Name sign

5.8K 199 11
                                    

"Huiii, schickes teil. Die kleine hat Geschmack." Fing zayn an und ließ seine Augen über das teil gleiten.

Von meinem Platz aus, sah ich das kleine Schildchen mit liz drauf... scheisse.

"Steht da nicht ein Name?"

Fuck.

Harold schaute verwirrt runter und blickte auf das Schildchen

"L-"

Doch weiter konnte er nicht lesen, da Louis es ihm aus der Hand zog.

"Lara."

Verwirrt blickten wir ihn alle an.

"Sie hieß Lara, so weit ich weiß."

"Ohh der werte Herr kann sich an sie erinnern, vielleicht wird ja was draus." Seufzte harry.

Jedoch verneinte Louis dies mit einem Kopfschütteln.

"Ich denke nicht..."

"Schade..ihr hättet gut zusammengepasst."

Demonstrativ zog ich die Augen hoch. Bitte?

"Inwiefern?" Mischte ich mich in das kleine Gespräch ein, während ich an meinem halb leeren Kaffe nippte.

"Ohne jetzt Perrie in den Rücken zu fallen, aber sie war schon verdammt hübsch."

"Humor hatte sie auch." Schaltete sich Harry ein und schmunzelte.

"Und zu dem hatte sie einen niedlichen Britischen Akzent, so wie Louis."

"Wahrscheinlich ist er ihr deswegen zu Füßen gefallen." Lachte liam leicht.

Britischer Akzent? Seit wann steht Louis so auf einen britischen Akzent, klar er hat auch einen und der ist verdammt süß und irgendwie heiß zur gleichen Zeit, aber trotzdem...

"So so, wann war das?" Erkundigte ich mich.

"Naja nach 15 Minuten war er weg."

"Ach, zum Glück hab ich nichts gehört, das hat mir vieles erspart."

"Ach liz habt dich nicht so, die Jungs übertreiben." Fing Louis an.

"Wieso soll sie was haben? Kann ihr doch egal sein, welche Mädchen du flachlegst?"

Typisch Harold mal wieder.

"Also wenn du wieder anfängst Müll zu reden, warn mich das nächste mal vor, damit ich mir Kopfhörer oder sonst was, um dich nicht zu hören, rein machen kann." Zischte ich ein wenig.

"Schlechte Nacht mh?"

"Im Gegenteil, ich konnte endlich mal seelenruhig schlafen und hatte keinen Albtraum oder sonst was..."

"Du hast Albträume?"

"Nein Harold und wenn dann wärst du die letzte Person, der ich das sagen würde."

"Sag mal warum bist du jetzt schon wieder so?"

"Warum? Mh... vielleicht weil du einfach zu über fürsorglich bist?"

"Liz..."

"Ihr nervt mich.."

Mit diesen Worten verließ ich den Tisch und ging in Richtung Bett.

Der Tag kann so schön anfangen und so scheisse weitergehen...

Trotzdem warf das Gespräch einige unschöne fragen auf.

Warum war Louis so spät hier, wenn er nach 15 Minuten gegenagen war, es war doch nur ein Fußmarsch von knapp 3 Minuten und er war erst 1 Stunde danach da? Wer war dieses Mädchen und warum musste er sie als Alibi nehmen? Und warum habe ich so ein flaues Gefühl bei dieser Sache?!

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt