Max und ich laufen Richtung Treffpunkt, die Jungs sind schon da, sie lachen und sehen richtig gut gelaunt aus. Meine Vorfreude auf den Tag steigt und ich bin irgendwie nervös!
Die drei freuen sich uns zu sehen, wir begrüßen uns und Sie umarmen uns, was ich überhaupt nicht erwartet habe.Eine sehr, sehr angenehme Begrüßung, Roman riecht so gut und wie er mich angelächelt hat, unbeschreiblich schön !
Wir laufen die Strandpromenade entlang Richtung Boot, am Boot angekommen sind alle schon da, der Bootsführer erklärt uns noch die Sicherheitshinweise, Regeln und wo wir lang fahren, die einzelnen Stationen, Plätze die wir besuchen. Das hört sich alles sehr schön an und die Jungs albern herum, freuen sich total auf die Tour, Party, essen und entspannen, alles in einem!
Es sind insgesamt 8 Personen die dabei sind, wir steigen ein und suchen uns Plätze aus, wir fünf bleiben zusammen und sitzen bzw. liegen oben auf dem Deck.
Wir legen ab, Musik läuft im Hintergrund, die Mitarbeiter verteilen Getränke und wir stoßen an, auf einen schönen Tag.
Ich zieh mein top und Shorts aus und setzt mich auf mein Handtuch, Roman kommt auf mich zu...
Roman: kannst du mein Rücken eincremen?
Ich: klar mach ich gerneEr setzt sich vor mich und ich Sprüh sein Rücken mit der Sonnencreme ein, meine Finger gleiten über sein Rücken, mein Herz klopft wie wild, es fühlt sich sehr gut an, ihn so zu berühren, so zu spüren!
Roman: ok Danke, soll ich dich eincremen?
Ich nicke nur und Dreh mich um. Er schiebt mein Zopf beiseite und sprüht mich ein, ich spüre den Druck seiner Finger an meinem ganzen Rücken, es tut so gut und es macht mich irgendwie an.
Roman: so jetzt lege ich mich etwas hin, um die Sonne zu genießen und dann freu ich mich schon wenn wir später anhalten und ich schwimmen kann. Darf ich mich zu dir legen?
Ich: da brauchst du doch nicht fragen, natürlich darfst du dich zu mir legen, dann habe ich wenigstens jemanden den ich voll quasseln kann.
Roman lacht: sehr gerne, quassel mich voll. Dann lernen wir uns etwas kennen, da die Jungs unten an der Bar ihre Zeit verbringen, haben wir unsere Ruhe.
Wir liegen da und unterhalten uns über Gott und die Welt, Familie, Musik, reisen... er erzählt mir von seiner Lieblingsstadt Bern, ich sag ihm das ich Berlin liebe, weil es da soviele schöne kleine Läden gibt, ich erzähl ihm von Frankfurt... über was wir nicht reden sind persönliche Sachen, wo wir leben, was wir arbeiten, er erzählte es nicht und daher sagte ich ihm nichts.
Das Boot hält an und wir dürfen schwimmen gehen, was wir dann auch alle machen! Es ist so herrlich erfrischend und diese Farbe vom Meer ist so beeindruckend!
Später gibt es auf dem Boot noch essen, frischen Fisch direkt vom Grill mit Salat und Brot, das war so lecker. Wir trinken zwischendurch noch Cocktails, Bier.... die Stimmung lockert sich, alle tanzen, lachen feiern es ist wirklich lustig und prickelnd, aber immer in einem angemessenen Rahmen ohne Grenzen zu überschreiten !
Wir halten noch bei zwei Inseln an, steigen ab und erkunden die kleinen Inseln, Max ist dauernd am fotografieren und möchte alles festhalten, wie die Jungs auch.
Unsere letzte Station ist auf einer Insel, von weitem sieht man lauter Lichterketten an den Palmen, da Essen wir zu Abend und fahren anschließen zurück zum Steg.
Es ist schon sehr späte als wir zurück kommen, ich bin beflügelt und voller Emotionen, es war ein traumhafter Tag. Die Blicke zwischen Roman und mir den ganzen Tag, waren wie Blitzeinschläge, ich war dabei mich in ihn zu verlieben, so schnell! Sein Lächeln unsere Unterhaltung ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da es ein langer Tag war und doch irgendwie anstrengend, entschließen wir uns alle in unsere Zimmer zu gehen.
Ich gehe duschen und leg mich in mein Bett und schlafe mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romansa#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen