Ashton

6.4K 219 21
                                    

Es war irgendwie ein wenig merkwürdig so nahe nun mit Louis zu sein. Es war nicht schlecht- nein.

Trotzdem müsste ich mich erstmal dran gewöhnen...

Der Kuss von eben hielt weiter an. Eigentlich wollte ich mich gar nicht lösen. Lieber wäre ich auf der Stelle mit ihm verschmolzen...was für meine Art eher untypisch war.

Alleine daran erkannte man was er mit mir anstellte!

Louis löste sich gezwungen von mir, grinste jedoch.

"Wiederholungsbedarf." Sofort nickte ich und verpasste ihm zum Schluss noch einen Kuss auf die Wange.

Louis schaute aus der Tür heraus, um sicherzustellen, dass keiner in der Nähe war, ehe wir beide rausgingen.

"Ihr habt jetzt Soundcheck, oder?"

Louis nickte und schaute zu der kleinen Gruppe vor der Bühne.

"Wo habt ihr euch denn rumgetrieben?" Fragte Niall.

"Hab sie abgeholt, da Styles ja nicht auf die Idee kam, dass sie vielleicht zuschauen will."

Harry schaute uns verwirrt an.

"Und du wusstest das?"

Louis verdrehte die Augen und stöhnte auf, nicht so wie beim Kuss, da war es eher erlösend. Jetzt klang es einfach nur genervt.

"Sie hat doch selbst gesagt sie will zuhören."

"Das stimmt Harold. Müsst ihr jetzt auf die Bühne?" Wechselte ich das Thema und schaute alle Fragend an.

Sie nickten bestätigend, bevor sie ihre Mikrofone in die Hand gedrückt bekamen und von Simon auf die Bühne gescheucht wurden. Es war erstmal Soundcheck, weswegen ich vom backstage zuhören wollte.

"Sag mal Simon, kann ich irgendwie wieder nach vorne um die Jungs von da anzuschauen auf dem Konzert." Simon kratze sich am Hals.

"Nichts gegen dich Liz, aber Harry hat mir gesagt das wäre keine so gute Idee mehr."

Genervt schnaufte ich aus.

"Bitte versteh mich Simon. Weißt du wie es ist einen Bruder zu haben, der dein ganzes Leben kontrolliert ohne das du was willst? Ich will das einfach nicht mehr..."

Simon schien sich in meine Lage hineinversetzen zu können.

" Wäre es okay, wenn ich einen der Bodyguards mitschicke? Er ist neu hier und könnte gleich mehr lernen, zur Zeit ist er nur für draußen verantwortlich, aber ich möchte ihn bald auch für die Jungs einsetzten, da wärst du die perfekte Person um ihm auch gleich ein wenig beizubringen."

"Beizubringen?"

"Du hast ein sehr temperamentvolles gemüht, du weißt wo die Grenze für dich ist und das muss er lernen, für dich Jungs."

Langsam verstand ich zu verstehen und nickte.

Simon zeigte mit einem Handzeichen in meine entgegengesetzte Richtung und ein Typ kam langsam zu uns. Er war nicht allzu muskulös, aber auch kein kompletter Lauch wie Harold. Er hatte braune zurückgegelte Haare und trug ein Tshirt mit Crew drauf.

"Darf ich vorstellen, das ist Ashton, Ashton das ist Styles Schwester Liz."

Ashton lächelte mich freundlich an und schüttelte meine Hand.

"Nett dich kennenzulernen."
"Gleichfalls. Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist? Du siehst jetzt nicht wirklich alt aus."

Ashton lachte und nickte. "Das liegt vielleicht daran, dass ich erst 20 bin." Erstaunt darüber machte ich große Augen.

"Du bist ja nur 1 Jahr älter als ich!"

"Ich werde jetzt mal weiter den Kram bearbeiten, für die Kosten... Viel Spaß euch noch." Ich nickte Simon noch zu, ehe er verschwand.

"So, für was soll ich dich 'beschützend'" Fragte Ashton und schaute mich durchdringend an.

"Beschützen Trift es nicht wirklich, eher lernen. Du sollst noch ein wenig lernen und dafür sollst du mit mir heute Abend auf dem Konzert in der ersten Reihe stehen. Alleine lässt mich mein Bruder nicht."

"Bist du nicht 19?" Ich nickte.

"Ja ich bin 19 und mein Bruder leider einer der überfürsorglichen."

Ashton schaute an mir vorbei zur Bühne und schien nach zu denken, weswegen ich ihm hinterher schaut zu den Punkt zu den er schaute. Dort stand Louis...

Oh...

"Sag mal Liz, hast du eigentlich einen Freund?"
Fragte Ashton ein wenig lauter und grinsten
Was sollte das?

"Bitte?"

"Hast du einen oder nicht?"

Mir blieb augenblicklich die Spucke weg. Eigentlich hatte ich Louis, aber das konnte ich schlecht sagen.

"Nicht wirklich. Wieso?"

"Interessant, ach nur so.."

Ich drehte mich wieder zu Louis um, der diesmal auf uns zu kam.

"Wenn hast du den da gefunden liz." Sprach er direkt und wirkte verspannt.

"Das ist Ashton, er wird auf mich aufpassen, ich gehe nämlich in die Menge."

"Hätte das nicht Paul oder so übernehmen können?"

"Er soll noch lernen..." "Dann kann er das also überhaupt nicht oder wie?"

Bevor ich antworten konnte nahm Ashton das Wort auf.

"Keine sorge Louis, ich nehme dir deine Freundin nicht weg."

"Sie ist nicht meine Freundin!"

Ashton verdrehte die Augen lachend.

"Keine sorge, das Geheimnis ist sicher bei mir. Ihr könnt euch sicher sein, ich mache das gleiche." Dabei zeigte er unauffällig auf ein Mädchen ungefähr in unserem Alter an den Lichtern, mit einem Headset auf.

"Ellen und ich haben's auch nicht immer einfach durch diesen Job, deswegen halten wir es geheim."

Louis und ich starrten Ashton nur geschockt an. Wer rechnet mit sowas.

Louis löste sich aus seiner starre und kratze sich am Ohr. "Na dann... dann erlaube ich dir auf Liz aufzupassen."

Ich verdrehte die Augen und schlug ihn auf die Brust. "Ich bin noch da du trottel."

"Und was wird das hier?" Fragte Zayn, im Anhang mit Niall, Liam und natürlich meinem Bruder.

"Wir lernen gerade Ashton kennen." Antwortet Louis ganz ruhig, jedoch spürte ich wie sein Herz pochte.  Ashton hatte uns ertappt und was wenn die anderen es auch merken würden.

Ashton schaute unauffällig nochmal zu uns ehe er den Jungs zunickte.

"Jap, ich habe die große Verantwortung den Bodyguard für Liz zu spielen." Harry zog die Augenbrauen hoch.

"Soso"

Wie ihr vielleicht merkt kommen heute mal mehrere, das liegt einfach daran, das mir heute so viel einfällt, ich hoffe das ist in Ordnung!

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt