Pudding Thief

10K 296 21
                                    

„Morning Sunshine." Ich rieb mir die Augen und schaute in die grünen Augen von Harold. Eins müsste man ihm lassen, auch wenn er ab und zu der größte Arsch sein konnte, so weckte er mich immer liebevoll. Egal wann und wo und auch immer nur mit dem Satz 'Morning Sunshine'. "Wir sind in Bristol. Willst du zum Soundcheck mit?" Ich fuhr mir übers Gesicht, ehe ich mich aufsetze. "Nun, wenn ich schon mal wach bin, warum nicht?" Sagte ich mit einem Hauch Witz intus. "Gut, die Jungs warten noch 10 Minuten, schaffst du das?" Harold hatte es wirklich mit seinen 10 Minuten... "klar." Sagte ich ironisch ehe ich vom Bett sprang und mit meinen Klamotten zum Bad sprintete. "Jap sie kommt mit." Hörte ich Liam sagen. Wahrscheinlich hatte er mich vorbei sprinten sehen. So schnell es ging putze ich meine Zähne, kämmte meine Haare und zog mich an. Mir war noch ein wenig schlecht von den Puddings von heute früh. Es blieb nämlich nicht bei 4 sondern am Ende kamen wir zusammen auf 20. Wobei jeder von uns 10 aß. Es war wie ein Wettkampf zwischen mir und Louis, der lustig endete. Trotzdem hielt ich ihn immer noch für arrogant, selbstverliebt und eingebildet.
"Wer hat meine Puddings gegessen?!" Rief Niall durch den Bus. Anscheinend hatte er es bis eben überhaupt nicht bemerkt. Langsam tapste ich aus dem Bad ins Wohnzimmer und erblickte einen aufgebrachten Niall am Kühlschrank stehen, in dem nur noch 1 Pudding zu sehen war. Toll, den hatte ich ja gestern völlig übersehen, dann hätte ich gegen Louis gewonnen!
Unschuldig sah ich zu Louis, der auch mich ein wenig ratlos anschaute und den Kopf schüttelte. Niall drehte sich mit den letzten Pudding um und starrte uns alle an. "Wer isst bitte 20 Pudding in der Nacht?! Habt ihr ne Party gefeiert oder was!?" Die anderen 3 Jungs schauten sich fragend an. "Harold hast du nicht 10 Minuten gesagt? Wir sollte los." Mein Bruder schaute auf die Uhr an der Wand und nickte. "Wenn Simon uns nicht Köpfen soll, sollten wir uns sputen!" "Erst wenn der Pudding Dieb sich gestellt hat." "Louis und ich haben sie gegessen, können wir jetzt los?" "Was?!" Ja selbst Louis gab es von sich. Jedoch zuckte ich nur mit den Schultern und ging zum Ausgang des Tourbusses. "Liz." Sagte mein Bruder mit seiner strengen Stimme "Harold, soll euch Simon den Kopf ab hacken oder was?" Allesamt Seufzend sie auf, ehe sie samt mir den Bus verließen. "Ich glaubs nicht Louis! Das waren alle meine Puddings!" "Liz hat doch aber auch 10 gegessen!" "Sie wusste nicht das es meine sind. Du hättest das doch nie getan, wenn du sie nicht beeindrucken wolltest!" "Bitte?!" Ich drehte mich zu den zwei Streithähnen um und verschränkte meine Arme. "Mach dir darum keine Sorgen Niall. Sowas beeindruckt mich ja wohl nicht und Louis erst recht nicht." "Eyy!" Beschwerte er sich, als ich mich wieder umdrehte. "Was? Denkst du ich stehe auf Möchtegern Sänger? Übrigens gilt das für euch alle." "Ich hab's euch ja gesagt, versucht es erst gar nicht." Hörte ich Harold sagen. Warum sie nicht auf ihn hörten, war mir ein Rätsel... "Man darfs ja mal probieren." Nuschelte Louis. "Eben nicht Tomlinson! Finger weg von meiner Schwester sonst Hack ich dir alles ab." Ich verdrehte die Augen und ignorierte das gebrabbelt hinter mir.
Harold war ein toller Bruder, keine Frage, jedoch nervte er mich mit seinem Beschützerinstinkt. Dafür hatte mein Ex Freund gesorgt. Er war ein Arsch gegenüber mir und wollte mich zu allem möglichen drängen. Ich nenne es keine fast Vergewaltigung, weil es nicht so war. Ich war nicht bereit für ihn und wollte nichts von mir mit ihm teilen, jedoch schien das warten ihn ungeduldig zu machen und er wollte mehr. Harold kam Gott sei dank den Tag früher als erwartet nach Haus und rettete mich aus den Zwängen des Arschlochs. Ich bezeichnete es aus einfach gründen nicht als fast Vergewaltigung, da man dann immer so viel Mitleid bekam, als hilflos abgestempelt wurde und völlig verstört seien sollte. Doch ich war nichts davon. Es war einfach fast passiert und ich hatte mich damit abgefunden. Aber es ist Vergangenheit und die beließ ich darauf. Deswegen war Harold auch so misstrauisch was Louis anging. Er wollte mich seit dem vor jedem beschützen, obwohl ich ihm tausende Male gesagt hatte, dass es mir gut ging, doch das wollte er mir nie glauben.

Important Author Note!:

Ich möchte was wichtiges anmerken. Ja bei dieser Geschichte hat sie solch eine Vergangenheit, jedoch spiegelt es sich für sie nicht dramatisch. Liz ist eine starke Person, die Sachen unerwartet leicht einsteckt so wie diesen Teil ihres Lebens. Es ändert nichts an ihrer Persönlichkeit, anstatt sie schwächer zu machen, machte es sie stärker und ließ sie das wirkliche Leben sehen. Sie wird auch nie deswegen weinen oder dramatische Geschichten davon erzählen. Wenn sie es erzählt ist es wie ein Schritt in eine alte Erinnerung, nicht in eine schlimme. Manchmal trägt etwas dazu bei das Leben mit anderen Augen zu sehen.

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt