Auf den ersten Blick schien auch der nächste Tag normal anzufangen, das mit Danny und Louis gestern hatte ich nicht wirklich verstanden....
Erst fragt sie mich, was da zwischen und läuft und behauptet es wäre sogar etwas zwischen uns und im nächsten Moment krallt sie sich ihn und geht mit ihm 'Sterne anschauen'.
Ich verstand sie nicht. Sie schien ein nettes Mädchen zu sein und nu?
"Denkst du über gestern nach?" Olivia krabbelte von ihrem Bett, was direkt unter mir war hervor und stand auf.
"Ein wenig... Ich bin verwirrt über das handeln von ihr..."
Olivia seufzte "Um ehrlich zu sein ist Danny auch eigentlich nicht so, eins muss man ihr lassen Sie liebt die Sterne wirklich. Andererseits hast du Louis Date frage komplett abgeblockt."
"Ich war nervös! Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sicher zwischen uns! Er ist der beste Freund meines Bruders und eigentlich komplett das arschloch!"
Olivia kicherte "Trotzdem magst du ihn."
Verloren nickte ich und stand vom Bett auf.
"Scheint, als wäre Danny schon weg."
Ich blickte zur ihrem Bett am Schrank... Tatsächlich war ihr Bett so wie gestern...
"Sie war nicht mehr hier..." triefte ich kühl.
Olivia zog scharf die Luft ein ehe sie zu mir blinzelte.
"Das tut mir leid!"
Ich schüttelte den Kopf. "Muss es nicht... ich bin ja selbst dran schuld..."
•
Joy, Will und Mia waren schon längst zu ihrer Schichten gegangen. Während Joy und Mia das bedienen übernahmen, kümmerte sich Will sowie Danny um die Rezeption. Olivia war bei mir in der Küche. Sowohl die fünf Mädchen hier waren, bekam ich zum anderen mit, das auch noch Jungs hier arbeiten sollten.
"Sie waren gestern feiern, hatten alle frei. Meiner Meinung nach eine Frechheit!" Meckerte Olivia wobei mir erst jetzt auffiel wir sie so langsam aus ihrer kleinen schüchternen Maske fiel.
Auf dem Weg zur Küche kamen auch die ersten zwei Jungs vorbei.
"Darf ich vorstellen, Kyle und Mason."
Beide hatten sich angestrengt unterhalten hielten jedoch nun an um Olivia zu begrüßen.
"Na wie war es gestern? Viel gefeiert?"
Die beiden Jungs lachten. "Frag bloß nicht. Sag mal- wer bist du? Wir haben dich hier noch nie gesehen ."
Ich lächelte und streckten beiden nacheinander die Hand aus. "Ich bin liz, ihr könnt mich auch noch nie hier gesehen haben, da ich gestern erst hier her gekommen bin."
Beide nickten verständlich und schüttelten meine Hand. "Hoch erfreut junge Dame."
Olivia kicherte und haute Kyle spielerisch gegen den Kopf, der sich gerade voran beugte um meinen Handrücken zu küssen.
"Kyle ist der Clown/Romantik unter uns, sei also immer auf der hut."
Wir verabschiedeten uns von den Jungs und gingen zum Kücheneingang.
"Bahhh! So wird das nie was! Probier es so! Jetzt nochmal!"
Verwirrt vernahmen wir beide die Stimmen zweier Personen. Langsam öffneten wir die Tür und erblickten zwei Personen am Ende des Raumes mit dem Rücken zu uns gekehrt."Wirklich?" "Klar du brauchst dich nicht schämen!"
Schnell war mir klar, das das Louis stimme war und Danny's...
"Also...hör zu....Ich kenne dich nicht wirklich lange...und wir hatten unsere Differenzen, aber ich hab von Anfang an gemerkt, das da was zwischen uns ist, du vielleicht nicht, aber du bist was besonderes in meinen Augen auch wenn dein Bruder uns im weg stehen könnte , egal ob er uns abhalten will, ich würde um dich kämpfen. Ich weiß wir hatten nie wirklich die Chance uns gegenseitig richtig kennenzulernen, aber deine Art und dein charm haben mir gereicht. Ich weiß nicht wie du fühlst, ich kann es nicht sagen, aber ich kann dir sagen wie ich fühle. Ich bin in dich verliebt und das schon nach dem ich dich das erste mal gesehen habe..."
Stille kehrte ein lediglich schnelle Atem waren zu hören, wobei es eher meiner war. Mein Herz raste ungemein und ich hatte das Gefühl etwas würde brechen, jeden Augenblick.
Da standen beide also und starten sich an, nachdem Louis ihr seine 'liebe' gestanden hat.
"Und?" Fragte er nervös, da Danny nicht geantwortet hatte.
Sie fing an zu grinsen und nickte.
"Das war das süßeste was ich seit langen von einem Mann gehört habe, Gott Louis ich würde dich am lieben abknutschen..."
"Warum tust du es nicht?" Murmelte ich ein wenig miedergeschlagen und betrat den Raum um weiteres zu vermeiden mit an zu sehen.
"Liz!" Riefen beide zum Teil erfreut und überrascht.
"Was? Darf man nicht mal mehr zum Arbeitsplatz?!" Ich kehrte beiden den Rücken zu um Olivia direkt vor mir zu sehen.
Ihr Lächeln sah traurig und mitfühlend aus, aber genaue hieß es 'ich weiß wie du dich fühlst'.
Jedoch war ich mir ganz sicher das sie nicht das Gefühl von Schmerz in dieser Form kannte wobei Eifersucht eine große Rolle spielte und hasse, Hass auf einen selbst und seine Mitmenschen..
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...