Ich schau mir den grinsenden Max an und bewege mein Mund und sage zu ihm „fuck was für ein Mann, diese braunen Augen"
Ich bin total geflasht, in mir zieht sich alles zusammen, irgendwie bin ich leicht nervös. Da liegt ein total heißer Typ neben mir und ich würde ihn am liebsten dauernd anstarren.
Aber ok, ich muss wieder runter kommen, also setzte ich meine Kopfhörer auf und höre meine Lieblings Musik, leg mich auf mein Bauch und versuche etwas zu schlafen. Als ich wach werde, Dreh ich mich um und setzte mich auf die liege. Was sehe ich da 😳 die Jungs waren wohl schwimmen und kommen lachend aus dem Meer raus.
Ich denke „oh Boy, oh Boy, ohhhhh boooyy"
Da ist es wieder, es zieht sich alles in mir zusammen. Er läuft auf seine Liege zu, in der Sonne glitzert sein nasser Körper mit den vielen tattoos und jede einzelner Muskel ist in Bewegung, eine Haarsträhne fällt nach vorne und er streicht seine Haare mit seiner Hand nach hinten.Ich versuche nicht mit offenem Mund ihn anzustarren, 🤤 er soll doch nicht direkt merken wie hot ich ihn finde.
Bei solchen Typen sollte man aufpassen, entweder sind sie vergeben oder ein Arsch.
Aber was soll's, ich schaue und genieße, mehr auch nicht!Er steht quasi neben mir und macht ein Flasche Wasser auf und nimmt ein Riesen Schluck. 💦💦.
Ich denke einfach nur „verdammt, lass mich dein Wasser sein"
Was ist los mit mir, ich kenne mich so überhaupt nicht, bin total fasziniert von einem Mann, den ich vor ca einer Stunde das erste mal gesehen und mit dem ich noch kein Wort gewechselt habe.
Ich denke es liegt einfach an der Umgebung, an der Sonne, am Meer, an meiner Abenteuerlust. Das wird schon wieder, oder möchte ich einfach so empfinden?!?!
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen