Mittlerweile hatte ich meine Schuhe wieder angezogen und tapste vorsichtig über den Sand, der verdammt heiß war! "Warum muss der Sand sich auch so erwärmen!" Fluchte ich durch die Gegend und verschnellerte meinen Gang, wobei ich wahrscheinlich wirklich seltsam aussehen müsste. "Alles gut bei dir?" Fragen mich eine nur allzu bekannte Stimme. Geschockt blickte ich auf und sah Louis ein paar Meter vor mir mit einem Eis stehen. Ich atmete tief ein um versuchte meine Nerven nicht zu reizen. "Sag mir jetzt bitte nicht, dass du abgehauen bist um dir Eis zu holen." Louis schaute mich ein wenig verwirrt an ehe er auf sein Eis schaute. "Naja Harry wäre so oder so erster geworden. Die Niederlage wollte ich mir ersparen und habe mich deswegen von euch abgesetzt und bin mir ein Eis holen gegangen." Sagte er ehe er einmal am Eis leckte. "Sorte?" "Was?" "Welche Sorte ist es?" Forderte ich ihn auf. "Vanille und Schokolade. War- doch seine Frage konnte er nicht zu Ende bringen, da ich ihm das Eis aus der Hand riss und genüsslich daran ableckte. Geschockt starrte Louis erst auf seine Hand in der vor wenigen Sekunden noch das Eis war und dann zu meiner Hand in der es sich nun befand. "Gib's wieder!" Beschwerte er sich, doch ich schüttelte den Kopf und ging voran. Da Louis sein Eis zurück wollte folgte er mir dementsprechend. "Ich hab gedacht dir wäre was schlimmes passiert, du wärst ertrunken oder sowas, das ist jetzt meine Entlohnung für die Reizung meiner Nerven." Louis fing an neben mir zu grinsen. Verwirrt schaute ich ihn an. "Was?" Fragte ich mit meinen zusammengekniffenen Augen, ehe ich das Eis ein paar Meter weg von Louis bewegte. "Du hast dir sorgen gemacht." "Wer tut das nicht?" "Ja aber um mich und Leute machen sich um ander sorgen wenn sie denjenigen mögen." Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich verstand vorauf er hinaus wollte, ehe er also weiter sprechen konnte, hielt ich ihm meine Hand vor den Mund. "Red keinen Schwachsinn Tomlinson! Harold hat dich als seinen besten Freund. Wenn dir was passieren würde, hätte er sich wahrscheinlich selbst umgebracht, was ich nicht will, deshalb hab ich mir sorgen gemacht." Louis zog die Augenbrauen hoch, ehe er anfing zu kichern. Kichern?! "Alles gut bei dir?" Fragte ich ihn und nahm meine Hand runter. "Du redest dich nur raus." "Bitte?" "Deine roten Wangen verraten dich." Panisch fasste ich mir an die Wange, wobei ich vergaß, das ich ein Eis in der Hand hatte und es somit in mein Gesicht klatschte. Louis fing lauthals an zu lachen und hielt sich seinen Bauch. Stöhnend versuchte ich mir die Pampe aus dem Gesicht zu streichen, was nur noch mehr Schäden anrichtete. Während Louis halb an seinem lachen erstickte, setzte ich mich also in den Sand und holte ein Taschentuch raus. Ohne spiegle war es schwer die richtigen Stellen zu treffen und kleben tat es auch. "Bist du dann mal fertig?" Fragte ich genervt von Louis lachen, der langsam sich zu beruhigen schien. "Ja passt schon." Er setzte sich zu mir runter und schaute mir bei meiner Tätigkeit zu. "Warte da ist noch was." Sagte er, als ich gerade mein Tuch in die Tasche packte. Er leckte sich einmal einen Finger ab, ehe er über eine kleine Stelle meiner Mundwinkel ging. Dabei strich er sanft über meine Lippen. Er lächelte mich leicht an und verweilte an meinen Lippen, wobei er nicht aufhörte über sie zu streichen. Es bereitete mir eine ungewöhnlich angenehme Gänsehaut die sich über meinen ganzen Körper verteilte, ohne es wirklich zu wollen fing auch ich an zu Lächeln, wobei ich mir sein Gesicht genauestens anschaute. Er hatte wundervolle blaue Augen, die alle Aufmerksamkeit auf sich zogen, während sein Wangen sich bei seinem Lächeln hoch zogen und somit seine Augen verkleinerten, was total süß aussah. Auch seine Lippen waren wundervoll, auch wenn ich sie nicht berührt hatte sah man schon vom weiten, wie weich sie waren und wie gut sie sich anfühlen müssten. Seine Haare waren noch nass und verwuschelt was total heiß aussah, erst jetzt fiel mir überhaupt richtig auf, das er kein Shirt anhatte sondern nur seine bade shorts. Die kleinen Wasserperlen konnte man durch die Sonne gut erkennen, wie sie seinen Oberkörper hinunterflossen. Sein Oberkörper war nahe zu perfekt für meinen Geschmack, nicht zu viele Muskeln und nicht zu wenig. In allem sah er zum Anbeißen aus. Ja Louis Tomlinson war ungelogen heiß und das schien er auch zu wissen. "Hör auf zu sabbern, sonst vertrocknest du noch." Lachte Louis und erwischte mich beim starren. "Mein Gesicht klebt so dolle." Meckerte ich um vom wesentlichen abzulenken. Er lachte und zeigte auf meine linke Wange. "Die?" Ich nickte und fuhr mir einmal rüber. Ohne das ich es wirklich bemerkt hatte, war mir Louis näher gekommen und verweilte nun an meinem Ohr, wobei ich seinen Duft einatmen konnte. Er war bis eben noch im Meer, wie kann er also immer noch nach sich selbst riechen?! Doch die Frage rückte in den Hintergrund, als er langsam an meinem Ohr atmete. Wieder überkam mich einen Gänsehaut. "Weißt du was dagegen hilft?" Flüsterte er leise in meine Ohr. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Ganz einfach." Sagte er leise lachend. Ehe ich fragen konnte, war meine ganze Wange nass. Geschockt sprang ich förmlich von Louis weg und schaute ihn entgeistert an. "Du hast mich nicht gerade abgeleckt!" Schrie ich hysterisch, wobei mir die Zweideutigkeit den Faden nahm. Louis lachte auf und stand ebenfalls auf. "Leck ab was dir gehört." Waren seine Worte, ehe er an mir vorbei ging Richtung Bus. Louis Tomlinson hatte nicht gerade wirklich gesagt, dass ich ihm gehöre?!
#Louz Moment 😂
Ich denke diesmal werde ich es nicht so lange hinauszögern zwischen den beiden aber trotzdem wird es nicht von jetzt auf gleich passieren.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...