circa eine Stunde, unsere Chefin ist zufrieden mit uns und unserer Arbeit, der BVB hat sich auch schon gemeldet und sich nochmal bedankt und sich auf weitere Zusammenarbeit geeinigt. Uns macht das natürlich sehr stolz und glücklich, dass alles so gut geklappt hat, war ja auch viel Arbeit die letzten 2 1/2 Wochen, hat sich aber alles gelohnt!
Max draußen zu mir:
Max: eigentlich ist es ein guter Zeitpunkt nach einer Gehaltserhöhung zu fragen!
Nele: warte noch eine Woche und wir gehen gemeinsam hin! (Wir beide lachen) Max du Geier!
Max: wir werden uns dann heute nicht mehr sehen, ich habe nur außen Termine heute, melde dich später.
Nele: mach ich!
Wir drücken uns, er wünscht mir noch viel Glück und geht.
Endlich Feierabend, zum Glück hatte ich soviel Arbeit dass ich kaum zum nachdenken gekommen bin. Ich gehe schnell duschen, Creme mich ein und immer meine Musik im Hintergrund, das lenkt mich ab und nimmt mir meine Nervosität, immer wenn ich Musik höre singe ich laut mit, ich liebe es.
Jetzt stehe ich vor dem größten Problem, was ziehe ich an? Mein Schrank ist voll, trotzdem ist nichts richtiges dabei! Ich probiere verschiedene Sachen und immer ist es nicht richtig! Nach einer gefühlten Ewigkeit entschließe ich mich für meine lange weiße Hose, ein weißes Oberteil und was oben drüber, es hat geregnet und es ist frisch draußen! Dann such ich mir noch eine Tasche aus, auch nicht einfach bei meinen 1000 Taschen. Ich schminke mich, mach mir die Haare und mein Parfüm dran. Als ich auf die Uhr schaue erschrecke ich, bin schon fast zu spät! Aber für ein Foto an Max ist noch Zeit. Er schreibt mir zurück. „Ist genehmigt 😍😍😍 perfekt mein Schatz" ich finde es auch gut, ein lass uns unterhalten Outfit.
Ich fahre los, brauche sonst immer ungefähr zwanzig Minuten, aber heute länger und komme dadurch 20 nach sechs an. Als ich vor dem Restaurant stehe, merke ich wieder wie nervös ich doch bin.
Ich gehe rein, in der Ecke sitzt er schon! Er steht auf und lächelt.
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romansa#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen