Kapitel 39

2.9K 78 6
                                    

Ich kann nicht schlafen, wälze mich hin und her, bis ich mich entschließe aufzustehen, ich hol mir ein Cola- Bier und setzte mich raus. Was die Jungs wohl machen oder schlafen sie schon, so aufgedreht wie sie waren glaube ich es nicht, vielleicht sind sie noch nach dem wir uns verabschiedet haben wo anders hingefahren. Ich schaue hoch in den Himmel, Millionen Sterne über mir, ein leichter Wind weht, es riecht nach regen. Es war so ein schöner Tag mit den Jungs, als ob wir uns ewig kennen würden! Sie wollen in zwei Wochen wieder kommen und dann wollen wir gemeinsam in ein Club, etwas feiern.

Philipp hat mich heute gefragt was jetzt zwischen Roman und mir läuft und ich habe ihn gefragt, was Roman auf die Frage geantwortet hat? Philipp hat nur gegrinst und gesagt „okay ertappt, ich würde gerne wissen was du denkst"  meine Antwort war nur „wir mögen uns und genießen die Zeit gemeinsam, was daraus entsteht wird die Zeit zeigen" er war mit meiner Antwort zufrieden und hat gesagt „ich glaube, das wird was mit euch!"

Ich sitze da mit meinem Bier, genieße die Ruhe und habe mein Handy in der Hand, meine Freundin aus Berlin hat geschrieben und ich antworte ihr, plötzlich bekomme ich noch eine Nachricht!

Roman: noch wach? 😋

Nele: du auch!

Roman: wir saßen noch die ganze Zeit draußen und ich bin jetzt ins Bett, ich muss gestehen das ich schauen wollte wann du das letzte mal online bist und ob du schläfst 🙈😬 und siehe da, du bist online 🤣

Nele: ich war schon im Bett und konnte nicht schlafen, jetzt sitze ich auf meiner Terrasse trinke was und ich habe einer Freundin geschrieben! 😆 du hast also an mich gedacht?

Roman:  ich mache nichts anderes mehr! 😏 du bist wie ein Gespenst und spukst dauernd in meinem Kopf herum! 

Nele: 😏 du bist mein 🧞‍♂️

Roman: 🙌🏻🙌🏻 🥁🥁

Nele: wann fahren die Jungs morgen?

Roman: weiß ich noch nicht, bis die aufstehen und fertig sind, wird bestimmt spät mittags.

Nele: jetzt schlaf Roman, ist wirklich spät, ich gehe auch gleich in mein Bett zurück. Träum was schönes 😘.

Roman: du auch 🧡

Es ist fast elf Uhr, ich werde jetzt erst wach, ich bin erst gegen vier eingeschlafen, die Sonne scheint in mein Zimmer, es hat geregnet und eine schwüle Luft drängt sich herein. Ich stehe auf, gehe duschen und mach mir einen starken Kaffee. Heute habe ich nichts vor, werde zuhause bleiben und einfach mal nichts machen, eigentlich müsste ich putzen,  aber ich verschiebe es einfach auf die nächsten Tage!

Den ganzen Tag lag ich auf meiner Liege  auf der  Terrasse und habe die Sonne genossen, von Roman habe ich heute noch nichts gehört, es ist schon schon spät mittags. Ich gehe das erste mal an mein Handy heute, auf Instagram sehe ich das Nik mich auf einem Foto markiert hat vom grillen gestern! Ich lese mir die Kommentare durch und sehe wie ein mister_to schreibt „von wem lässt sie sich vögeln?" geschrieben hat, ich bin so geschockt, wie kann man sowas schreiben. Sofort denke ich an meinen Ex Tom, das war bestimmt er!

Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf, was ist wenn ich mit Roman zusammen komme und Tom ihn nicht in Ruhe lässt, gegen ihn was plant oder noch schlimmeres macht, ich habe Angst und Tom schafft es mich wieder  runter zuziehen, zu kontrollieren, ich wollte das nie wieder zulassen, plötzlich holt mich das negative wieder ein! Ich telefoniere mit Max, er möchte mich wieder beruhigen und sagt mir, ich soll nicht direkt so schwarz sehen, Tom kann dir nichts mehr machen!

Er wird es nicht schaffen,  das ich mich schlecht fühle wegen ihm! Max rät mir mit Roman darüber zu reden! Er hat recht, das nächste mal wenn dir Gelegenheit sich ergibt, muss ich es ihm sagen. Nach dem Telefonat mit Max geht es mir schon besser, ich sehe das Nik mittlerweile sein Kommentar gelöscht hat.

Es ist halb sieben und mein Handy klingelt, Roman ruft an!

Roman: hey süße, alles okay? Was machst du?

Nele: ich genieße die Sonne! Ist dein Besuch weg?

Roman: vor einer halben Stunde! Die zwei wären am liebsten noch geblieben, aber sie müssen ja morgen wieder arbeiten! Sie kommen ja bald wieder!  Hast du heute noch was vor?

Nele: ich habe nichts geplant!

Roman: Lust auf Kino?

Nele: Kino, warum nicht.

Roman: sehr gut ich hol dich um sieben ab! Oder hast du Hunger und möchtest lieber was essen gehen?

Nele: Kino ist gut, ich habe schon gegessen!

Roman: okay, um sieben bin ich da!

Ich springe auf um mich fertig zu machen, ich bin den ganzen Tag in gammel Sachen und war nicht vorbereitet um weg zu gehen. Punkt sieben steht Roman unten und ich gehe runter.
Er sitzt in seinem Auto und wartet auf mich, wir begrüßen uns mit drücken und Kuss auf die Wange, er fragt mich wie es mir heute geht und ob ich doch noch gut schlafen konnte, dabei spielt er mit meinen Haaren, was in meinem ganzen Körper eine Gänsehaut verursacht!

Nele: in was für ein Film gehen wir?

Roman: ich weiß es noch nicht, du darfst dir was aussuchen!

Nele: na toll und wenn es dir dann nicht gefällt?

Roman: ich bin mit dir in dem Film, alles andere ist egal!

Okay, dieser Moment ist so süß, einfach unbeschreiblich das ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre.

ich entscheide mich für ein Thriller, alles andere kommt nicht in frage! Romantische Filme sind noch zu früh, Aktion ist nicht mein Ding und ein Horror läuft nicht! Wir holen uns Popcorn und etwas zu trinken, diese Blicke der Zuschauer als wir rein kommen,  unbeschreiblich, sie erkennen ihn natürlich alle, ich denke mir nur bei einigen Mädels, er ist mit mir hier!

Der Film ist sehr gut gemacht, alles ist dabei Liebe, Spannung.... in einer Filmszene erschrecke ich mich und Drehe mich zu Roman, meine Hände vor mein Gesicht und ich verkrieche mich regelrecht unter seine Axel, weil es so brutal wird im Film. Roman genießt es das ich Schutz bei ihm suche und er zieht mich enger an sich, ich bleibe den Rest des Filmes an seiner Schulter mit meinem Kopf angelehnt, sein Arm um mich herum und dabei streichelt er ab und zu mein Arm.

Nach dem Film laufen wir noch eine kleine Runde, er entdeckt eine Imbissbude

Roman: wollen wir sündigen? Ich weiß das passt jetzt nicht in unser Essensplan!

Nele: egal, wir essen jetzt eine Currywurst mit Pommes.

Wir bestellen uns was zum Essen und setzten und damit auf eine Bank! Das schmeckt so gut und wir genießen unsere kleine Sünde, dabei unterhalten wir uns, lachen und die Zeit vergeht wie immer im Flug! Um zwölf fährt er mich wieder nach Hause!

Er hält vor meinem zuhause an und macht den Motor aus.

Roman: es war ein sehr schöner Abend!

Nele: fand ich auch! Danke das du mich so spontan gefragt hast!

Er lächelt, mein Herz klopft bis zum Hals, irgendwie ist plötzlich eine Spannung zwischen uns! Mir wird heiss und ich habe das Gefühl ganz weit weg zu sein, nichts ist mehr um mich herum! Roman beugt sein Kopf in meine Richtung und ich komme ihm entgegen! Unsere Lippen berühren sich, wir küssen uns ganz langsam und zärtlich, seine Lippen sind  so sanft und liebevoll, irgendwann merke ich seine Zunge, wie er meine Sucht, unsere Zungen ertasten sich, das Spiel wird intensiver,  nach Minuten lösen wir uns voneinander.

Roman schaut mich an, lächelt und sagt „geh hoch du musst schlafen"

Ich lächle zurück und schaue in seine braune Augen!

Er gibt mir noch einen Kuss auf mein Mund und ich steige aus, lauf zu meiner Tür wie auf Wolke sieben, Dreh mich um, winke ihm noch einmal zu und laufe hoch....

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt