"Was sollte das?" Fragte eine Stimme hinter mir. "Harold wie oft habe ich dir gesagt du solltest dich nicht anschleichen?" Ich drehte mich zu meinem Bruder um und schaute ihn abwartend an. "Du weißt ganz genau, dass ich mir sorgen gemacht habe!" Ich verdrehte die Augen. "Ich bin keine 10 mehr." "Na und, denkst du das macht dich weniger Attraktiv für jemanden? Im Gegenteil! Die Männer gaffen dir doch nur an hinterher!" Ich schaute in Harolds ernstes Gesicht und seufzte auf. "Warum hast du so eine Hämmung es endlich hinter dir zu lassen? Du warst ja nicht mal das Opfer!" "Ja genau, das Opfer warst ja auch du Liz! Du tust so als würde es dir kein Stück ausmachen." "Harold ich tue nicht nur so, sondern es macht mir auch nichts aus. Hat es nie und wird es nie, aus dem einfache Grund, weil da nichts war!" "Es hätte aber seien-" "hätte hätte. Es war aber nichts also schließ damit ab und Hör auf mir vorschreiben zu müssen, wenn ich anschaue und wenn nicht." Harold schnaubte aus und verließ den Schlafraum. Mein Bruder konnte mitten in der Nacht noch den schlimmsten Streit zwischen uns auslösen, wenn das so weiter gehen würde.
Ich legte mich in meine Koje und schloss die Augen. "Er macht sie sorgen." Stöhnend öffnete ich wieder die Augen und sah in Louis Gesicht. "Ich bin müde, lass mich schlafen!" Fauchte ich ihn an. "Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich auch so handeln." "Du bist aber nicht mein Bruder sondern nur sein bester Freund!" "Ja und deswegen kann ich mich in ihn reinversetzen." Mürrisch setzte ich mich auf und schaute zu Louis Koje rüber in der er nun saß. "Ich kaue das mit ihm seit 3 Jahren durch, glaub mir, ich kann mich auch hineinversetzen." "Warum machst du das dann und provozierst ihn?" "Weil ich es satt habe. Ich bin 19 aber werde wie 5 behandelt. Nie kann ich einfach rausgehen, nie kann ich mich mit jemanden treffen, weil Harold Angst hat, ich könnte mit komischen Jungs in Kontakt kommen." Louis schien etwas zu bedrücken, weil er auf seine Hände schaute. "Und was bedrückt dich?" "Ich kann das alles irgendwie nicht verstehen. Wieso lässt dich sowas kalt?" "Tut es nicht. Natürlich war ich irgendwie geschockt, aber das verging schnell, einfach weil ich mir nicht viel aus Vorstellungen mache. Wenn es passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht die Person die ich jetzt bin, wäre nicht im hier und jetzt. Fakt ist aber das es nicht passiert ist und wir im hier und jetzt leben. Das muss Harold akzeptieren." Louis nickte und schaute mich wieder richtig an, wobei ich genau merkte wie er mein Gesicht studierte. "Übrigens hast du auch echt atemberaubende Augen, die sind so stechend grün." Lachend schüttelte ich den Kopf. "Danke." "Gute Nacht Liz." Sagte louis ehe er sich auch zur Seite ins Bett legte.. "Gute Nacht Louis" nuschelte ich, ehe meine Augen schläfrig wurden.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
Fiksi PenggemarLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...