"Sollen wir sie wecken?"
"Ja und dann? Vielleicht hat sie einen anstrengenden Tag hinter sich!"
"Um ehrlich zu sein kann sie ja auch so eine übertriebene zicke sein..."
"Also machen wir es jetzt?"
Der Traum von Zuhause verblies und das Gespräch drang in meinen Kopf. Mit geschlossenen Augen hörte ich dem anregenden Getuschel um mein Bett zu.
"Wenn sie einen zicke ist, können wir auch nicht mehr viel ändern, Jill war doch auch zickig wie sonst was und wir haben es mit ihr ausgehalten.."
"Korrigiere: Du hast es mit ihr ausgehalten Danny. Wir haben sie abgrundtief gehasst."
Ein seufzten ging im Raum herum und die Stille kehrte ein. Waren sie weg?
Mit einer langsamen Bewegung öffnete ich die Augen und blickte zu 5 Gesichtern direkt vor mir, wie sie sich ein blickduell boten.
Mehrmals blinzelte ich um sicher zu gehen, dass die Zeit nicht stehen geblieben war, da sich weder ein Augenlied noch ein Muskel bei Ihnen bewegte.
Das dunkelfarbige Mädchen mit wunderschönen gekringelten Schwarzen locken, bewegte sich zuerst, woraufhin sie aufseufzte. Danach gab das rothaarige Mädchen mit Sommersprossen neben ihr auf. Die nächste Kandidatin, die aufgab, hatte schwarze gekürzte Haare. Die letzten beiden bewegten sich immer noch nicht. Das Mädchen links hatte Wasserstoff blonde Haare, die wellig bis unter ihre Brust reichten, während von der anderen die braunen Haare bis zur Schulter ging.
In allem waren sie unterschiedlicher den je.
Die braunhaarige blinzelte von beiden als erstes und ließ ein frustriertes stöhnen aus.
"Ha! Wer ist jetzt wohl zum 5 mal Champion?"
Freute sich das blonde Mädchen.Das dunkelfarbene Mädchen drehte sich zu mir und grinste.
"Schaut mal wer wach ist."Nun blickten alle zu mir und fingen an wie Honigkuchenpferde zu grinsen.
"Guten Abend! Du bist die neue nicht?"
Langsam nickte ich der blonden zu. Ich setzte mich auf und streckte mich kurz. Ehe ich meinen Blick der Mädchen Gruppierung wieder widmete.
"Mein Name ist Elizabeth, aber nennt mich gerne Liz und ihr?"
Die Blonde trat hervor und lächelte. "Mein Name ist Danny, die Rothaarige ist Olivia, die braunhaarige Willow, aber nenn sie ruhig Will, die kurzhaarige gebürgt der Name Mia und die schwarzhaarige mit der wuschelmähne heißt Joulana, kurz gesagt Joy."
Kurz blinzelte ich um die Namen richtig zuzuordnen, ehe ich nickte. "Keine sorge du wirst sie dir schnell merken können und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm."
Man erkannte sofort wie die einzelnen Charaktere waren, Danny war aufgeschlossen und strahlte jeden wie die Sonne an, wobei sie nicht dumm rüberkam, so wie es das Klischee von sich gab. Mia schien die kleine Rebellin zu sein, was ich bloß an ihrem Aussehen ansehen konnte, jedoch schien sie weit aus netter als man sich Rebellen vorstellen würde. Will war die Partie mit dem touch für Modegeschmack. Ihr kleidung war bedacht und vielfältig. Joy schien die lustige der Truppe zu sein, die die alle zum Lachen bringen kann und Olivia schien die schüchterne zu sein, da sie sich im Hintergrund ließ.
"Komm, wir zeigen dir das Hotel!"
Leute mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich bei dem hashtag louistomlinson platz 2 bin! Das ist krass! Von über 1000 bin ich einfach Platz 2! Dafür will ich mich einfach mal bedanken, dass hätte ich nie im Leben erwartet!
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanficLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...