Perrie and Sophia

8.7K 301 6
                                    

Liz P.O.V

"Und was kann ich für dich noch tun?" Fragte mich Simon. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. "Könntest du mich nach ganz vorne bringen?" Dabei zeigte ich auf den vorderen Bereich des Stadions. "Ich würde die Jungs gerne aus der Sicht der Fans einmal wahrnehmen." Simon nickte langsam. "Gut, aber pass auf dich auf." Ich nickte eifrig. "Ach und sag Harold bitte das ich im Tourbus bin und mir langweilig wurde." Simon schenkte mir ein eher ratgebenden blick, der so viel hieß wie 'das ist keine gute Idee'. Jedoch nickte er dann einfach stumm

Nun stand ich tatsächlich hier. Direkt in der ersten Reihe des One Direction Konzerts. Es war proppenvoll und alle drängelten, doch niemand würde mir meinen Platz jetzt nehmen. "Ich will nach da vorne." Meckerte eine ungefähr 17 jähriges Kaugummi kauendes Teenager Mädchen und versuchte sich an dem Mädchen rechts neben mir zu quetschen. "Vergiss das. Komm früher wenn's dir nicht passt!" Meckerte das Mädchen ,was auch so ungefähr in meinem Alter war, noch ruhig zu dem aufmüpfigen Mädchen hinter sich. Auch an mir wollte sie sich vorbei drängen doch ich stieß sie mit Kraft weg, sodass sie ein wenig zurück taumelte"Sei doch mit deinem jetzigen Platz zufrieden." Sagte das Mädchen zu meiner linken. Das Mädchen hinter uns stöhnte auf und beließ es dabei. Die beiden klatschten vor mir ein ehe sie mich anlachten. "Danke das du sie nicht vorbei gelassen hast." "Kein Problem. Soll sie doch da stehen bleiben wo der Pfeffer wächst ." Beide lachten sie. "Du bist Elizabeth Styles. Harrys kleine Schwester." Erschrocken schnappte ich nach Luft. "Woh-" "Zayn brabbelte gestern nur von eurer Ähnlichkeit-" "und liam sagte das du echt temperamentvoll werden konntest." Mehr Mals blinzelte ich, ehe mir die Gesichter richtig auffielen. "Oh mein Gott du bist per-" "pssshhht" "und du Soph-" "jaja" Sie hielt mir den Mund zu und lächelte. "Belassen wir das Geheimnis."

Mit den beiden war der Abend einfach nur legendär und wir lachten viel. Die Jungs bemerkten uns nicht einmal, wobei ich dachte Zayn hätte Perrie erkannnt, doch sie trixte ihn aus, sodass er schnell wieder weg schaute.
Nach dem Konzert beschlossen wir spontan noch ein wenig spazieren zu gehen, weswegen wir auch schnell das Stadion verließen. "Und ihr überrascht eure zwei Jungs?" Sie nickten lachend. "Ja, Zayn denkt ich würde aufnehmen in America-" "und liam denkt ich verrote langsam in London." Ich lächelte. "Wie sieht es mit dir aus, beim Thema Jungs?" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Harry hat den letzten raus geschmissen." Die beiden verfielen in ein schallendes Gelächter. "Warum?" Ich verdrehte die Augen "sagen wir's mal so, er hat's damals bei Harold richtig verhauen."

Lachend öffnete ich die Tür des Busses. Sophia hatte gerade von ihrer letzten Beziehung erzählt, die mit einem Fisch in der Toilette endete. Ich meine welcher erwachsene Mann sammelte Fische in der Toilette?!
Doch meine gute Laune verschwand, als ich die ernsten Gesichter sah, die alle verteilt im Bus saßen und mich anstarrten."Liz-" "du hast ihnen davon erzählt, nicht wahr Harold?"
Er schluckte und nickte. "Du kannst es echt nicht lassen oder." Grinste ich und verdrehte die Augen ehe ich mich auf die Couch neben Louis legte. Natürlich nicht direkt neben ihn! Eher ein paar centimeter entfernt. Irgendwie war es mir klar, das Harold es ihnen früher oder später erzählt hätte, ganz egal warum aber schon nach dem ersten Tag? Das war ja mal ne Leistung. "Ihr müsst mich jetzt nicht alle so anglotzen, außerdem verpassen Zayn und Liam gerade ihre Freundinnen." Dabei nickte ich zur Tür, an der die beiden standen. Die beiden genannten, sprangen natürlich sofort auf und fielen in die Arme ihrer Freundinnen. "Ich hätte ja gedacht, das ihr uns seht, als wir in der ersten Reihe bei eurem Konzert standen, aber ihr seid einfach blind." Sagte Perrie lachend. "Ich hab's euch doch gesagt, es waren die beiden!" Stolz schaute Zayn Perrie an und grinste. "Wie lange bleibt ihr eigentlich?" Fragte ich aus dem nichts. Sophia und Perrie zuckten mit den Schultern. "Wir haben Pause da Jade sich eine Grippe eingefangen hat." "Und meine Wenigkeit will nicht in London durch die Wohnung laufen müssen um sich die Zeit zu vertreiben." "Na dann, bleibt für immer." Doch leider schüttelte Perrie grinsend den Kopf. "Ich denke mal nächste Woche werde ich wieder fahren." "Und ich spätestens 3 Tage danach, das liegt aber nur daran, weil mein Neffe zu Besuch kommt." "Echt?" Fragte Liam begeistert.

Nun unterhielten sich eigentlich alle, bis auf meine Wenigkeit, die aus dem Fenster schaute. Ich war müde und wollte eigentlich nur schlafen, also ging ich ohne einen Ton in meine Koje...

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt