Ich gehe schnell duschen, packe noch meine restlichen Sachen zusammen, nehme mein Koffer und laufe runter zur Rezeption, Max steht schon ungeduldig dort, er sieht sehr müde aus, ich möchte nicht wissen wie ich aussehe, Augenringe bis zum Boden, habe ja kaum geschlafen! Mir geht es aber sehr gut, ich bin zwar traurig das wir gehen müssen und ich nicht neben Roman aufwache. Aber ich habe ein gutes Gefühl, ich habe ein unvergessliche Nacht hinter mir und Roman hat meine Nummer, wir werden uns bestimmt bald wieder sehen....
Ich grinse Max an und bin regelrecht beflügelt, Max macht Riesen Augen, schüttelt sein Kopf.
Max: nein oder?
Ich: was meinst du?
Max: was ist gestern noch passiert? Habt ihr euch nochmal gesehen?
Ich: oh ja!
Max: erzähl schon, was genau war noch die Nacht? Du hast doch kaum geschlafen!
Ich lache
Ich: ich konnte diesen Abschied so nicht akzeptieren, also bin ich nochmal zu ihm in sein Zimmer.
Max: erzähl, lass mich hier nicht so zappeln!
Ich: er stand vor mir und ich bin auf ihn zu gelaufen und habe ihn geküsst! Danach konnten wir nicht aufhören und ich hatte den unglaublichsten Sex in meinem Leben. Das war der Wahnsinn!
Max: ich kann es nicht glauben, ich bin so stolz auf dich meine süße Nele! Ich möchte alles wissen, Details, jede Einzelheit!
Ich: ich werde dir sicher nicht jedes Detail erzählen, aber eins weiß ich genau, ich möchte ihn wieder sehen, das alles nochmal erleben. Max, sowas wie diese Nacht habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Wenn ich das mit Roman vergleiche und den Sex den ich vorher hatte, war das vorher alles andere als Sex! In mir ist alles explodiert, jede einzelne Zelle hat ihn gespürt! Er war so einfühlsam, aber auch wild, er wusste genau was er macht, wie er auf mich eingegangen ist, ich kann dir garnicht erklären was er in mir ausgelöst hat!
Max drückt mich, gibt mir ein Kuss auf die Wange...
Max: so muss das sein, ich freu mich sosehr für dich, habt ihr eure Nummern ausgetauscht?
Ich: ich habe ihm meine Nummer aufgeschrieben, er hat danach gefragt.
Max: dann wird er sich nachher melden...
Wir melden uns an der Rezeption ab und laufen raus, wo der Bus schon auf uns wartet.
Die Koffer werden verstaut und ich schau nochmal zurück zum Eingang, irgendwie habe ich gehofft das er nochmal auftaucht, er hat ja nicht gemerkt das ich gegangen bin, er wird noch schlafen, es ist noch so früh..Im Bus lehne ich mich an Max, wir unterhalten uns lange, nach dem letzten schwierigen Jahren die ich erlebt habe, war dieser Urlaub eine Kehrtwende in meinem Leben, ich hatte das Gefühl jetzt wird alles anders! Ich kann alles hinter mir lassen und nach vorne schauen!
Ich habe Schmetterlinge im Bauch, ich bin verliebt und kann mit Hoffnung nach vorne schauen. Irgendwie übertreibe ich vielleicht, weil ich Roman erst wenige Tage kenne, nicht richtig viel von ihm weiß, vielleicht bin ich beflügelt von dem Sex mit ihm, aber er ist nicht wie jeder andere Mann, er ist was besonderes!
Am Flughafen angekommen checken wir ein, frühstücken eine Kleinigkeit und ich starre dauernd auf mein Handy, ob er geschrieben hat oder ob er mich versucht hat anzurufen, bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört. Es ist noch sehr früh, wir sind spät schlafen gegangen, er schläft sicher noch. Um zehn geht unser Flieger, im Flugzeug schaue ich ein letztes Mal auf mein Handy und mache es dann aus. Max beruhigt mich und sichert mir das er sich bestimmt bald meldet, „er hat sicher ein üblen Kater und liegt noch im Bett" sagt Max.
Das Flugzeug startet, ich mache meine Augen zu und schlafe ein...
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen