Liz P.O.V
Ich stieg in den Bus ein und erblickte alle auf dem Sofa sitzen. "Was tut ihr da?" Sprach ich meine Verwirrung aus. Harry klopfte neben sich auf den Platz, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. "Wir schauen irgendsoeine Romanze die Sophia und Perrie ausgesucht haben." Ich zog meine Augenbrauen hoch und starrte auf den Fernseher.
"Wo hast du Louis überhaupt gelassen." Sprach Liam, bevor Louis letztendlich doch in den Bus stieg. "Wie wars überhaupt?" Ich stöhnte genervt auf.
"Weiß nicht, fragt doch Louis. Der kann euch was zu erzählen, weil er echt viel dazu beigetragen hat!" Die Jungs und die zwei Mädchen schauten Louis fragend an, der jedoch verdrehte die Augen. "Du weißt warum ich das gemacht habe." "Ja, ist ja nicht irgendwie hirnlos gewesen." Louis schüttelte den Kopf und verschwand im Zimmer.
"So schlimm?" Fragte Perrie besorgt.
"Naja, es hätte schlimmer sein können."Wie Louis sich heute benommen hat war unter aller Sau, das hat mir den Louis gezeigt, den ich immer vor Augen hatte. Arrogant, selbstverliebt und abgehoben.
"Hört zu, ich gehe ins Bett. Was machen wir morgen?" Sophia drehte sich um und lächelte.
"Die Jungs haben morgen ein Konzert in Belgien, da wollten wir mit. Du auch?" Ich überlegte kurz. Ich hatte so oder so nichts zu tun, außer ein wenig zu Zeichnen, doch mir fehlte die Kreativität.
"Klar." Ich stand auf und begab mich zum Bad.
Meine Sachen hatte ich über der Badewanne deponiert. Schnell zog ich mir meinen Pulli und die Jogginghose an. Danach putzte ich mir noch die Zähne und reinigte noch mein Gesicht ehe ich zu meiner Koje ging.Ich kletterte das Bett hinauf und legte mich in das weiche Bett. Für einige Sekunden blieb es still und ich fühlte wie ich langsam einschlief..
"Liz?"
"Mhh?"
"Lass mich dich auf ein Date ausführen."
Meine Augen öffneten sich ruckartig. Was? Er wollte auf ein Date? Mit mir?
"Bitte, ich will dir zeigen wie ich bin.... Wirklich."
"Warum sollte ich?"
"Bitte.."
"Louis ich denke nicht-"
"Bitte, nur einmal. Wenn ich dich nicht überzeuge, dann frage ich dich nie wieder."
"Du stellst immer solche Limits nicht wahr?"
"Kann schon sein" Lachte Louis leicht.
"Gut, einmal. Wann?"
"Wenn wir in La sind."
Ich zog die Augenbrauen zusammen. Wie lange würde das denn sein?
"Und wann wäre das?"
"In 1 Woche."
"Ok."
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...