Liz P.O.V
"Morning Sunshine." Ich blinzelte mehrmals ehe ich meine Augen öffnete. Sofort sah ich das allzu bekannte weiße Zähne Lächeln. "Harold ich schwöre dir, wenn du dir so weiter die Zähne polierst, erblinde ich noch dran." Sein raues lachen kam zum Vorschein und er schüttelte seinen Kopf wodurch seine kleinen Locken auf wippten. "Du könntest auch mehr für deine Zähne tun. Die sind ja fast gelb!" "Sind sie nicht! Sie sind normal." Rechtfertigte ich mich. Hazza rückte ein Stück sodass ich mich aufsetzen konnte. "Bist du dir da auch ganz sicher?" Demonstrativ nickte ich. "Schön das ihr am frühen Morgen über Zahnpflege sprecht." Ich sah zu meiner weißen Tür und erblickte Gemma am Türrahmen stehen. "Willst du der Diskussion vielleicht auch noch beitreten, es ist noch Platz." Dabei klopfte ich auf die linke Seite meines Bettes, da Hazza die Rechte belegte. Doch Gemma lehnte ab "Ne ich will mir ungerne von Mrs Perfect Styles anhören müssen, wie toll seine Zähne sind." Ich schüttelte lachend den Kopf und streckte mich. "Meine Zähne sind halt toll!"
Ich scheuchte beide mit einem Mal raus, damit ich mich in ruhe fertig machen wollte. Es war ein typischer Mittwoch, wobei ich heute meinen ersten Semesterferien-Tag hatte. Ich studierte Kunst, 'meine wahre Begabung' . So wie es Mom immer sagte. Ich musste leicht schmunzeln, letztendlich gingen alle ihre Kinder in die Richtung Kunst. Harry mit seiner Musik, Gemma mit ihrem Lifestyle und ich mit der Zeichnerei.Unten saßen sie schon alle am Essenstisch und unterhielten sich. Mom hatte uns schon damals beigebracht immer auf alle zu warten, weswegen das Essen nicht wirklich angerührt war. Um ehrlich zu sein war ich mehr als froh diese Erziehung genossen zu haben, wenn man sich die jetzigen Kinder anschaute. "Ah da kommt ja unsere Zahnfee!" Verwirrt setzte ich mich an den Tisch. "Zahnfee? Solltest du nicht eher so heißen? Schließlich hast du diesen Zahnfetisch." "Ich achte nur auf meine Zähne!"
Mom schaute ein wenig verwirrt zu Gemma die sich bloß an den Kopf fasste.
"Nachdem ihr das jetzt geklärt habt." Begann Mom. "Habe ich etwas anzusagen." Neugierig schaute ich zu ihr. "Die Arbeit ruft und ich werde zu den Malediven fliegen. Es ist eine Geschäftsreise die diesmal über Monate anhält. Es ist noch unklar wie viele. Auf jeden Fall weiß ich, das du Harry, wieder auf Tour gehst und du Gemma, auf die Uni, ehe du in den Urlaub fährst." Stimmt, Harry ging wieder auf eine lange Tour... Wie sehr ich ihn vermissen würde... "Doch du Liz, hast Semesterferien." Ja und zwar hatte ich diese mir mehr als alles andere verdient. "Aber ich möchte dich ungern hier alleine lassen, schließlich wärst du für mehr als 5 Monate alleine, das geht natürlich nicht! Also habe ich beschlossen, dass du mit auf die Tour von Harry gehst." Ich verschluckte mich an meinem trockenem Brot und hustete stark. Gott sei dank klopfte mir Gemma auf den Rücken und überreichte mir Wasser, was ich schnell herunterschluckte. "Mom, dir ist schon klar ich bin 19 oder?" Sie nickte und lächelte. "Ich möchte nicht, das du hier Monate alleine bleibst." "Aber dann kann ich doch auch mit zu Gemma." "Du weißt das das nicht geht. Erstens wird sie dort beschäftigt sein und hat dort sowieso nur ein Bett zum schlafen und zweitens beschwerst du dich immer darüber, dass du Harry so wenig siehst." Ich stöhnte auf. Natürlich wollte ich Harry so oft wie möglich sehen. Doch die Tatsache das er mit seinen Bandkollegen auf Tour geht, machte die Sache schlimmer. Ich bekam nicht viel von One Direction mit, da Harry in One Direction nicht der war, der er wirklich war und das was ich von seinen Bandkollegen mitbekam, war oberflächlich, arrogant, selbstverliebt und ein Hauch Fake. Das brauchte ich wirklich nicht in meinem Leben. "Ach komm kleine Schwester. Die Jungs sind lustig." Bis jetzt verstand ich nicht wirklich warum er mit Ihnen befreundet war und sie alle 'beste Freunde' nannte, da Harry eigentlich nichts für arrogante Leute übrig hatte. Mürrisch aß ich mein Brot und schaute auf den Kalender "Wann?". "In 2 Tagen." Ich stöhnte wieder auf. "Schön das ich das so früh erfahre, vielen Dank dafür!" "Ach stell dich nicht so an Liz. Wir dachten dir würde es gefallen." "Ja natürlich..." "5 Monate mit idioten..." nuschelte ich für mich und starrte wieder auf meinen Teller. Das könnte was werden...Ja es ist wieder eine neue Louis FF geworden. Louis ist für mich einfach die beste Inspiration.
3.3.18
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...