Raus aus dem Meer, ruhen wir uns auf unseren Liegen etwas aus, es war schon sehr anstrengend, so einige Runden Volleyball in der prallen Sonne, aber Spaß hat es gemacht!
Ich bin wohl eingeschlafen, als ich wach werde sah ich aus dem Augenwinkel wie Max und Nik sich unterhalten, ich richte mich auf und setze mich auf die liege, nehme ein Riesen Schluck von meiner Wasserflasche, naja ekelhaft warme Brühe.
Max sieht mich an und fragt mich: „unser Plan ist doch heute Abend Barbecue im Hotel und morgen die Bootstour?"
ich nicke
Nik meinte: „hast du was dagegen wenn wir auch mit auf die Tour kommen? wäre ein guter Einstieg für unseren Urlaub!"
Ich: Nein, warum sollte ich was dagegen haben, um so mehr dabei sind, desto mehr macht es bestimmt Spaß!
Nik: „heute Abend sind wir auch bei dem Barbecue dabei, da wir heute erst angekommen sind, wollen wir den Tag hier verbringen, dann sehen uns bestimmt beim Barbecue später".
Nik lächelt und schaut zu seinen Jungs rüber.
Ich drehe mich um und sehe zu Roman, er liegt da mit seinem Handy in der Hand, Kopfhörer im Ohr, seine Haut ölig vom der Sonnencreme, neben ihm eine Flasche eiskaltem Wasser. Er sieht mich an und greift zu seiner Flasche, reicht sie mir.Roman: „dein Wasser war ja nicht mehr so erfrischend" dabei grinst er ganz frech.
Ich nehme sie gerne an und bedank mich bei ihm. Gleich werde ich aus seiner Flasche trinken, aus der Flasche wo er schon raus getrunken hat, seine Lippen haben diese Flasche schon berührt und jetzt darf ich draus trinken, ich fühl mich gerade wie ein Teenager, die sich über sowas total freut.
Ich stehe auf und möchte hoch in mein Zimmer gehen , ich wollte noch duschen und mich hübsch machen vor dem Barbecue.
Die Jungs und ich besprechen noch das wir uns morgen um 11:00 nach dem Frühstück vor dem Hotel treffen und gemeinsam dann zum Steg laufen.
Philipp sagte noch: „vielleicht sehen wir uns heute Abend noch beim Essen und wir können dann noch was gemeinsam an der Bar trinken".
Wir verabschieden uns.....
Ich freu mich auf heute Abend, auf morgen, vielleicht lerne ich Roman etwas näher kennen.
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen