Kapitel 32

3.2K 74 0
                                    

Oh man, was für ein schöner Abend! Ich bin jetzt zu Hause und fühle mich richtig gut, irgendwie erleichtert und glücklich, glücklich das es so gut gelaufen ist, obwohl wir immer noch nicht genau wissen was passiert ist, Roman und ich haben beschlossen, einfach neu anzufangen und nicht weiter zu grübeln, über das was passiert ist! Wie wollen uns neu entdecken, was schöneres hätten wir nicht beschließen können. Ich schau auf mein Handy, Max hat geschrieben!

Max: Nele, bist du zu Hause? Schreib mir doch mal wie es gelaufen ist? Ich bin soooo neugierig süße! 😬🙈🙊 😘

Nele: Max, noch wach? Ich bin jetzt zu Hause! 😏

Max: klar bin ich wach, du glaubst doch nicht das ich schlafen kann wenn ich deine Neuigkeiten hören möchte, aber warte ich Ruf dich an. 😑

Mein Handy vibriert und ich gehe ran.

Nele: ja bitte?

Max: wie ja bitte, hör auf damit, erzähl mir lieber wie es gelaufen ist..

Nele: also ich habe Wein getrunken und Fisch gegessen, Roman hat sich ein Steak bestellt

Max: Neeeellleeeee, jetzt leg doch bitte los, was war mit Roman?

Nele: ja, ja ich wollte dich doch einfach etwas ärgern. Roman und ich wollen uns neu kennenlernen, er möchte mich Daten hat er gesagt, wir haben uns gegenseitig vorgestellt und voneinander erzählt! Wir haben soviel gelacht und Spaß miteinander gehabt. Er war sehr höflich und er hat mir ein gutes Gefühl vermittelt.

Max: wie, was? Ich verstehe nicht, das geht irgendwie alles so schnell! Was ist jetzt mit der Nummer, habt ihr herausgefunden was passiert ist?

Nele: nein Max, werden wir auch wohl nie, aber irgendwie ist es mir jetzt auch egal, ich glaube ihm und ich habe auch das Gefühl das er mich ganz gut leiden kann. Sonst würde er doch nicht sagen, dass er mich kennenlernen möchte, er zeigt Interesse an mir. Schade nur das er jetzt eine Woche weg ist und ich ihn nicht sehen kann.

Max: hat er gemerkt das du total verschossen in ihn bist?

Nele: ich hoffe nicht, ich hatte meine Gefühle im griff! Max, er ist einfach soooo anders, so wahnsinnig süß und heiss und sovieles mehr!

Max: ich glaube das wird was zwischen euch!

Nele: ich hoffe sosehr, er hat mir heute erzählt das er sich in Dortmund oft alleine fühlt! Das hat mich total verwundert.

Max: Nele, er ist ein bekannter Fußballer, er kann sich bestimmt nicht einfach so frei in Dortmund bewegen und Freunde finden. Seine Freunde von früher sind alle weiter weg, ist leider nicht so einfach, hier kann er bestimmt auch nicht oft feiern gehen, Wochenenden haben sie doch immer Spiele.

Nele: ich glaube das werden wir ändern! Ich werde heute erleichtert ins Bett gehen, ich fühl mich total euphorisch gerade, ich könnte Bäume ausreißen vor Energie.
Es ist aber auch schon spät, ich muss ins Bett, wann holst du mich morgen früh ab?

Max: wir müssen um 8:00 beim Kunden sein, also gegen halb sieben, damit wir nicht im Stau stecken bleiben und pünktlich beim Kunden sind. Wir müssen wirklich jetzt schlafen, also sehen wir uns morgen und schlaf schön.

Nele: gute Nacht Max, I Love you

Ich lege auf und schau auf mein Handy, es hat vibriert während ich mit Max telefoniert habe.

Roman hat geschrieben!

Roman: gute Nacht Nele 😊 es war schön mit dir! Ich freu mich auf die nächste Zeit! Schlaf schön 😘

Nele: ich gehe gleich ins Bett, vorher musste ich Max ein Report abgeben, wie unser Abend gelaufen ist 😅 sonst hätte er mich nicht schlafen lassen 🙈 schlaf gut Roman und Danke für den schönen Abend!

Roman: 😂😂 Nik hat mich auch direkt angerufen und mich abgefragt, dachte schon FBI verhört mich 😬 😂😂 träum was schönes 🙃

Nele: 🤣🤣 oh man... träum du auch was schönes 😘

Ich habe so ein breites grinsen im Gesicht, so gut wie ich mich gerade fühle. Ich zieh mich aus und mach mich Bett fertig, Wecker noch schnell auf 5:30 stellen, habe nur noch 5 Stunden, dann muss ich wieder auf stehen.

5:30 mein Wecker klingelt und ich muss aufstehen, ich fühle mich richtig fit und ausgeschlafen, wundert mich irgendwie, aber so ist es natürlich viel besser, ich schalte mein Radio an und gehe schnell duschen, nach der Dusche mach ich mich fertig, heute ist es wieder sehr heiss draußen und schwül, wegen dem Regen von gestern, also ziehe ich ein Sommerkleid an und mach mir ein Zopf, heute gibt es nur etwas Wimperntusche und Lippenstift. Ich mache mir ein Riesen Becher Kaffee to go, Max fährt heute morgen und ich kann in Ruhe mein Kaffee trinken, mein Handy klingelt, Max ist in fünf Minuten hier, schnell zieh ich meine Sandalen an und laufe runter. Max wartet schon unten im Auto. Wir begrüßen uns und ich gebe ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe und wische mein Lippenstift an seiner Backe wieder ab.

Max: ich hasse dich, wie kannst du nur so gut gelaunt sein am frühen Morgen und mit so wenig Schlaf.

Nele: mir geht es einfach gut!

Max: ich weiß süße und ich freu mich auch total für dich.

Die ganze Fahrt reden wir über meine Verabredung mit Roman, ich erzähle ihm alles, jedes einzelne Detail, ich Fuchtel immer wie ein Dirigent mit meinen Händen und meinem ganzen Körper wenn ich was erzähle, ich kann nicht anders, ich erlebe und fühle es dadurch nochmal. Max sagt immer zu mir, er fühlt sich immer wie im Theater und das er das ganz besonders an mir mag, weil ich jeden dadurch mitreißen kann.

Eine halbe Stunde stehen wir im Stau, kein Wunder Richtung Köln ist immer Stau! Max macht ein Selfie von uns beiden und postet es auf unser gemeinsamen Instagram Seite. Zehn Minuten später liket Roman unser Bild und schreibt drunter „See you next week"

Mein Handy blinkt auf und ich habe eine Nachricht von Roman!

Roman: guten Morgen ☀️ gut siehst du heute morgen aus, hoffentlich hast du gut geschlafen. ☺️

Nele: sehr gut sogar, kurz aber gut 😀 wir sind gleich in Köln und zu spät 🙄 wir standen im Stau

Roman: ich muss auch gleich los, wir treffen uns am Trainingsgelände und Julian kommt mich abholen.

Nele: ich wünsche dir einen guten Flug 🙋🏻‍♀️

Roman: Danke, ich melde mich später 😘

Nele: bis später 👋🏻😊

Ich schaue Max an und lächle

Max: er mag dich wirklich!

Wir sind endlich beim Kunden angekommen und ich muss mich jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren, aber dieses zufriedene Lächeln werde ich wohl heute den ganzen Tag haben.

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt