Kapitel 4

3.6K 78 0
                                    

Max kommt um die Ecke mit frischem Obst und was zu trinken, er setzt sich auf seine liege und bietet mir was an. Er fragt mich ob alles ok ist und ich antworte ihm, wehrend ich mir ein Stück Melone nehme  „dieser Mann macht mich irgendwie nervös"

Max lacht und nickt einfach nur, als ob er mir sagen wollte, gute Wahl. Wir zwei unterhalten uns und überlegen ob wir heute Abend bei dem Hotel Barbecue dabei sein wollen, oder einfach in die Stadt laufen und dort was essen und danach tanzen gehen.

Wehrend wir uns unterhalten kommen zwei Jungs zu uns und fragen  ob wir mit Volleyball spielen wollen, sie versuchen zwei Mannschaften zu bilden, wir sagen natürlich direkt zu, ich liebe es am Strand Volleyball zu spielen.

Die Jungs fragen sogar unsere Nachbarn, ob sie mitmachen wollen und sie stehen direkt auf und sind mit voller Elan dabei. Mich macht das irgendwie nervös, ich hätte jetzt damit nicht gerechnet, dass sie auch gefragt werden, hoffentlich stelle ich mich nicht so blöd an und mache keine Fehler. Eigentlich kann es mir egal sein, ich kenne sie nicht, einfach spielen wie immer. 

Am Spielfeldrand angekommen, stellen wir uns alle erst einmal vor. Max fängt an, dann ich und die Jungs heißen Roman, Philipp und Nik, die anderen Mitspieler Namen habe ich schon vergessen, irgendwas schwedisches.

Er heißt also Roman, ich bin in seiner Mannschaft, Nils der eine Schwede hat die Mannschaften eingeteilt. Leider bin ich die einzige Frau, aber egal, ich zeige es den Jungs schon.

Es werden wirklich intensive und spannende Spiele, wir lachen und necken uns gegenseitig, unsere Körper werden rot und verschwitzt, wehrend einer kurzen Trinkpause kommt Philipp und spritzt uns mit kaltem Wasser ab, es ist eine  angenehme Abkühlung und weiter geht's. Die letzte Partie entscheidet alles, meine Mannschaft stellt sich vor Beginn des Spieles zusammen und Björn feuert uns an 💪🏻

Es ist eine hitzige und spannende Partie, am Ende sind es wir die jubeln dürfen, wir umarmen uns und klatschen ab, er fühlt sich gut an, diese verschwitzen Arme!

nach dem Spiel springen wir alles in Meer um uns abzukühlen und ich brauche wirklich eine Abkühlung!

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt