"Soll ich jetzt fragen oder es lieber bei einem bösen Blick belassen?" "Böser Blick." Antworteten alle 5 und ich mit einem nicken zu Simon. Eigentlich wollte er sich gerade wieder weg drehen, als er inne hielt und sich zu mir umdrehte. "Bei diesen grünen Augen und braunen langen Haar kommt mir nur Harry in den Sinn, weswegen ich davon ausgehe, dass du seine Schwester bist." Eifrig nickte ich und hielt ihm die Hand hin. "Elizabeth Styles, aber nennen Sie mich bitte Liz." Er schüttelte meine Hand und lächelte. "Simon Cowell, aber nenn mich ruhig Simon." Grinsend nickte ich und ließ seine Hand los. Auf Anhieb war mir Simon sympathisch und schien die Jungs eindeutig einzuschüchtern, was bei Harold gar nicht mal so schlecht war. "Erstmal ist jetzt Soundcheck dran, danach gehts in die Masken und die Kleidung und am Ende beginnt das Konzert." Die 5 nickten und gingen zum Soundcheck. Etwas ratlos schaute ich Ihnen nach, bevor Simon sich in mein Umfeld schleuste. "Kann ich irgendwas für dich tun?" Ich grübelte kurz, ehe ich nickte. "Ja das könntest du."
Harry P.O.V
Nachdem wir den Soundcheck hinter uns hatten und Lou nur noch mit Zayn beschäftigt war, standen wir kurz vor dem Auftritt. Von der Ecke erkannte ich wie sich das Stadtion so langsam füllte. Es war immer wieder aufs neue schön zu sehen wie sehr es die Leute freute unser Konzert zu besuchen. Liz und ich liebten Konzerte schon früher... Apropos Liz. "Hat jemand Liz gesehen?" Ich drehte mich um mich selbst herum um mich zu versichern das ich sie nicht übersehen hatte. Doch sie war nicht da. "Ich hab sie zuletzt vor dem Soundcheck gesehen." Kam es von Louis, was Niall mit einem nicken bestätigte. "Vielleicht hat Simon sie gesehen." Kam es von Zayn, der gerade seine Haare in seinem Handspiegel richtete. Etwas kauend auf meiner Lippe nickte ich und suchte Simon die Flure entlang. Ich machte mir einfach sorgen um sie, wer weiß wer hier alles rumlief...Von weitem sah ich Simon mit Basil reden. Stimmt, basil war ja diesmal auch wieder als Bodyguard dabei. "Simon?" Er drehte sich zu mir um und lächelte. "Wie kann ich dir helfen Harry?" "Hast du Liz gesehen?" "Ja, sie ist zum Tourbus zurück gegangen. Sie hatte keine Lust mehr.." etwas erleichtert nickte ich und bedankte mich. Auch wenn mir die Erleichterung ins Gesicht geschrieben war, würde liz einiges noch erklären müssen. Sie hätte doch wenigstens Bescheid sagen können! "Und?" Erkundigte sich Louis, der schon unsere beiden Mikrofone in der Hand hielt.
"Sie ist beim Tourbus meinte Simon." Auch Louis schien erleichtert über diese Tatsache. "Gut, dann sehen wir sie später." Ich nickte und ging mit gutem Gewissen auf die Bühne."Es war Wahnsinn! Die Menge ist richtig abgegangen." "Habt ihr die kleine Mädchen Gruppe ganz vorne gesehen?" "Ich hätte darauf wetten können, das ich Perrie und Sophia gesehen hatte." Ich verdrehte die Augen. "Zayn, du weißt ganz genau, dass Perrie mit Little mix in America ist und das neue Album aufnimmt und Sophia in London verweilt." Zayn zuckte entschuldigend mit den Schultern und ging die letzten Schritte nach draußen. "Also wie Sommer fühlt es sich nicht wirklich an." Bemerkte Niall.
Am Bus angekommen, schien alles dunkel, weswegen ich mir schon dachte, dass Liz schlief. "Sie wird schon schlafen, also seid bitte ruhig." Sie nickten alle, ehe wir in den dunklen Bus einstiegen. "Ich schaue kurz nach ihr, bin gleich wieder da." Auch im Raum mit den Koje strahlte kein Licht, weswegen ich mich zur rechten Seite lang tastete und das mittlere Bett nach ihr absuchte. Doch alles was ich spürte war ihre Bettwäsche die saubere gefaltet drauf lag.
Mit schnellen Schritten ging ich zurück ins Wohnzimmer. "Sie ist nicht da!" Verwirrt blickten alle zu mir. "wie sie ist nicht da?" Kam es von Louis. "Ihr Bett ist sauber gefaltet und hier sieht es auch nicht nach einer Beschäftigung der letzten Stunden aus." Nein, das tat es wirklich nicht. Alles schien so, wie wir es verlassen hatten. "Vielleicht hat sie sich ja mit jemanden getroffen?" "Wem denn? Sie hat keine Freunde hier und generell nicht viel Kontakt zu Jungs oder so." "Nicht?" Liam zog die Augenbrauen hoch. "Warum? Ich meine sie ist ja ganz hübsch." "Weil ich das nicht will." "Wie?" Ich zog fragende Blicke auf mich. "Diese Idioten auf der Welt brauch sie nicht." "Und woran liegt das?" Fragte Louis mich, während er sich auf die Couch legte. "Ihr Ex hat's vergeigt." "Komm schon Harry, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen." "Sie war 16 als sie diesen Typen mit nach Hause brachte. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, alleine sein Aussehen war zum kotzen, doch irgendetwas fand sie toll an ihm. Ich hatte sie gewarnt doch sie wollte ja nicht hören. Als wir von unserer einen Tour zurück kamen, wusste ich , dass nur Liz zuhause seien konnte, da Gemma mit der Uni angefangen hatte und Mom bei einer Freundin über die Tage schlief. Doch als ich rein kam, hörte ich komische Geräusche von oben. Also hatte ich die Vermutung, dass sie noch wach war, jedoch war es 2:00 Uhr nachts.
Als ich die Tür dann öffnete kam das schlimmste was ich mir erträumt hatte. Dieser Dreckskerl war drauf und dran Liz Unschuld zu nehmen obwohl sie sich deutlich dagegen wehrte. Ich hätte ihn ja gern umgebracht doch Liz hielt mich auf. Durch sie ist der Mistkerl immer noch auf freiem Fuß." Alles starrten sie mich an. Ja damit hatten sie am wenigsten gerechnet "Harry das ist.." doch weiter kam Louis nicht, denn die Bustür ging auf und gekichere war zu hören. Als erstes sah ich Liz's Kopf. Sie grinste noch, doch als sie mein Gesicht und das der Jungs sah, hielt sie inne. Ihr Mund öffnete sich und schloss sich dann wieder. "Liz-" "du hast ihnen davon erzählt, nicht wahr Harold?"
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
أدب الهواةLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...