"Ah da kommt ja unser Langschläfer!" Brummend schaute ich zu dem kleinen Sitzkreis, der sich am Frühstückstisch gebildet hatte. "Ihr habt gut reden und wart keine ganze Nacht auf." Harold grinste leicht und schaute zurück auf sein belegtes Brot, während die anderen mich Verwirrt musterten. "Wieso?" Fragte Liam. "Weil mein toller Bruder mir vergessen hat Ohrenstöpsel für Nialls geschnarcht zu geben, was die Folge hatte, dass ich nicht mehr schlafen konnte, bis ich welche hatte." Dabei schaute ich ganz besonders Harold wütend an. "Ach die hatte ich ja ganz vergessen, ups." Ich verdrehte die Augen über sein scheinheiliges getue und setzte mich neben Zayn an den Tisch. Sophia und Perrie beäugten mich, wobei Perrie ihre Lippen zu einer Linie zog. "Du hast ganz dolle Augenringe Maus." Ich nickte müde und schaute in den Spiegel über der Kommode. "Hätte mir nicht gleich jemand sagen können, das ich aussehe wie ein Zombie?" Die Jungs zuckten entschuldigend mit den Schultern ehe sie sich alle ihrem Essen wieder widmeten. "Wo ist den der letzte aus eurem Bunde?" Fragte ich, als ich Louis nirgends entdeckte. "Der schläft auch noch." "Da sollten doch die Alarmglocken bei dir los gehen Styles." Harold schaute Zayn schief an, da er nicht wirklich verstand worauf er hinaus wollte. "ich meine die beiden haben eine ganze Nacht die sie zusammen verbringen können und beide schliefen oder schlafen eine ganze Weile, vielleicht-" "-redest du gerade den größten Müll, seit ich hier angekommen bin." Lachte ich zu Zayn, ehe ich ihn einmal kurz boxte. Harold schaute mich ein wenig fragend an, doch darauf ging ich gar nicht ein. Über dwas soll er sich beklagen? Etwas was noch nicht angefangen hat? "Morgen." Brummte eine raue Stimme hinter uns, was uns aufschauen ließ. Louis trug sein shirt und eine karierte blaue Boxer die er auch die vorletzte Nacht anhatte. Obwohl ich mir bei der Boxer gar nicht so sicher war, schließlich wäre das, ziemlich unhygienisch.
Über was denke ich bitte nach?!
"Ach da kommt ja unser zweiter Langschläfer." "Zweiter? Wer war der erste?" Alle zeigten auf mich, was Louis ein schmunzeln hervorlockte. "Da hatte ich die Idee, das ihr zwei vielleicht zusammen die Nächte verbringt." Sagte Zayn wieder mal anzüglich. Louis lachte etwas künstlich ehe er den Kopf schüttelte. Wir rückten wieder ein wenig, sodass Louis sich neben Hazza und Niall setzten konnte. "Konntest du auch nicht schlafen?" Versuchte ich Louis in eine Ausrede mit ein zu bauen. Seine blauen Augen gingen quer über den Tisch zu mir, ehe er langsam nickte. "Der Bus ist so unruhig, da fällt es mir schwer wirklich ein Auge zu zubekommen." Ich nickte und stimmte ihm zu. Die anderen schauten uns ein wenig belustigt an, ehe Sophia das Wort Anschnitt. "Perrie und ich wollte was mit euch allen unternehmen, da wir euch so selten sehen und wir Liz gerne besser kennenlernen möchten." Die Jungs nickten alle zustimmen. "Simon meinte, heute wäre es für uns nicht so stressig, da das Konzert wegen Mängeln auf morgen verschoben wurde und wir somit einen freien Tag hatten." Stimmt jetzt wo er es sagte, fiel mir auf das sie alle so seelenruhig aßen und nicht zum Soundcheck oder Probe mussten. "Wunderbar!" Klatschte Sophia in die Hand. "Und was wollen wir machen?" Fragte Harold in die Runde, was fragende Blicke brachte. "Vielleicht gehen wir an den Strand, schließlich ist das Meer ja gleich nebenan." Sagte ich langsam und eigentlich eher in den Gedanken. Doch Sophia bekam es mit und nickte wild. "Ja an den Strand!" Also war somit beschlossen, dass wir alle an den Strand gehen würden.Die Wetteraussichten waren gut, was hieß, das wir vielleicht sogar schwimmen könnten. Meine Sachen hatte ich alle zusammen gepackt und stand schon im Flur, als die anderen noch durch die Gegend liefen. Da nannte ich mich noch vor wenigen Tagen unorganisiert? Gegen die, war ich nichts!
Als sie es dann doch endlich alle schafften anzutanzen, gingen wir los. "Denkt ihr nicht, Preston oder Paul hätte mit kommen sollen?" Fragte Perrie ein wenig kritisch. "Quatsch, wir wollen doch Spaß haben! Einen Bodyguard an der Backe fehlt uns da wirklich noch." Die anderen nickten Harold zustimmen zu, während wir Mädchen eher unbeholfen seufzten. Das könnte ja was werden...
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...