"244.....245.....246-" "Louis! Haha! pass doch auf!"
Genervt drehte ich mich ein weiteres Mal zu den beiden um. Karl hatte mir das Kartoffel abzählen aufgetragen und jedes Mal wurde ich aufs neue unterbrochen.
"Wo war ich stehen geblieben?... Ach verdammt!" Nuschelte ich.
Es war das dritte mal, das ich die Kartoffeln neu zählen musste und so langsam gingen mir die beiden auf die Nerven.
•
Als ich dann doch alles gezählt bekommen hatte, legte ich die Kartoffeln zurück in den Sack und schrieb die Zahl 465 auf...
Nächstes mal könnte Karl sie auch selbst zählen, mit den beiden hielt man es ja nicht aus.
"Na los , mach's! Keine Sorge dir wird schon nicht der Kopf abgehackt." Nuschelte Danny.
"Liz? " Ich drehte mich um und sah wie Louis auf mich zu kam. Sein grinsen ging über beide Seiten.
"Ich muss dich was wichtiges Fragen!"
Genervt atmete ich aus.
"Hör zu, wenn es was mit euch zu tun hat, dann musst du mich nicht fragen. Ihr müsst mich nicht um Erlaubnis fragen wenn ihr was miteinander habt."
"Bitte?" Fragte beide etwas geschockt und schauten mich an.
"Liz da hast du-" "ist schon okay Louis, rechtfertige dich nicht, es ist okay."
"Nein liz du verstehst-" "einiges....ja aber liebe eben nicht." Sagte ich ehe ich mich umdrehte und zum gehen ansetzte."VERDAMMT Liz! Bleib stehen!" Etwas geschockt riss ich die Augen auf. Hatte mich Louis eigentlich je Mals angeschrieen, also in so einem Ton? Eher nicht..
Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.
"Zwischen mir und Danny ist rein gar nichts." Sprach er ernst aus, jedoch fehlte mir die Gläubigkeit.
"Verarschen brauchst du mich nicht. Danny war gestern nicht mal mehr bei uns, was ihr getrieben habt will ich mir gar nicht ausmalen."
Danny und Louis schauten sich leicht angewidert an. "Quatsch! Louis und ich hatten nichts, ich habe ihm geholfen."
"Die ganze Nacht über? Bei was denn?"
Danny seufzte frustriert zu Louis der die Zähne zusammen biss.
"Verstehe..."
Ich drehte mich und und ließ zwei verzweifelte Menschen Zurück.•
20:00 Uhr zeigte die Uhr an, als ich im Bett lag und meine Magazine laß.
Ein klopfen an der Tür Unterbrach mich jedoch. Ich schaute zu den anderen Mädels im Raum, die sich jedoch nur komisch angrinsten.
"Liz gehst du?" Fragte Mia die eigentlich direkt mit ihrem Bett bei der Tür schlief.
"Faule Säcke.." Nuschelte ich und plumste die Treppen des Hochbettes runter.
Ich öffnete die Tür etwas benommen und blickte in ein mir viel zu bekanntes Gesicht.
"Paul?"
Olivia,Will, Mia und Joy schauten alle etwas unerwartet.
"Gott bewahre mich, ich habe dich gefunden."
Erst nach wenigen Sekunden realisiert ich alles. Mit einem mal umarmte ich ihn.
"Endlich! Ich dachte ich werde nie wieder nach Hause kommen.! Gut dich wiederzusehen!"
Paul lachte und erwiderte meine Umarmung.
"Wie hast du mich gefunden?"
"Ein wenig rumgestöbert."
Ich sah Paul mit einem Ungläubigen Blick an.
"Okay...naja Karl ist ein alter Kamerad von mir und als er das mit euch mitbekam, rief er mich sofort an."
"Hätte er uns ja mal sagen könne..."
"Er war sich unsicher wie ihr reagieren würdet."
Verständlich nickte ich und atmete aus.
"Fahren wir jetzt nachhause?"...Doch Paul schüttelte den Kopf.
"Vorher muss ich dich noch entführen."
"Wohin?"
Paul schüttelte lachend den Kopf und zog mich mit sich.
•
"Aber du willst mich jetzt nicht umbringen oder?" Fragte ich etwas besorgt, als wir in den Hinterhof des Hotels gingen.
"Quatsch Styles würde mich umbringen."
Etwas beruhigter folgte ich ihm weiter bis zu einem kleinen Stück mit kleinen Lichtern.
"Paul?"
"Schau nach vorne kleine."
Dies tat ich und sah einen Louis am Ende des Weges mit den Lichtern.
"Jetzt geh schon." Sprach Paul ehe er sich umdrehte und den kleinen Platz verließ. Kurze Stille kehrte ein in denen ich ihn einfach nur anstarrte, er war einfach so traumhaft...
"Hallo Love.."
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
Hayran KurguLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...