Do you really like me?

6.8K 253 19
                                    

Liz P.O.V

"Bis dann Alec." Verabschiedete ich den Mann vor mir. "Danke für die Führung, sie war wirklich toll. Wir bleiben in Kontakt Oke?" Er nickte und umarmte mich zum Abschied bevor er Louis noch ein leichtes lächeln schenkte.

Ohne weiteres ging ich los, weder achtetet ich auf Louis noch auf irgendetwas. Ich war sauer, mehr als das. Ich war angepisst wie sonst was!

"Hey warte mal auf mich." Rief Louis hinter mir doch Ich hörte ihm nicht zu.

"Hey! "

"Liz?"

" Warte verdammt!"

Ich blieb stehen und drehte mich genervt um.
"Was?!" Keifte ich ihn an. Völlig irritiert blickte er mich an. "Wow kaum ist er weg, lässt du die bitch raushängen." Meine Fäuste Balten sich zusammen und ließen dadurch einen Hauch Schmerz zurück.

"Willst du mich gerade verarschen? Meinst du das gerade ernst?!" "Was ist denn? War doch ganz okay." Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Ganz okay?! Wegen dir ist das der beschissenste Ausflug geworden!"

"Warum wegen mir!" Fragte er noch so unschuldig.

"Du hast die ganze Zeit mit deinem dummen Ego rum geprallt und so getan als wärst du besser als jeder, besser als Alec!"

"Bin ich doch auch, zumindest besser als Alec."

"Ist das dein beschissener ernst?! Du hast mit deinem Geld angegeben-"
("Woher ist dein Tshirt? Kik? Meins ist von Gucci")

"- du hast mit deinen Fans angegeben-"
("Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber mir laufen die Mädchen, bzw meine Fans nur so hinterher.")

"und mit deinem Job!"
("Also mit deinem kleinen job da wäre ich ja nicht zufrieden. Ich kann rumsitzen und ein paar Songs aufnehmen und verdiene das hundertfache von dir, lustig nicht?")

"Ach komm, das war doch nicht ernst ge-"
"Ein scheiss Louis! Ich dachte ja du wärst anders und nimmst dich nicht zu sehr aufs hohe Ross, doch da habe ich mich getäuscht! Du bist echt ein wahres arschloch!"

Ich schritt weiter voran und sah einfach nur noch mein Ziel vor Augen: Meine Koje.

"Liz!"

Nein

"Liz!"

Nein.

"Liz bleib stehen!"

Ja? Nein!

"Liz, Lass es mich erklären und wenn du danach nicht mehr mit mir reden willst, dann lass ich dich in Ruhe!"

Scheisse...

"Ich hoffe es ist eine gute Ausrede.."

Er kam halb angerannt, da ich viel Platz zwischen uns geschaffen hatte und blieb vor mir stehen.

"Es ist keine Ausrede. Sondern die Wahrheit!"

"Whatever.."

"Tut mir leid, aber ich kam einfach nicht damit klar... Ich wollte nicht, das Alec dir nahe ist oder dich zum Lachen bringt. Ich wollte nicht, dass er- das du ihn magst..." er seufzte frustriert auf.

"Warum?"

Ich schaute hoch. "Weil ich dich mag und ich hatte versucht dir zu zeigen, dass ich anders bin, damit du mich auch magst, doch Alec schien dir deutlich besser zu passen... Ich kann's ja irgendwie verstehen wenn du und er-"

"Louis?" Unterbrach ich ihn.

"Magst du mich?"

"Klar, hab ich dich gerade gesagt. Du bist nicht mehr so unfreundlich wie am Anfang." Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.

"Nein, ich meinte ob du mich magst magst."

Ein 'o' formte sich in seinem Mund ehe er ihn wieder schloss ohne mir eine Antwort zu geben.

"Also du und Alec-"

"Gott Louis! Alec und ich gibt es nicht! Zumindest nicht so wie du denkst! Alec ist schwul du idiot!"

Sein Gesichtsausdruck schien wie versteinert zu sein. Er schien Erschrocken.

"Gott bin ich dumm!" Ich nickte. "Wann?"

"Er hat es mir beim Eis essen erzählt gehabt. War selbst für mich überraschend."

Er nickte und schien ein wenig zu überlegen.

"Das heißt du und er-"

"Existieren nicht." Beendete sie ihren Satz.

"Also du und ich könnten ja dann mal etwas essen geh-"

"Erstmal, habe ich nicht gesagt ob ich dich auch mag geschweige denn du hast es mir überhaupt beantwortet und zweitens brauche ich ein wenig Abstand. Das was du mir gezeigt hast, das hat mir fürs erste gereicht."

Louis starrte mich an. "Aber ich bin nicht so!"

"Sehen wir dann."

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt