Niall P.O.V
Belgien, Luxemburg und die Niederlande waren unglaublich schön gewesen. Nicht nur die Stadt an sich, sondern auch die Fans, das Konzert oder die Stimmung. Einfach atemberaubend.
Nach unserem Konzert in Deutschland beschloss Liz noch in eine Bar zu gehen.
Für mich war das nichts ausgeschlossenes, da ein Bier nicht schaden würde.Auch Harry schien nichts dagegen zu haben, wobei ich da eher den großen beschützerischen Bruder raushörte. Harry hatte sich abgewöhnt nach einem Konzert Alkohol zu trinken, was gar kein schlechter Gedanke war.
Die anderen passten alle, selbst Louis tat das. Obwohl ich es eher auf die Müdigkeit schieben würde, die man in seinem Gesicht sah. Wie oft wir ihm schon gesagt hatten, dass er mehr schlafen sollte....
Doch reden half bei Louis einfach nicht. Er war stur und einfach ein dickkopf bei solchen Sachen. Nie merkte er wann für ihn genug war...
"Und? Welche Bar wollen wir ansteuern?" Fragte Liz und drehte sich beim Laufen um.
Ich schaute planlos zu Harry, der auch nur die Schultern zuckte. "Wow was für Einfälle, da muss ich mich ja echt schwer entscheiden."
Sprach liz ironisch aus.Ich verdrehte die Augen und schaute mich um. "Wie wäre es damit?" Ich zeigte auf eine Kneipe oder bar, wie man es in Deutschland nun mal nennen mag. "Gerdas Kneipe?" Sprach liz in eine abscheulichen deutsch Akzent.
Ich nickte und schaute zu beiden. Liz seufzte jedoch nickte dann. Auch Harry tat es ihr gleich, weshalb wir so beschlossen in die Kneipe zu gehen.
In der Kneipe roch es natürlich nach jede Menge Rauch, weshalb Liz die Nase rümpfte. "Wollen wir vielleicht einfach draußen sitzen?" Fragte ich sie, woraufhin sie deutlich nickte. Harry bestellte uns einige Drinks währenddessen drinnen.
"Und? Wie gefällt dir das Leben auf Tour mit uns?" Sie verdrehte die Augen und fing an leise zu lachen.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie "so schlimm?" Sie klopfte mir leicht auf die Schulter und schüttelte den Kopf.
"Ich habe ja immer gedacht ihr seid alle abgehoben und einfach arrogant, doch eigentlich habe ich mich da getäuscht."
"Und was ist mit Louis? Nach seiner Aktion?"
Sie warf ihre Hand bloß abwehrend weg. "Es war eigentlich ja ganz lustig, wie er sich verhalten hat." "Und, läuft da was zwischen euch?" Sofort schüttelte sie den Kopf.
"Harold würde mich wahrscheinlich eigenhändig Köpfen und Louis-
Von dem will ich gar nicht erst anfangen!"Ich lachte "und wenn Harold euch nicht im Wege Stände."Kurz zögerte sie doch schüttelte dann den Kopf.
"Louis und ich sind zu unterschiedlich."
Und mit diesem Satz war das Gespräch beendet, da Harry mit mehreren Drinks ankam. Warte- wollte er das nicht sein lassen?
Leicht lachend schüttelte ich den Kopf und nahm den ersten Shot in die Hand. Diese Nacht würde lustig werden...
•
Der Abend verging schneller als gedacht, doch in der Zeit passierte meiner Meinung nach zu viel.
Erst har Harry angefangen auf dem Tisch zu tanzen, dann ist Liz mit eingestiegen und ich dazu auch noch!
Danach wurde Liz von so einem alten Mann angesprochen, der tatsächlich versucht hatte von ihr einen Lab Dance zu bekomme, ich meine einen Lab Dance! In einer Kneipe! Natürlich ist Harry sofort dazwischen getreten. Wortwörtlich 'getreten'. Der Mann humpelte danach, -
wollte ich nur mal so zum Protokoll bringen.Nachdem disaster waren wir in einem Klub Tanzen und haben Harry verloren, als er Drinks holen wollte jedoch nicht zurück kam und nun saßen wir in irgendeinem Park in mitten Deutschland und frierten uns den arsch ab.
Liz stand auf und schlug ihre Jacke enger um sich. Wie leid sie mir doch tat...
"Komm, wir gehen weiter, irgendwo hier....- "
Sie kramte in ihrer Tasche herum und schien etwas zu suchen."Irgendwo muss das Teil sein-"
Murmelte sie, ehe die Hand aus der Tasche glitt, samt einem- Prospekt?
"Was willst du mit einem Prospekt anfangen?"
Doch sie schüttelte nur den Kopf. "Ist eine Karte von Berlin. Wir sollten so schnell wieder zurück kommen." Meine Augen fingen an zu leuchten und ich sprang ihr ohne weiteres in die Arme.
"Du bist ein Genie Liz!" Sie lachte und nickte.
"Ich weiß."
Sie schlug die Karte auf und blickte drauf bevor ihr Blick gefror. "Niall?" "Was ist? Ist sie kaputt?" Sie schüttelte den Kopf.
"Verstehst du deutsch?" Dabei zeigte sie auf die Legende die anscheinend auf deutsch geschrieben war. Ich stöhnte auf und hielt mir die Hände vors Gesicht. "Wir werden schon heim finden."
Dies taten wir auch nach 1/2 Stunden. Als ich den schwarzen Bus erblickte rannte ich wortwörtlich die letzten Meter und umarmte ihn.
"Äh Niall? Es ist nur ein Bus, kein Mens-" "Pshhhht Lass mir Zeit mit meinem Baby!"
Liz zog die Augenbrauen hoch und schüttelte bloß den Kopf, ehe sie in den Bus einstige."Wo ist Niall?" Hörte man Liam fragen. Waren die noch wach? "Der kuschelt mit dem Bus draußen. Ich glaube ihr solltet ihn mal untersuchen lassen." "Das hab ich gehört!" Rief ich in den Bus hinein, ehe ich auch Einstieg.
Liz drehte sich um und lachte leicht. "Ich weiß." "Und Harry?" Beide schüttelten wir die Köpfe.
"Der ist uns verloren gegangen... irgendwie. Aber der kommt schon noch nachhause." Sagte liz und wirkte dabei zuversichtlich.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...