Vor ein paar Tagen waren wir bei meinen Eltern, seit dem bekomme ich merkwürdig E-Mails auf meine Büro Mail Adresse, Bilder mit Unfällen, Leichen und toten Tieren! Natürlich weiß ich wer sie mir schickt, habe auch diese E-Mail Adresse blockiert, ich frag mich nur wie kommt Tom an diese Adresse. Steht nirgends im Internet oder auf unserer Homepage. Mir macht es große Angst, ich bin sehr vorsichtig wenn ich draußen bin, fahre Umwege das mich keiner verfolgt und meine Wohnadresse herausfindet. Roman habe ich nichts davon erzählt, er ist für die Nati nominiert und muss Sonntag in die Schweiz! Er wollte schon absagen, ich war dagegen und habe ihn glaubwürdig überredet das er sich keine Sorgen machen muss und wir ja nichts mehr gehört haben. Eigentlich möchte ich keine Geheimnisse vor ihm haben, aber ich möchte nicht das er sein Leben auf den Kopf stellt um mich zu beschützen, also ist es so gesehen eine Notlüge! Max ist deshalb sauer auf mich, ihm habe ich es erzählt, er findet ich muss es ihm sagen, er hat ja recht, aber wie gesagt, er muss zur Nationalmannschaft und das ist sein Job. Ich habe Schlafstörungen und schlafe nie durch, geschweige zwei Stunden am Stück. Roman bekommt das zum Glück nicht so mit, er legt sich hin und kann stundenlang schlafen ohne sich zu bewegen, ich beobachte ihn dann immer und bin glücklich bei ihm liegen zu dürfen. Er hat gemerkt das ich nur noch träge und kaputt bin, ich schiebe es auf die Arbeit, er nimmt es mir wohl oder übel ab.
Es ist Freitag Vormittag und ich muss auf die Arbeit, er fliegt heute Abend mit der Mannschaft nach Berlin, weil sie Samstag gegen Hertha spielen. Eigentlich ist es heute morgen schon wie Abschied, da er Samstag Abend zurück kommt und am nächsten morgen um zehn geht sein Flieger in die Schweiz, für zehn Tage! Wir verabschieden uns mit einem langen Kuss, er steht vor mir nur mit seinen Shorts und ich würde am liebsten noch einmal mit ihm ins Bett springen. Er merkt meine Gedanken und lächelt, Roman umkreist mit seinem Zeigefinger seinem Oberkörper und sagt
Roman: das was du hier siehst, gehört nur dir und du darfst morgen Abend alles damit machen was du möchtest!
Nele: da würde mir so eine einiges einfallen!
Roman: babe, pass bitte auf dich auf, wenn irgendwas ist, irgendwas nicht in Ordnung ist oder du ein merkwürdiges Gefühl hast, ruf mich an, sag mir Bescheid! Ich lass alles stehen und liegen und komme zu dir!
Nele: es ist doch alles okay, mach dir keine Sorgen wegen mir, zeig denen was mein Schatz drauf hat und morgen Abend bist du wieder hier und dann reiße ich dir deine Klamotten vom Leib.
Roman: versprochen?
Nele: oh ja!!!
Wir küssen uns noch einmal innig und dann muss ich auch los. Im Auto kommen mir die Tränen, ich kann meine Gefühle nicht mehr zurückhalten, dieser Druck, die Angst vor Tom, das er Roman und mir was machen könnte ist enorm groß und die Erschöpfung durch den Schlafmangel geben den Rest. Auf der Arbeit angekommen, gehe ich direkt in mein Büro, man sieht das ich geweint habe und ich möchte nicht das es jemand mitbekommt. Nach einer halben Stunde kommt Max zu mir um mir einen guten Morgen zu wünschen, mit einer großen Tasse Kaffee für mich.
Max: guten morgen süße
Nele: guten Morgen
Max: du hast geweint! Was ist los?
Nele: sieht man das immer noch? Ich bin wegen dieser ganzen Situation echt überfordert, Tom sorgt dafür das es mir schlecht geht und ich nur noch Angst habe!
Max: das möchte er doch damit erreichen! Das ist es was er möchte und sobald er es merkt schlägt er zu, das kennen wir doch alles. Lass dich nicht klein kriegen.
Nele: gestern hatte ich zwei Anrufe von unbekannt auf meinem Dienst Handy, ich habe schon direkt Panik bekommen. Aber woher soll er die Nummer her haben, die Nummer haben doch nur unsere Kunden, er kennt meine Kunden nicht.
Max: wer war dran?
Nele: es waren entgangene Anrufe!
Max: vielleicht war es einer deiner Kunden.
Nele: ich denke auch,ich mach mich unnötig verrückt.
Max: ist Roman schon weg?
Nele: heute Mittag um drei geht ihr Flieger, er ist noch zuhause.
Max: was machst du heute Abend, hättest du Lust bei mir auf eine Riesen Pizza, Bier und Netflix? Wenn du Lust hast bleibst du die Nacht bei mir, morgen früh gehen wir frühstücken und auf den Markt den du so liebst, Obst kaufen.
Nele; sehr gerne, das ist ein richtig guter Plan! Seit ich mit Roman zusammen bin bist du zu kurz gekommen, tut mir echt leid.
Ich umarme ihn ganz fest und bin ihm dankbar das er einfach nur für mich da ist...
Max: das du keine Zeit mehr hast ist selbstverständlich, mach dir mal keine Gedanken. Ich bin froh das du mit Roman zusammen bist.
Es klopft an meiner Bürotür, Tine macht sie auf und kommt rein. Wir gehen einige Punkte durch, weil wir drei nächste Woche für ein Tag nach Köln müssen. Gerade als sie wieder raus gehen wollte dreht sie sich noch einmal um und sagt
Tine: ach Nele bevor ich es vergesse, am Montag hat ein Kunde von dir angerufen, er hat deine Telefonnummer und Mail Adresse verlegt, er hat sie gebraucht weil er dich nicht anders erreichen konnte und wollte dir Unterlagen schicken, ich habe sie ihm durchgegeben, hat er dich erreicht? Ein Herr Schmidt oder so.
Max: was hast du gemacht? Da kann ja jeder anrufen und irgendwas fragen, das kannst du doch nicht machen!
Tine: sorry, ich habe mir nichts dabei gedacht.
Nele: ist okay Tine, ich habe da Schwierigkeiten mit jemanden das kannst du nicht wissen, das nächste mal notier dir einfach seine Nummer und ich melde mich bei ihm.
Tine: tut mir wirklich leid, es wird nicht mehr vorkommen. (Sie geht raus aus meinem Zimmer)
Max: jetzt wissen wir woher er seine Informationen hat, verdammt dieser idiot. Du weißt wir müssen vorsichtig sein.
Nele: ich weiß, aber heute Abend kann er uns erst einmal kreuzweise.
In der Mittagspause schaue ich auf mein Handy, Roman hat mir geschrieben.
Roman: hey babe, ich hoffe es ist alles okay bei dir? Heute morgen warst du so betrübt. 😕
Nele: alles gut, ich war nur traurig das ich dich nicht vernaschen konnte heute morgen! 🤤😫
Roman: 😏 aber morgen Abend bitte!! 🙃
Nele: da darfst du dich auf was gefasst
machen 🔗⛓🚀😈Roman: 😳😳😳 🙌🏻🙌🏻
Nele: seit ihr schon auf dem Weg zum Flughafen?
Roman: sitzen im Bus, sind gleich da. Was machst du heute noch?
Nele: ich arbeite bis vier, fahre kurz nach Hause Sachen packen, Max und ich machen heute einen 🍕🍻🎞 Abend und ich bleibe Übernacht bei ihm. Morgen früh gehen wir frühstücken und auf den Markt, danach wollen wir euer Fußballspiel anschauen und dann kommst du ja nach Hause. Also alles verplant!
😬Roman: das freut mich ☺️ und beruhigt mich auch das du nicht alleine bist. Wie wäre es wenn du die anderen Tage während ich in der Schweiz bin, bei ihm bleibst? 🤔
Nele: das würde nicht gut gehen, außerdem kann ich auch auf mich aufpassen, mach dir keine Sorgen!
Roman; ich weiß 🙂 aber trotzdem mach ich mir meine Gedanken. 🤷🏻♂️
ich muss aufhören wir sind am Flughafen. Ich melde mich später 😘 I Love you babe 🧡🧡🧡🧡Nele: ich dich auch 😘😘😍😍♥️♥️
Nach der Arbeit fahre ich kurz nach Hause und dann zu Max, wir bestellen uns eine Pizza, Bier ist kalt gestellt und gucken uns auf Netflix „lion" an
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Любовные романы#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen