"Komm mach!" Forderte mich Sophia auf doch ich biss mir lediglich nur auf die Lippen.
"Ich weiß nicht... vielleicht ist das keine so gute Idee..." seufzte ich auf und starrte auf den Kontakt mit den Namen Alec.
"Ach komm, er war doch ganz nett, außerdem schadet doch telefonieren nicht." Perrie lächelte mich auffordernd an. "Also ich-"
"Wir sind wieder daaa." Rief Liam von der Tür aus und betrat den Bus. Als er uns auf dem Sofa lehnend über den Handy sah, schien er verwirrt zu sein.
Die anderen betraten nach ihm auch den Bus und blieben in einer Reihe stehen.
"Äh-" Fing Liam an doch Sophia Unterbrach in.
"Wir waren heute im Café und haben uns über den Vergleich zwischen Espresso und einem Latte aufgeregt, da Liz die einzige mit einem Latte war und sie der Meinung war, dass Latte besser wäre."
"Daraufhin hat der Kellner, der noch am Tisch stand sich dazu geäußert und Liz dazu unterstützt. Wir sind zusammen ins reden gekommen und Sophia hat ihm am Ende nach seiner Nummer gefragt." Erklärte Perrie.
Liam schaute Sophia geschockt an, doch bevor er irgendwas anderes interpretieren konnte, setzte Sophia fort.
"Er hat sie uns gegeben und jetzt versuchen wir Liz dazu zu bringen ihn einfach mal anzurufen." Dabei zeigte sie auf mich.
"Bitte?" Schaltete sich Harold ein und schien ganz und gar nicht über diese Geschichte erfreut zu sein.
"So und nachdem das jetzt geklärt wäre." Während sie redete, wendete sie sich zu meinem Handy und tippte auf den Hörer. Geschockt blickte ich zu ihr.
"Das hast du jetzt nicht getan!" Doch Perrie nickte nur und ehe ich auflegen konnte, hörte ich schon eine Stimme.
"Hallo?"
Wie versteinert schaute ich auf mein Handy.
"Hallo??"
"Sag was!" Wispere Perrie und stupste mich an, ehe ich langsam den Hörer an mein Ohr legte.
"H-hey. Hier ist das Mädchen heute aus dem Café, mit dem Latte." Sagte ich leicht lachend, da es sich einfach nur absurd anhörte.
"Ah hey! Was verschafft mir die Ehre?"
"Meine Freunde und ich bleiben leider nicht mehr lange hier und ich hatte gehofft noch ein wenig von hier zu sehen und da wollte ich fragen-"
"Ob ich dir die Stadt ein wenig zeige?" Beendete er seinen Satz, der mich zum nicken brachten. Jedoch merkte ich schnell, das er mich nicht hören konnte.
"Ja, aber nur wenn's dir recht ist."
Alec lachte auf. "Klar, kein Problem."
"Morgen gegen 9:00 Uhr in dem Café?"
"Geht klar, bis dann." Grinsend bedankte ich mich und legte auf.
Alle starrten zu mir, abwartend auf meine Antwort. Als jedoch nichts von mir kam, fing Perrie an.
"Und? Was hat er gesagt?"
"Wir treffen uns morgen beim Café um 9:00 Uhr und er zeigt mir die Stadt ein wenig."
"Wunderbar, dann kann ich mir die Stadt gleich mit angucken." Kam es aus der Reihe, was mich zu Louis schauen ließ.
Der grinste mich einfach nur an.
"Eigentlich gehst du gar nicht." Fing Harold an. Und schaute mit zusammengezogenen Augen zu mir.
"Wer sagt das? Du hast nicht das Recht mir irgendwas zu verbieten." Fing ich an.
"Du kennst den Typen doch nicht mal! Da willst du dich gleich in seinen Schoß setzen?" Meckerte Harold.
"Bitte? Louis ist doch da! Du vertraust doch deinem besten Freund!"
Ehe Harold noch was sagen konnte, packte Louis ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich pass schon auf sie auf Kumpel."
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...