Happy end

8.7K 282 52
                                    

In Toronto

Liz P.O.V

"Ich habe Angst Louis..."

Wir saßen im Tourbus und warteten auf Harry, der mit uns sprechen wollte.

"Ich würde ja gerne sagen, dass alles gut wird und du keine Angst haben brauchst, jedoch habe ich selbst Angst.."

Harry betrat den Tourbus, nachdem er einen Spaziergang gemacht hatte.

Harry und Spaziergang? Ja das war auch was neues für mich...

"Ich muss mit euch reden.."

Wir nickten.

"Und zwar habe ich euch gehört, den Abend nach dem Gespräch über deinen Liebhaber."

Ich schluckte und hoffte, er meinte nicht das Gespräch...

"Ihr habt mich angelogen und eure Beziehung verheimlicht, vor deinem besten Freund und deinem Bruder." Dabei zeigte er jeweils auf uns.

Mein Hals wurde trocken, das durfte nicht wahr sein, ich will Louis nicht verlieren!

"Harry Wir-"

"Ich war erst wirklich verdammt wütend. Ich wollte euch anschreien und dir Louis- " Dabei blickte er zu Louis.

"Wollte ich die Eier rausreißen, dafür das du mit meiner Schwester schläfst."

"Harry ich-"

"Und das ihr mich angelogen habt, unglaublich! Ich nehme meine Schwester mit und denke mir nichts Böses und dann das! Meine Schwester und mein bester Freund."

"Ha-"

"Ich meine wer kommt auf so eine Idee. Wisst ihr in welche Lage mich das bringt? Was wenn ihr euch trennt, du ihr das Herz brichst oder sonst was? Louis ich wüsste nicht ob wir noch beste Freunde seien könnten."

"Harry es tut-"

"Aber man muss positiv denken. Ihr beide scheint mehr zu Lächeln und seid froher zur Zeit. Jetzt weiß ich auch warum ihr beide zur gleichen Zeit schlechte Laune hattet, weil ich euch gestritten habt! Oder diese extreme Freude von euch am Morgen, als ihr-" er hielt innen.

"Okay das sage ich jetzt wirklich nicht, ab da könnte ich dir die Eier wieder rausreißen.."

"Ich meine wer kommt auf die Idee mitten in der Nacht mit einander zu schlafen, wenn alle im Raum sind und unschuldig schlafen?! Das solltet ihr wirklich ändern. Sonst kann ich nicht mehr ein Auge zu drücken, stellt euch vor ich wäre wach gewesen. Ich will doch nicht meine Schwester und meinen besten Freund beim wettstöhnen zuhören."

"Harry bitte-"

"Aber es ist okay."

"Was?" Sprachen wir Synchron.

"Ich bin mit eurer Beziehung einverstanden."

"Harry Wie-" Fing Louis an.

"Louis, ich habe mit den Jungs gesprochen und sie haben mir alle vor Augen geführt, das du ein guter Mensch bist und ich mich eigentlich glücklich schätzen könnte, das du es bist und nicht ein voll Pfosten."

"Wow-"

"Aber genau deswegen warne ich dich. Verletzt sie dann verletze ich dich, Freundschaft hin oder her."

Mit dieser Ansprache verließ Harry den Raum.

"Louis?"

"Ja?"

"Hat Harry uns gerade ernsthaft gesagt er findet es okay?"

"Ich dachte schon ich hab's mir eingebildet."

Langsam drehte ich mich zu Louis.

"Kein Versteckspiel mehr?" Fragte ich zögerlich.

"Kein Versteckspiel mehr" Wisperte er.

Glücklich umarmte ich ihn stürmisch.

"Das heisst nicht, das ich euch beim rummachen erwischen will!" Rief Harry aus einem anderen Zimmer.

"Jaja!"

Grinsend legte ich meine Lippen auf Louis, diesmal ohne Versteckspiel und ohne Zweifel.

Diesmal hatte ich das Gefühl den richtigen Weg zu gehen.

Omg it's over! Das war das letzte Kapitel. Das ging so fuckin schnell. Ich kann es nicht glauben. Das nächste Buch ist fertig und es kommt mir so vor als wäre ich gerade beim Anfang, so als hätte ich den Anfang erst gestern geschrieben. Vielen Dank an alle die das Buch lesen und mitgevotet haben! Danke!

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt