Der Wecker klingelte und ließ mich aufstöhnen, ehe ich meinen Kopf unters Kissen steckte, doch von selbst wollte dieser doofe Ton einfach nicht ausgehen! Also richtete ich mich wiederwillig auf, ehe ich mich zu meinem Handy Wecker drehte. 8:00 Uhr zeigte mir mein Handydisplay an, was mich aufseufzen ließ. Ich hatte mir alles andere als das alles in meinen Ferien vorgestellt. Eigentlich dachte ich ans ausschlafen, gammeln und suchten von Netflix, doch keines der genannten konnte ich machen.
Ich schaute einmal rüber und erblickte Louis noch seelenruhig schlafen. Es war durchaus merkwürdig ihm so beim schlafen zu zu sehen, wie friedlich er seine Augen geschlossen hatte und immer mal wieder leicht seinen Mund öffnete um auszuatmen.
Ich drehte mich zu meinem Kissen und hob es hoch. Dort lag sorgfältig mein Block. Ich nahm ihn hervor ehe ich ihn aufklappet. Ich hatte ihn kurz vor der Abreise gekauft, da mein anderer mittlerweile leer war. Gestern hatte ich ihn das erste mal benutzt, weshalb auch direkt auf der ersten Seite das Bild von Louis zu sehen war. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich eine bestimmte Pose von ihm genommen, sondern konzentrierte mich eher auf seine Gesicht Konturen und auf die Struktur. Ohne mich selbst zu loben, war es recht gut geworden, worauf ich ein bisschen stolz war.
Das Zeichnen war das schönste für mich. Ich konnte so viel Kreativität einbringen und mich frei fühlen. Keiner schrieb mir vor wie ich zu zeichnen hatte, keiner fing an mich zu verbessern oder mich derartig zu kritisieren. Das lag ehe an der Tatsache, das ich keins der Sachen zuließ. Jeder im Studium wusste, das ich mich nie umstimmen ließ. Vielleicht war ich stur oder einfach nur selbstkritisch. Wenn es für mich nicht perfekt war, dann war ich unzufrieden, egal ob es nur eine Kleinigkeit ist. Vielleicht nehme ich deswegen keine Kritikpunkte an, weil ich dann selbst nie mit dem Bild fertig werde, da es mir nie Komplet gefallen würde.
Louis grinste auf meiner Zeichnung, was mich selbst Lächeln ließ. Wenn er grinste waren seine Augen immer zu kleinen Schlitzen geformt und bildeten darunter kleine Lachfalten. Es war einfach zu süß!... Okay das war merkwürdig...
Generell war es heute morgen merkwürdig, in allem... Die ganze Truppe ausgenommen Harry wussten das ich mir, wenn auch nicht direkt, etwas mit Louis vorgestellten hatte und wir uns gestern, wenn auch etwas unfreiwillig, geküsst hatten. Ich hatte keine Bedenken des bezüglich, weil es mir nichts bedeutetet hatte, viel mehr hatte ich Angst, wie er und die anderen damit umgehen würden. Für mich lag auf der Hand, dass nichts zwischen uns ist, auch wenn ich denke das Louis das nicht so sieht. Mir machte es bedenke, was Harry zu mir meinte, wie Louis angeblich seien soll. Ich kannte Louis nicht und wusste nicht wie er tickt. Für mich galt er trotz allem noch als oberflächlich. An sich war er ja ganz nett zu mir, aber mein Instinkt riet mir, Abstand zu halten. Zum einen würde etwas zwischen mir und Louis für Aufregung sorgen und das wiederum würde mich in den Mittelpunkt stellen, drumherum viele Beleidigungen, Kritiker, skeptische Leute und viel Hass, und zum anderen würde Harold Louis dafür kastrieren, wobei das eigentlich nicht mal eine allzu schlecht Idee war.
Ein grummeln riss mich aus meinen einzelnen Gedanken, weshalb ich rüber schaute. Louis wälzte sich und ließ einen Seufzer aus. Über was er wohl träumen mag? Es schien auf jeden Fall ein schöner Traum, da er leicht zu Lächeln schien. Über mir lag Liam, der seine Beine plötzlich übers Bett schlug, was sie genau vor meinem Gesicht hängen ließ. Lecker....Käsefuß am Morgen direkt im Gesicht. Besser kann der Tag doch nicht anfangen.
"Hättest du die Güte, deine Füße aus meinem Gesicht zu nehmen?" Säuselte ich und blickte hoch. Liam schaute kurz irritiert, ehe er die Situation erkannte. Sofort nickte er und sprang vom Bett herunter. Erst jetzt viel mir auf, das Sophia noch bei liam schlief, da sich das Bett über mir, trotz Liam's Abgang bewegte. Wie Perrie und Sophia heute wohl drauf reagieren würden? Ich ging nämlich stark davon aus, dass sie beiden es für möglich hielten, das ich auf Louis stehen würde, was natürlich nicht der Fall war!
Auch ich sprang vom Bett, wobei ich umknickte und ein schmerzendes stöhnen aufstieß, wodurch ich unter anderem Zayn, Perrie, Sophia und Niall damit weckte. "Wer stöhnt hier um-" Zayn nahm sein Handy hervor "- 8:06 Uhr?" Fragte Zayn leicht irritiert. "Sorry, der Boden hat mich so angetan." Sagte ich immer noch auf den Boden liegend. Sophia und Niall schauten jeweils von den oberen Betten runter, während Sophia und Zayn mich von ganz unten betrachteten und leicht verwirrt schienen. "Gehts dir gut?" Fragte Zayn leicht schmunzelnd. "Keine Ahnung, frag mich das nochmal, wenn ich mir nicht meinen Knöchel halte und vor schmerz auf dem Boden liege." Jetzt fing er endgültig an zu lachen, was mich aufseufzen ließ. Perrie schlug ihn etwas doller auf die Schulter und zeigte jeweils aufs Bett über ihnen wo Louis lag und auf das neben ihnen wo Harry lag. "Lass sie doch bitte aufwachen ohne dein Gelächter ..." seufzte Perrie ein wenig genervt auf. "Wo ist eigentlich Liam?" Fragte Sophia und schaute sich um. "Nach dem er mir seine nach Käse stinkenden Füße ins Gesicht gehalten hatte, ist er vom Bett gesprungen und weg gegangen." Amüsiert schaute sie mich an. Niall stöhnte auf und hielt sich den Kopf. "Weiß eigentlich überhaupt jemand was gestern noch passiert ist? Ich hab den totalen Kater und weiß nur noch, das wir Trinkspiele hatten." Sophia schaute auch unwissend, genauso wie Perrie und Zayn. Hieß das, sie wussten von nichts mehr? Leicht grinsend schüttelte ich den Kopf und stand langsam auf. "War bestimmt nichts allzu spannendes." Sagte ich freudig und ging in die Küche. Dort hatte liam sich schon ein Aspirin geholt und nahm es gerade ein ehe er das Wasser trank. "Lass mich raten, blackout?" Er nickte und hielt sich den Kopf. "Ich weiß nicht wie wir das heute mit dem Konzert anstellen sollen..." das wusste ich leider auch nicht, aber eins wusste ich. Keiner wusste mehr was, was hieß niemand kann sich an den Kuss erinnern. Hätte ich das gewusst, hätte ich Louis nie geküsst, da liam es so oder so Harry nicht erzählen kann....
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...