Roman und ich sitzen unten und warten auf die anderen, sie lassen sich echt viel Zeit.
Roman: wo bleiben die den, ich habe langsam Hunger.
Ich: sie werden bestimmt gleich kommen!
Kaum habe ich es ausgesprochen tauchen die Jungs schon auf und ich schaue Roman an und lächle. Er zieht seine Augenbrauen hoch und schiebt seine Lippen hin und her.
Roman: es wurde auch auch Zeit das ihr kommt, ich habe Hunger und ihr seit zu spät.
Philipp: Nik hat zu lange gebraucht, er kam mit seiner Frisur nicht klar.
Nik: hey, das stimmt doch nicht.
Philipp macht mit seiner Hand ein Zeichen, das Nik Probleme mit seinen Haaren hat, Nik sieht das und boxt ihn. Wir lachen und laufen los, weil es echt Zeit wird und wir Hunger haben.
Wir laufen in die Stadt in ein kleines griechisches Restaurant, das Essen ist wirklich sehr lecker und wir bleiben eine Ewigkeit dort sitzen, trinken Wein, lachen viel und mir ist schon ganz schwindelig, nicht nur vom Wein, die Nähe von Roman macht mich immer mehr nervös, seine Nähe tut mir gut, ich bemerke wie er ab und zu mich beobachtet und sich dann plötzlich schnell umdreht. Ob er auch etwas Interesse an mir hat oder bilde ich mir das nur ein? Die Zeit läuft mir davon, nur noch morgen und dann bin ich weg.
Wir gehen nach dem Essen in eine Karaokebar, es ist so ein lustiger Abend! Erst beobachten wir die anderen, wie sie alles geben, mehr oder weniger gut. Max fängt an und singt von Prince „Kiss" und blamiert sich bis auf die Knochen, es ist aber egal, weil alle nicht singen können. Dann singt Philipp „Born to be wild" und als nächstes ich „follow me" von uncel cracker, Nik singt „Mambo Nr. 5" Lou Bega und Roman singt von Michel Jackson „ Billi Jean" dann folgen noch viel mehr Lieder und Auftritte + Tanzeinlagen, wir trinken immer mehr und werden mutiger. Ein Wahnsinns Abend und es entstehen so schöne Bilder und Videos. Ich bin total fertig vor lachen, aber möchte meine ganzen Sinne noch behalten und Nicht irgendwas blödes oder peinlicheres machen. Ich versuche mich zusammen zu reißen.
Roman steht an der Bar und ich gehe zu ihm weil ich mir auch was holen möchte, er hat was im Haar hängen, ich stell mich ganz nah vor ihn
Ich: Roman du hast da was im Haar!
Ich tauche mit meinen Fingern in seine Haare und versuche seine Haare von was auch immer zu befreien, ich schaue ihm dabei in seine braunen Augen und versinke in Ihnen, uns trennen mm von einander, ich spüre plötzlich so eine Elektrizität zwischen uns, um mich herum existiert nichts mehr, ich höre nichts mehr, nur sein Atem, diese Augen, die wärm die sein Körper ausstrahlt. Am liebsten würde ich ihn an mich heranziehen und einfach seine Lippen spüren, ihn küssen!
Plötzlich werde ich angerempelt und dadurch wird mir die Chance genommen, eventuell ihm näher zu kommen. Roman ist sauer auf den Typen und schreit ihn an, er soll aufpassen.
Unsere Getränke kommen und wir gehen zu den Jungs, irgendwas war zwischen mir und ihm, unsere Blicke waren plötzlich so anders, voller Sehnsucht und Spannung!
Gegen zwei Uhr morgens laufen wir zurück in unser Hotel, ich bin irgendwie traurig das Roman nicht irgend eine Andeutung macht, dass ich sein Interesse geweckt haben könnte. Dieser Moment an der Bar! Irgendwas war da! Nichts, vielleicht habe ich mir das alles eingebildet, weil ich ihn so sehr möchte!
In meinem Zimmer ziehe ich mich aus und gehe ins Bett. Leider kann ich nicht einschlafen, schaue aus dem Fenster, wir haben Vollmond und es leuchtet durch mein Zimmer Fenster.
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen