Little fight

7.2K 257 2
                                    

Harry P.O.V

"Jetzt bewegt eure Ärsche aus diesem Bus und macht euer Konzert!" Rief Liz hysterisch durch den Bus. Verstehen konnte ich sie schon, da wir über 10 Minuten zu spät dran waren. Das lag aber an der Tatsache, dass Zayn das ganze Bad blockiert hatte und keiner rein kam.

Uns ging es allesamt wieder besser, dank Liz. Ohne die Medizin lägen wir wahrscheinlich immer noch in den Betten. Ein Grund mehr froh über die Anwesenheit meiner Schwester zu sein.

Auch wenn sie immer wieder sagte, dass sie viel lieber zuhause wäre und in Ruhe ausschlafen würde, anstatt mit uns hier rum zu hängen, merkte ich so langsam wie es ihr gefiel.

"Du auch großer Bruder." Wandte sich meine Schwester zu mir. Ich verdrehte die Augen und zog sie am Arm mit.

"Warte, was wird das?" Fragte liz völlig verwirrt.

"Du meine Liebe, kommst mit." Sofort schüttelte sie den Kopf und versuchte sich mühemässig aus meinem Griff zu befreien, doch das schlug gewaltig fehl.

"Stell dich nicht so an Elizabeth!" Meckerte ich, wobei ein Hauch Wut herauskam.

Warum stellt sie sich immer gegen jede Sache die ich vorschlage? Warum hört sie nie? Warum kann sie nicht einfach mal ihre Sturheit ausschalten?

"Leute? Habt ihrs dann?" Fragte Liam und schaute nervös auf die Uhr.

"Ja." Sagte ich ohne weiteres und zog sie mit.

"Willst du mich jetzt Komplet verarschen?! Lass mich um Himmels Willen los Harold!"

Ich seufzte auf und ließ sie tatsächlich los. Ja ich war über meine schwache Standhaftigkeit selbst verblüfft.

"Lass sie doch hier, wenn sie nicht will." Kam es von Louis der uns die ganze Zeit musterte.

"Was der Experte nicht alles von sich gibt." Murmelte ich. Louis müsste es ja wissen, der mit seinen vielen Schwestern...

Liz verdrehte die Augen und nickte einmal dankend zu Louis.

"Jetzt verschwindet endlich, sonst seid ihr heute nicht mehr in der Lage zu Lächeln."

Louis patrollierte wie ein Soldat ab, während liam und Zayn mir zunickten. Niall war schon aus dem Bus gegangen und ich blickte Liz mit zusammengekniffenen Augen an. "Passt auf sie auf." Wendete ich mich zu Perrie und Sophia, die beide daraufhin nickten.

Liz P.O.V

Sophia und Perrie drehten sich zu mir um als alle verschwunden waren.

"Was machen wir jetzt?" Warf Perrie in die Runde. "Vielleicht ein wenig in die Stadt?" Antwortete ich und überlegte was man hier alles anschauen könnte.

"Suchen wir uns einfach ein Café?" Perrie und ich nickten Sophia zu. "Dann lasst uns mal los."

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt