Kapitel 2

4.4K 80 0
                                    

Wir sind schon seit fünf Tagen in Kreta, ich liebe es am Strand zu liegen, einfach die Sonne und das Meer genießen, neue Kräfte sammeln, Musik hören, Bücher lesen und meine Gedanken schweifen lassen.

Die ersten Tage sind wir ruhig angegangen, aber es wurde langsam Zeit was zu unternehmen, Ausflüge, Partys und Sport ....

Max und ich liegen auf unseren Liegen am Strand, planen die nächsten Tage durch. Gestern Abend haben wir ein Ausflug in die Stadt gemacht und ganz spontan ein Bootstour gebucht für in zwei Tagen.

Im Hotel sind heute einige Zugänge gekommen und Max hoffte das einige interessante Männer dabei sein könnten, für ihn und für mich. :)

Ich sagte nur zu ihm „Max du wirst es wohl nie aufgeben mich verkuppeln zu wollen"

Max: nein, es wird endlich Zeit das du jemanden kennenlernst. Es muss ja nichts ernstes sein, ein Urlaubsflirt wäre doch mal was.

Er hatte recht, warum den auch nicht, einfach mal flirten, eventuell etwas knutschen, mehr auch nicht. Das ist einfach für mein Wohlbefinden ganz gut, das ich als Frau wahrgenommen werde.

Wir liegen also auf unserem Liegen, unterhalten uns, lachen und hören dabei Musik.

Neben unsere Liegen legen sich drei Jungs hin, ich bekomme es nicht gleich mit, aber dank Max und seine Augenzuckungen um mir irgendwie mitzuteilen, das ich langsam aber unauffällig hinter mich schauen soll, verstehe ich was ich zu tun habe. 😃

Also drehe ich mich um und mache so als müsste ich aus meiner Tasche was holen.
Da liegen drei total gut gebaute Männer, einer davon ist genau mein Typ, groß, sportlich und er hat eine Ausstrahlung einfach der Wahnsinn. Als er merkt das ich ihn ihre Richtung schaue, lächelt er und ich lächle zurück. Irgendwie fühlte ich mich total ertappt und werde leicht rot.

Die anderen Jungs sahen sehr nett und beschaulich aus, aber der eine war einfach mein Typ!

Ich drehe mich wieder um und schau Max an, der nur grinste 😑

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt