My sister is lost

6.1K 233 2
                                    

Harry P.O.V

"Ist das euer Ernst! Das kann doch wohl nicht sein!"

Gemeinsam saßen die Jungs und ich auf dem Sofa und hörten uns das Geschrei von Simon an. Wer kann es ihm auch verübeln?

Selbst ich war sauer, schließlich fehlte jede Spur meiner Schwester und meines besten Freundes!

Das die beiden nicht im Flugzeug waren, bemerkten wir erst, als wir in LA landeten. Wer rechnet damit, dass die beiden den Flug verpassen?!

Schlimmer jedoch war die Tatsache, dass alles bei uns war von Ihnen, inklusive ihrem Geldbeutel und Handy.

"Wir können keinen Auftritt bringen, wenn Louis fehlt! Was wenn er entführt wurde?"

Genervt seufzte ich auf.

"Simon! Kannst du bitte einmal aufhören dich so aufzuregen! Wenn du so weiter machst, werde ich hier noch ganz verrückt! Meine SCHWESTER wird auch vermisst! Weißt du wie das ist? Was soll ich bitte mom erzählen? Ich habe meine Schwester auf der Tour verloren!"

Liam fasste mir auf die Schulter und brachte mich in die Realität zurück, da ich mich immer mehr reingesteigerte.

"Die beiden sind erwachsen, außerdem ist keiner alleine. Bestimmt suchen sie jemanden auf um uns zu erreichen."

"Und welche Nummer sollen sie wählen? Als ob sich tomlinson unsere Nummern merken kann!"

Darauf wusste auch Liam keine Antwort und ließ ein seufzten raus.

"Sie können ja nichtmal nachkommen! Das Geld liegt hier ja auch!"

Simon fasste sich an die Stirn ehe er sich auf einen der Hocker am Tisch setzte.

"Die Presse sollte das erstmal nicht herausfinden. Solange sagen wir das Louis eine stimmpause hat und nicht auftreten kann. Wenn jemand nach liz fragt, hat sie Fieber. Ich werde Preston und Paul los schicken und sie suchen. Solange spielt ihr bitte mit, als wäre nichts."

Ich lachte auf und schüttelte den Kopf.
"Klar, ich tue so, als würde es meiner Schwester super gehen und sie wäre munter auf, während sie in Wirklichkeit vermisst wird und ich keine Ahnung habe wo sie ist!"

Zayn klopfte mir auf die Schulter.

"Macht es bitte einfach..."

Liam P.O.V

Mittlerweile standen wir alle in den Startlöchern um auf die Bühne zu gehen. Während die sonst so lustige Stimmung fehlte und es ein Hauch Frust in der Luft gab.

"Kopf hoch Harry. Louis wird schon auf sie aufpassen. Er ist ja bei ihr, die ganze Zeit."

"Aber genau das macht mir Gedanken?"

"Wie meinst du-" Doch meine Frage wurde von unserem Zeichen, was das verdunkeln der Lichter war, unterbrochen. Harry ging an mir vorbei und betrat als erster die Bühne. Danach Zayn, Niall und ich zum Schluss.

Die Menge in LA schrie laut als sie uns im dunklen erkannten und hielten ihre Schilder und Knick Lichter hoch.

"Good evening LA" Schrie Harry ins Mikrofon wobei man seine anhaltende Freude bemerkte. Verstehen konnte ich ihn schon, jedoch ließ mich der Gedanke nicht los, das Harry sich um etwas anderes viel mehr Gedanken machte.

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt