Wer ruft mich den jetzt an und auch noch anonym? Ich gehe ran
Nele: Braun
Roman: du folgst Jule sofort zurück, aber mir nicht?
Nele: Roman?
Roman: ja ich bin's
Nele: kontrollierst du mich?
Roman: nein natürlich nicht, ist mir gerade zufällig aufgefallen! Ich war gerade auf Instagram.
Nele: ja klar zufällig.
Roman lacht: und redest du jetzt mit mir?
Nele: was gibt es denn zu reden?
Roman: ich glaube so einiges!
Nele: wo hast du eigentlich meine Nummer her?
Roman: von einem guten Freund!
Nele: Max, er hat dir bestimmt die Nummer gegeben, einen tollen Freund habe ich!
Roman: Nele, er hat mir zugehört und ist genauso wie ich der Meinung das wir uns aussprechen müssten! Wie ich heute Mittag schon sagte, ich hatte nie eine Nummer auf dem Nachttisch.
Nele: aha
Roman: du bist schon eine kleine zicke! Wir haben uns zufällig wieder gefunden, ohne voneinander zu wissen wo wir leben. Das ist alles andere als ein Zufall! Bitte lass uns einfach mal treffen und über alles reden. Du bist mir sehr wichtig und es wäre sehr schön wenn wir uns einfach mal aussprechen können.
Nele: okay Roman, dann lass uns treffen, wann hast du den Zeit?
Roman: also übermorgen fliegen wir für eine Woche in die Schweiz zur Saison Vorbereitung. Entweder heute noch oder morgen.
Nele: morgen, lieber morgen.
Roman: jetzt bekommst du noch Panik oder was?
Nele: ich habe gerade geduscht, geht gerade nicht!
Roman: mich stört das nicht.
Nele: mich aber! Also wann und wo wollen wir uns treffen? Ich muss morgen bis vier arbeiten!
Roman: dann lass uns doch um sechs beim Italiener treffen, wir essen zusammen und unterhalten uns, kennst du „la Toni" in der Baumallee?
Nele: ja kenne ich, eine Kundin von mir wohnt dort in der Nähe.
Roman: sehr schön, ich freu mich schon! Dann morgen um sechs bei Toni und jetzt folg mir endlich auf Instagram, sonst kann ich nicht ruhig schlafen heute Nacht, dass möchtest du doch nicht.
Nele: wir sehen uns morgen Roman!
Ich lege auf und muss Lächeln, er ist schon sehr süß. Ich bin mal gespannt was für eine Ausrede er morgen parat hat! Jetzt muss ich erstmal Max anrufen und fragen warum er einfach meine Nummer weiter gibt!
Max: hallo Schatz, endlich Feierabend?
Nele: warum hast du ihm meine Nummer gegeben, ohne mich zu fragen?
Max: er hat dich schon angerufen?
Nele: ja natürlich hat er das!
Max: er ist zu mir gekommen und hat mir gesagt das irgendwas schief gelaufen ist, du hast ihm die Nummer aufgeschrieben und er sagt da war keine Nummer. Er war genauso ratlos und enttäusch wie du! Er hat mich angefleht ihm deine Nummer zu geben und ich bin der Meinung ihr müsst miteinander reden. Sonst wisst ihr doch nicht was ihr füreinander fühlt und du bist doch über beide Ohren in ihn verliebt! War das jetzt ein Fehler von mir, vielleicht, aber ich habe es gerne gemacht, nur für dich süße.
Nele: ja, ich habe mich in ihn verliebt, ja ich habe ihn vermisst und ja, ich habe Angst ihm nicht Wiederstehen zu können. Ich habe aber irgendwie Panik!
Max: ich weiß süße, hör dir erstmal an was er zu sagen hat und du kannst dich dann immer noch entscheiden ob du weiter Kontakt haben möchtest oder nicht. Beruflich wirst du an ihm nicht vorbei kommen. Und als guter Freund habe ich meine Pflicht erfüllt und ihn gegoogelt, er scheint ein ehrlicher Mann zu sein.
Nele: wir treffen uns morgen beim Italiener zum Essen und reden, mal schauen wie es läuft.
Max: ein Date also
Nele: nein, nur ein Treffen nicht mehr und nicht weniger! Wir sehen uns morgen Max, ich bin irgendwie müde, ich esse jetzt eine Kleinigkeit und gehe schlafen.
Max: dann ruh dich aus und gehe wirklich früh schlafen. Nele, gern geschehen! Ich drück dich ganz fest.
Ich mach mir was zum Essen und setzt mich auf meine Couch, dann gehe ich nochmal auf meine Instagram Seite, oh Gott was ist denn da los bitte, wieviele Seiten mir plötzlich folgen und schreiben! Ich bin sprachlos, ach ne, sogar Philipp und Nik folgen mir und haben unter mein Urlaubsbild kommentiert, „so findet man sich wieder" „war schön mit euch" ich folge den zwei Jungs zurück und muss dran denken was Roman gesagt hat „jetzt folg mir endlich" er ärgert sich bestimmt, dass ich Philipp und Nik folge und ihm noch nicht.
Ich gehe auf seine Seite und drücke auf das blaue Zeichen „folgen". Bin dabei irgendwie nervös!
Direkt bekomme ich eine Nachricht auf Instagram von Roman „na endlich 😃 bis morgen 🙋🏻♂️" ich antworte nicht drauf und gehe aus Instagram raus, soviel Nachrichten und Follower an einem Tag überfordern mich irgendwie.
Ich mach mich Bettfertig und leg mich in mein Bett, plötzlich blinkt mein Handy auf, eine WhatsApp Nachricht, ich öffne es, aber kenne die Nummer nicht, die Nachricht ist von Roman „schlaf gut 😏" . Ich schreib zurück „du auch 🙂"
Jetzt habe ich seine Nummer! Mal schauen was morgen alles passiert.....
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen