Kapitel 12

3K 67 0
                                    

Ich werde wach, ich habe etwas schlafen können, das hat mir gut getan, ich stehe langsam auf und schaue auf die Uhr, okay ich habe noch eine stunde Zeit bis wir los wollen!

Auf meinem Handy sind einige Nachrichten von Freunden, meinen Geschwistern, sie freuen sich das wir bald zurück Flügen , ich freue mich überhaupt nicht, bin traurig, wir haben soviel Spaß, es ist alles so einfach hier, Probleme weit weg und natürlich Roman. Er wird mir fehlen, ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich laufe zum Balkon und Strecke mich draußen. Plötzlich höre ich Roman

Roman: konntest du etwas schlafen?

Ich: ja, zum Glück.

Roman: ich habe auch etwas geschlafen und ich fühl mich total matschig!

Ich: das kenne ich, mir geht es auch oft so, aber heute nicht, ich habe Zuviel getrunken heute im Laufe des Tages, was ich sonst nie mache und das hat mich richtig umgehauen.

Roman lacht: oh ja, das war wirklich viel heute! Ich hatte schon die Befürchtung das ich nicht aus dem Bett raus komme, aber mein Bruder hat angerufen und mich geweckt! Er wollte wissen wie mein Urlaub so läuft...

Ich: meine Geschwister haben mir eben geschrieben, sie freuen sich schon das wir bald zurück kommen! Meine Freude hält sich in Grenzen, dass heißt zurück zum Alltag. Zurück zum Job.

Roman: was arbeitest du eigentlich?

Ich: ich bin Ernährung und Fitnessberater, ich zeige unseren Kunden wie sie sich ernähren müssen und mit ihrer Fitness beides zu vereinbaren, es geht nicht nur um schlank sein oder sportlich zu sein, wir haben viele Kunden die sich aus gesundheitlichen Gründen anders ernähren müssen, um mit ihrer Krankheit besser klar zu kommen und wir helfen Ihnen dabei!

Roman: das hört sich wirklich sehr interessant an, eigentlich ist es genau mein Thema! Ich muss auf meine Ernährung und Fitness achten, ich bin Torwart und du könntest mir auch einige Tipps geben.

Ich: Torwart also! Aber was für eine Sportart?

Roman lacht: Fußball!

Ich: ich habe überhaupt keine Ahnung vom Fußball, ich war bisher nur einmal im richtigen Stadion in Frankfurt und nur weil mein Bruder mich eingeladen hat!

Roman: das Stadion kenne ich!

Roman sein Handy klingelt und er geht ran, es ist Nik, er wollte sicher gehen ob er wach ist und nicht verschläft.

Roman schaut mich an: ich finde es wirklich schade das ihr übermorgen zurück fliegt, wir haben bisher eine schöne Zeit zusammen.

Ich: das wirst du nach meiner Karaoke Einlage nicht mehr so sehen, ich kann absolut nicht singen.

Roman: frag mich mal.

Ich: Roman, ich fand die gemeinsame Zeit auch sehr schön, also sollten wir die restliche Zeit genießen und das beste draus machen.

Roman: du hast recht, wir sollten uns fertig machen, wir müssen ja bald los. (Er schaut mich dabei an)

Dann merke ich erst, dass meine Haare total wuschelig sind und ich nur mit meinem Slip und einem Top ohne BH vor ihm stehe!es ist mir plötzlich richtig unangenehm und als ob er meine Gedanken lesen könnte , sagt er..

Roman: du siehst süß aus, so verschlafen
von mir aus kannst du auch so gehen!

Ich: ja klar, im Slip, Nur mit Top ohne BH

Ich denke mir, scheisse das hast du jetzt nicht gesagt, aber ich habe es gesagt und Roman lacht laut.

Roman: lass uns fertig machen, das wird bestimmt richtig gut heute.

Wir gehen in unsere Zimmer rein, ich zieh ein Rock an, oben rum ein Shirt mit Ausschnitt, schminke mich und Parfüm. Meine Haare lass ich offen, Glätte sie mir nur etwas, damit sie nicht so wild sind.

Es klopft an der Tür, bestimmt ist Max gekommen, ich nehme meine Tasche, Handy noch schnell rein, ich öffne die Tür.

Es ist Roman, er lächelt

Roman: wow, Du siehst wirklich sehr gut aus, ich dachte wir können gemeinsam runter laufen.

Ich: vielen Dank, du siehst aber auch nicht schlecht aus!

Ich mach meine Tür zu und wir laufen runter!

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt