"Quatsch!"
Erleichtert atmete ich aus.
Auch Harrys Angespanntheit verschwand langsam.
"Ich werde dir nicht sagen wer es ist, finde dich damit ab. Außerdem wird das auf Dauer eh nicht klappen... hab ich selbst gemerkt...."
Harry schaute mich trotz allem noch etwas wütend an.
Simon entließ uns direkt danach sodass wir in Ruhe zum Hotel fahren konnten.
Die Stimmung war wirklich geknickt... jeder führte eigene Gedanken und meine waren nicht gerade positiv...
Nach diesem kleinen aber schlimmsten Disaster befanden wir uns alle wieder im Bus.
"Kannst dir sicher sein, dass ich dich nicht mehr aus den Augen lassen... Elizabeth"
Stöhnend ließ ich mich in das Kissen des Sofas zurück fallen. Es war lächerlich.... Es war einfach nur verdammt lächerlich.
"Dann lass mich schlafen, das darf ich doch alleine oder?"
Harry nickte nur leicht. Er ließ mich kein einziges Mal aus den Augen als ich mich zum Schlafraum bewegte.
Völlig geschafft legte ich mich ins Bett und atmete aus. Ich könnte kotzen, nach 5 Monaten soll es so enden?
"Willst du jetzt schon ernsthaft schlafen?" Erschrocken blickte ich zu Louis, der mit gegenüber saß.
"Ja, ich bin kaputt..."
Ich starrte auf den Boden und atmete aus. Kurze Ruhe kam in den Raum. Eine Ruhe die unangenehmer als alles andere war...
"Das war heute verdammt knapp..."
Unterbrach ich die kurze Stille.
"Ja... aber wir haben es noch gedreht bekommen, also ist doch alles gut."
"Louis...seien wir ehrlich.... Es ist nichts gut, wir lügen deinen besten Freund und meinen Bruder an."
"Ja liz....ich-"
"Louis ich kann das nicht nochmal riskieren... Mein Bruder wird das zwischen uns nicht erlauben...."
"Liz wir haben doch seit 5-"
"Monaten eine Beziehung die wir geheim halten und genau diese Situation hat mir vor Augen geführt wie hirnlos das ist. Ich will ihn nicht anlügen..."
"Machst du Schluss?"
"Louis ich-"
"Liz, ich glaube du brauchst mir nichts mehr zu sagen, ich hab's schon verstanden...."
Wieder kehrte Ruhe ein...
"Also.... wars das?"
Louis senkte den Kopf.
"Ja..... Das wars..."
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...