There is nothing!

6.2K 227 40
                                    

Liz P.O.V

Wir gingen quer über das Gelände zu dem schwarzen Tourbus.

"Bereit?" Fragte ich Louis unauffällig, der leicht nickte.

Wir öffneten die Tür und traten in den Bus ein.

"Da seid ihr ja!" Rief Liam und kam auf uns zu.

"Liz!" Rief Harold und kam auf mich zu gerannt, mit einem mal drückte er mich fest an sich, sodass mir die Luft zum Atem fehlte.

"Ist gut...du erdrückst mich Harold!"

Er ließ mich wieder los und lächelte mich an, ehe er zu Louis schaute.

"Ich hoffe du hast deine Griffel bei dir gelassen." Sprach mein Bruder warned zu Louis, der nur ruhig die Hand symbolisch wegwarf.

"Kein Stück."

Wahrscheinlich war es nicht gerade einfach für Louis seinen besten Freund anzulügen, jedoch war es seine eigene Schuld, so wie Harold sich nun mal verhielt.

"Will ich auch hoffen.."

"Jaja Styles hör auf so zu sein und setzt dich. Erzählt mal was passiert ist!"

Und so fingen wir an die Geschichte von vorne bis hinten zu erzählen, ausgeschlossen natürlich der Part von mir und Louis..

"Oh man... da hattet ihr ja echt Glück..." beide nickten wir.

Niall schaute auf die Uhr an dann wieder in die Runde.

"Wir müssen gleich los... Willst du mit Liz?"
Ich überlegte kurz, nickte aber gleich danach. Vielleicht gab es die ein oder andere Gelegenheit mit Louis kurz alleine zu sein.

"Ich will euch mal wieder hören, außerdem wird es hier ja so oder so langweilig im Tourbus sein.."

Bestätigend nickten alle im Raum, bevor sich die 4 anzogen, schließlich hatten Louis und ich ja noch unsere Schuhe und Jacken an.

"Schön dich wieder zu sehen Liz!" Rief Simon vom Eingang des Stadions, als er uns erblickte.

"Ist auch eine Freude dich wieder zu sehen Simon." Eine kurze freundliche Umarmung wurde ausgetauscht, ehe Louis sich einmischte.

"Und ich? Ich war auch weg!"

Simon verdrehte nur die Augen.

"Erzähl mir doch nichts Louis! Wie oft bist du schon geflogen? Wie oft habe ich dir schon gesagt wann du da sein sollst und wie oft warst du dann pünktlich beim Boarding?"

"Tóuche." Weichte Louis aus.

Wir betraten das Stadion und kamen vom Staunen nicht mehr weg, bzw ich staunte. Die Jungs waren sichtlich unbegeistert.

"Da erkennt man den Unterschied." Lachte Simon wahrscheinlich eher über mich, durch meinen offenen Mund und die großen Augen, während ich alles begutachtete.

Eigentlich wartete ich ja auch eigene Chance um mit Louis alleine zu sein, jedoch war noch keine da. Entweder umgab mich Styles oder eine der Crew Mitglieder.

Natürlich war die erst genannte Person deren schuld es war, dass louis und ich keinen Moment für uns hatten mal wieder neben mir und schien mein Gesicht zu studieren, während ich auf mein Handy schaute.

"Sag mal Liz....du bist doch noch Jungfrau oder?"

Ich ließ mein Handy sinken und starrte ihn verwirrt an.

"Harold ich glaube wohl kaum das sich das in dem Zeitraum von-" doch ich hielt inne. Er hatte das Trinkspiel von damals ja gar nicht mehr im Kopf , wo ich preis gab immer noch Jungfrau zu sein. Obwohl er sich das auch denken könnte. Schließlich war in diesen 3 Jahren kein Typ mehr in meiner Nähe mit dem ich hätte was anfangen können.

"Nein, aber das kannst du dir auch denken. Warum fragst du also? Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht was dich das angehen sollte."

Harry verdrehte die Augen.

"Du bist meine kleine Schwester, außerdem hättest du dich in der geraumen Zeit in der ich auf Tour war ja rumtreiben können."

"Du weißt das ich nicht so eine bin. Wieso fragst du gerade jetzt?"

Er schluckte und schaute eine kurze Zeit auf den Boden.

"Hör zu, ich möchte einfach das dir keiner weh tut... Also versteh bitte, dass ich einfach Angst um dich habe. Ich bitte dich einfach nichts mit Louis anzufangen.."

"Louis?" Tat ich auf Unwissen.

"Louis ist nichts weiter als ein Bandkollege von dir, ich finde sie zwar allesamt nicht mehr all zum kotzen, aber ich würde doch mit keinem was anfangen, und schon gar  nicht mit Louis!"

Harold lächelte.

"Gut Weil du weißt wie ich das finde und wie es für euch beide enden würde." Ich verdrehte die Augen und nickte.

"Ja, das glaube ich.."

Nach 5 Minuten musste er zum Styling. Endlich... Seufzend konnte ich ausatmen und die kurze Stille genießen.. wie gesagt 'kurz'.

"Endlich ist er weg..." Erschrocken schaute ich zur Tür und erblickte keinen anderen als Louis. Sofort fing ich an zu Lächeln. Da nicht viel Zeit blieb ging ich auf ihn zu und fing an meine Lippen auf seine zu pressen.

Ein berauschendes Gefühl nahm seinen Lauf, was durch sein kleines stöhnen mehr angespornt wurde...

Ich liebe diese Pärchen Momente zu schreiben!

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt