Missed flight

6.5K 242 10
                                    

Eine Woche später
Liz P.O.V

Da eine Reise mit dem Bus über das Meer nach America einfach zu umständlich war, würden wir mit dem Flugzeug fliegen und vom Flughafen in LA mit einem bestellten Bus in ein fünf Sterne Hotel fahren.

Der gesamte Flughafen war mit mehreren Securities abgesichert, da lauter Fans draußen standen.

Ich fande es immer noch amüsant wie die Leute um mich rätselten, wer ich denn nun war.

Wenn man nach der Presse gehen würde, wäre ich Harrys Freundin, würde ihn mit Louis betrügen, heimlich gleichzeitig auch noch Liam und Niall Daten und Zayn mit Perrie betrügen.

Darüber konnte man nur den Kopf schütteln...

"Willst du noch weiter auf den Boden starren oder kommst du mit ins Flugzeug?" Hörte ich Louis fragen. Ich schreckte auf und blickte zu Louis, der lachend vor mir stand.

Ich verdrehte die Augen und blickte mich um. Alle waren wie vom Winde verweht. "Wäre ich jetzt hier geblieben, wenn du mich nicht aus meinen Träumen geholt hättest?"

Louis nickte lachend und zog mich an meinem Arm mit sich. "Dann lass uns jetzt bloß keine Zeit verschwenden, sonst fliegt das Flugzeug ohne uns."  Ich lachte auf und folgte Louis auf schritt.

Als wir bei der Frau, die für das Bording verantwortliche war, ankamen, schaute die uns jedoch nur verwirrt an. "Kann ich Ihnen weiterhelfen?" Wir nickten und zeigten unsere Boardingpässe vor. Sie nahm die beiden Tickets in die Hand und starrte ein paar Sekunden drauf. "Oh Gott, das tut mir so schrecklich leid!"

Verwirrt blickte ich an der Frau vorbei zum Flugzeug- da wo eins stehen sollte...

"Ich habe die Anzahl nicht überprüft! Das Flugzeug ist vor 3 Minuten los geflogen."

Louis und ich starrten uns mit großen Augen an. "Wie vor 3 Minuten?!" Kam es bloß von Louis.

Die Frau atmete aus und bediente das Telefon gleich neben sich. "Das regeln wir gleich!"

Mit einer Handbewegung zeigte sie uns beiden, dass wir Platz nehmen sollte, was wir dann auch taten.

"Unsere Gesamten Sachen sind mit im Flugzeug. Ladekable, Geld, Karten, einfach alles!" Regte sich Louis auf und fuhr sich durch die Haare.

Die Frau kam langsam an getorkelt, wobei man ihr eher unsicheres Lächeln sehen konnte.

"Das Flugzeug kann nicht mehr zurück kommen, es bekommt keine Landeerlaubnis mehr..." "wir nehmen einfach den nächsten Flug nach LA." Sagte ich aufmunternd zu Louis.

"Das könnte heikel werden, da wegen Streik die Fluglinien ab morgen für unbestimmte Zeit still stehen. Schauen sie denn kein Fernsehen?"

"Warum sollten wir, wenn wir davon ausgegangen sind, mit einem Flugzeug zu fliegen und nicht stehen gelassen zu werden, nur weil eine gewisse Angestellte ihren Job nicht auf die Reihe bekommt ?!"

Ich strich Louis vorsichtig über den Arm, da sein Temperament unvorteilhaft war.

"Komm,wir werden schon eine Lösung finden."

Zusammen standen wir auf und begaben uns zu den Ausgängen.  "Wir müssen hier irgendwie unbemerkt raus. Fans sind unvorteilhaft in solch einer Lage..." Ich nickte nur und schaute mich um.

Ein paar Meter weiter war ein Souvenir laden.
"Suchen wir da was." "Wie denn? Wenn wir kein Geld haben?"

Ich grinste. "Du bist Louis Tomlinson. Du brauchst kein Geld."

Gott sei dank, war von dem Mann die Tochter ein Riesen Fan, weswegen ein Foto und Autogramm für 2 Caps und Sonnenbrillen gereicht hatten.

"Ich sag ja, du brauchst kein Geld." Louis verdrehte lachend die Augen und nahm mich bei der Hand um Richtung Tür zu gehen. Bevor ich fragen konnte, beantwortete er mir schon meine unausgesprochene Frage.

"Um nicht aufzufallen, müssen wir wohl oder übel ein Paar spielen."

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt