Skype

6K 220 22
                                    

2 Wochen später

"Davon mal abgesehen, dass es wieder wie sonst schüttet gehts mir in London gut." Lachte Sophia durch den Computer.

"Du hast wenigstens Pause, wir müssen aufnehmen." Beklagte sich Perrie.

Ich Skypte mit beiden während die Jungs wieder ihr Konzert schmissen.

Wir waren gerade in Spanien, in Mallorca um genau zu sagen.

"Ach ihr beschwert euch , ich toure mit 5 Affen herum, ihr wisst nicht wie anstrengend das ist. Gott sei dank sind Louis und die anderen gerade mal auf ihrem Konzert. Diesmal hab ich mich geweigert mit zu gehen." Kicherte ich und trank einen Schluck Wasser.

Die beiden Mädels schauten sich verschmilzt durch den Computer an.

"Apropos Louis. Wie läuft es mit ihm?"

Ich hatte beiden von ihm und mir erzählt, vorher hatte ich aber mit Louis darüber gesprochen. Erst war er nicht wirklich darüber erfreut, jedoch verstand er, dass ich jemanden zum Reden brauchte und die beiden waren perfekt dafür.

"Es läuft gut." Lächelte ich.

"Gut gut oder nur gut?" Hackte Perrie nach.

"Kommt darauf an was ihr unter gut gut versteht."

"Naja gut ist halt wie immer und Gut gut heißt einen Schritt weiter.." grinste Sophia.

"Wenn ihr damit meint ob ich schon mit ihm geschlafen habe, muss ich euch enttäuschen." Ich seufzte auf und lehnte mich zurück in mein Kissen.

"Liegt es an der Tatsache das du noch nicht willst oder an was?" Fragte Perrie ernst.

"Mit wollen hat das nichts mehr zu tun. Ich liebe Louis und auch wenn es erst 2 Wochen her ist, fühlt es sich an als wären wir schon 5 Jahre zusammen... ich hab doch keine Ahnung wie man bei sowas anfängt, außerdem sind die Jungs immer um uns herum..."

Es war wahr, nie hatten wir wirklich Zeit für uns... zwar gab es einige Momente wo wir uns schnell küssen konnten, doch auf längerer Basis konnte das nicht weitergehen. Ich merkte selbst das Louis mehr wollte, was auf Gegenseitigkeit beruhte.

Er wusste ich war noch Jungfrau, weswegen er in unseren wenigen Momenten nie dieses Thema ansprach. Im Gegenteil, er vermied es, was ich eigentlich schade fand.

Auch wenn 2 Wochen vielleicht für manche zu früh erscheint, es sollte immer nach dem Paar gehen. Wenn es sich bereit fühlt, dann sollte man sich nichts von anderen einreden lassen. Man bestimmt selbst den Zeitpunkt wann es geschehen soll und kein anderer.

Von Anfang an war mir klar, dass Louis der war, dem ich mein erstes Mal schenken möchte. Egal ob Harry etwas dagegen hat, egal wenn irgendjemand was dagegen hat. Es beruht nur auf mir und Louis.

Ich war 19 und war schon lange vor diesem Alter bereit, nur die richtige Person fehlte. Jetzt habe ich Louis und ich fühle mich bereit, mehr als alles andere.

"Lass sie feiern gehen, dann kommen sie höchstens gegen 2 zurück und bis dahin habt Ihr Ruhe."

Es war wirklich keine schlechte idee.

"Harry würde mich aber nie im Leben alleine mit Louis hier lassen. Außerdem kann ich es schlecht vorschlagen und dann da bleiben, da merkt es Harold doch." Die beiden verdrehten die Augen.

"Dann schlägt Louis die Idee vor, geht mit Ihnen und schleicht sich heimlich weg. Dann denken Sie, er hat sich jemand aufgerissen."

"Ja die Schwester seines besten Freundes." Lachte ich .

"Beruht ja auf Gegenseitigkeit meine Liebe."

"Danke.." sagte ich nach einer kurzen Zeit und grinste.

"Kein Problem Sunshine. Halt den Kopf kühl und erzähl uns wie es war."

Ich klappte den Laptop zu und atmete aus.

Es war 23:47 Uhr und ich musste zugeben, ich war wirklich fertig.

Ich legte den Laptop unter mein Kissen, wo auch meine Zeichnung lagen. Langsam schloss ich meine Augen und fiel in einen Traumlosen schlaf.

Mitten in der Nacht merkte ich noch einen feuchten Kuss auf meiner Stirn und ein "Sleep well babe."

Keine Frage, dies war eindeutig Louis gewesen, weswegen ich mit einem Lächeln weiterschlief.

Denkt ihr es ist zu früh für die beiden? Oder sollten sie es selbst wissen? Schreibt es mal in die Kommis!

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt