Am nächsten Morgen wachte ich noch etwas müde auf. Kein Wunder..
Mühselig schleppte ich mich aus meinem Bett in Richtung Küche bevor ich die Kaffeemaschine startete.
Während der Kaffe langsam die Wärme annahm und sich filterte, setzte ich mich auf den Tresen der Küche und starrte auf die Welt draußen.
Die Sonne schien und ein paar Vögel hörte man zwitschern. Besser konnte der Tag wohl nicht starten!
Als der Kaffe fertig war, nippte ich einige Male am Kaffegesüff ehe ich die Pfanne anmachte und anfing Speck und Eier zu brutzeln.
"Ich rieche Speck!" Hörte ich eine Stimme am Türrahmen aufgeregt sagen.
"Wenn du hilfst, bist du der erste, der ein Stück bekommt."
"Geht klar!" Willigte Niall (wer hätt's gedacht) ein und kam auf mich zu.
Niall stellte Besteck und Teller auf den Tisch und räumte Getränke drauf.
"Wie wars eigentlich gestern?" Fragte ich neugierig.
Niall fing kurzzeitig an zu kichern, bevor er den Kopf schüttelte.
"Es war mehr als lustig."
Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte den rot angelaufenen Niall.
"Was hast du angestellt du kleiner schamör."
Niall kratze sich am Hinterkopf und seufzte auf.
"Da gibt es jemand..."
"Niiiiaaaal." Quietschte ich lachend und schlug ihm gegen die Schulter.
"Wie heißt sie? Hast du ihre Nummer? Trefft ihr euch?"
Niall lachte und schüttelte den Kopf.
"Sie heißt Julie, ja ich habe Ihre Nummer. Wir wollen uns treffen, aber erst wenn wir die Tour beendet haben.."
"Das sind ja noch mehrere Monate!"
Rief ich Empört.Niall ließ einen Seufzer aus.
"Ist dann s-"
"Auf keinen Fall! Gib mir dein Handy!" Dabei hielt ich demonstrativ meine Hand aus.
Verwirrt nahm er sein Handy aus seiner Hosentasche und legte es auf meine Handfläche.
Ich entsperrte sein Handy und ging auf seine Kontakte.
'Julie'
Gab ich ein und fand sogleich einen Kontakt.
In binnen Sekunden schickte ich eine Nachricht an und gab ihm sein Handy zurück.
"Was hast du gemacht?"
"Ach, du hast bloß ein Date, für heute."
Niall schaute mich mit großen Augen an.
"Bitte?!"
"Jap."
Ein Geräusch kam aus Nialls Handy ehe er langsam draufschaute.
"Und?"
"Sie hat ja gesagt.."
"Echt?!"
"Ja" Lachte Niall.
Die anderen trödelten nach und nach ein, zuletzt war es Harry.
"Wie war es gestern? Ich habe nur Nialls Version gehört."
Die anderen Jungs schauten verschmilzt zu Harry und Louis.
"Hazza hat gestern echt die Sau rausgelassen."
"Und Louis anscheinend auch."
Leicht grinste ich über Liam's Bemerkung.
"Ach ja? Was haben die beiden den angestellt?"
"Hazza hat sich erstmal völlig betrunken und dann letztendlich nackt auf dem Tisch getanzt." Fing Liam an.
"Und Louis ist mit einem mysteriösen Mädchen abgehauen."
Ich zog die Augenbrauen hoch. Was für ein mysteriöses Mädchen?!
Ich blickte zu Louis der mir einen beruhigenden Blick schenkte. Hoffentlich hatte er eine glaubwürdige Ausrede!
"Apropos mysteriöses Mädchen, wie lief es?"
Louis zuckte mit den Schultern.
"Gut, die war schon echt scharf, muss man mal sagen."
"Schön, aber das nächste mal sollte sie ihren BH wieder mitnehmen." Dabei hielt Harold plötzlich einen roten Spitzen BH hoch, meinen roten Spitzen BH.
Mit großen Augen starrte ich auf das kleine Teil. Es wäre ja keine große Sachen, da Harold ja nicht meine BHs kennt. Jedoch hatte ich den Tick alles zu beschriften, ALLES. Ebenso meinen roten Spitzen BH.
Auch Louis war das klar, als er dies gestern bemerkt hatte.
Dieser blickte mich nun auch mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...