4 Month later
Louis P.O.V
Das nächste Konzert wäre in Toronto. Nicht mehr lange und die Tour ist vorbei.... Das war vielleicht eine Zeit. Nicht nur das ich eine wundervolle Freundin habe, nein auch die Zeit mit ihr ist unbegreiflich.
Es mag vielleicht ein wenig kritisch wegen Harry sein, jedoch haben wir es nun schon lange durchgehalten und wenn wir beide dazu bereit sind, werden wir es ihm sagen.... irgendwie...
"Liz?"
Das brunette Mädchen schaute von ihrem Zeichenblock hoch, der seitlich auf ihrem Schoß lag.
"Was ist?"
"Wir haben Besprechung."
"Und?"
"Du sollst mit."
Liz schaute mich etwas verwirrt an.
"Warum?"
Darauf hatte auch ich keine Antwort. Unsere Beziehung konnte es nicht sein, da wir sie wirklich sehr diskret behandelten. Um ehrlich zu sein waren wir echt gut darin.
"Komm."
Ich zog sie vorsichtig am Arm hoch , sodass sie auf zwei Beinen stand.
"Musste das sein Tomlinson?" Ich verdrehte die Augen und nickte.
"Einer jungen Dame sollte man hoch helfen."
"Heißt es nicht, einer alten Dame sollte man helfen?"
"Bist du ja auch irgendwie."
"Ich bin fast 19!"
"Und?"
Ohne es mir anmerken zu lassen wie ich langsam einen Herzinfarkt bekam, gingen wir zu den Jungs.
"Was die wohl wollen?"
Alle zuckten mit den Schultern.
"Dann mal los."
"Es gibt EINIGE Sachen zu besprechen. Vorab erstmal die NORMALEN Sachen. Die Tour endet bald und jetzt sollten nochmal alle alles geben. Das nächste Ziel ist Australien. Wir fliegen mit dem Privatjet dorthin."
Wir nickten alle. Bis jetzt war ja noch alles gut.
Liz P.O.V
Nervös biss ich mir fast die Fingernägel ab. Wie ich diesen Tick doch hasste....
Plötzlich schien die tickende Uhr viel interessanter, als das Gerede von Simon.
Warum sollte ich mit? Warum? Mich interessierte das doch alles nicht!
"Nun gut, da Liz mittlerweile kein Interesse mehr zeigt, wird sie dies jetzt wohl tun."
Ich schaute Erschrocken zu Simon hoch.
Er tippte einige Sachen auf seinem Laptop ein ehe langsam seinen Computer von sich in unsere Richtung drehte.
Ein Bild...
Aber nicht irgendeins...
Ich....
Wie ich aus einer Apotheke komme...
Mit einem Schwangerschaftstest.....
Langsam und vorsichtig sackte ich in den Stuhl ein und versteckte den Kopf vor Harry und Louis. Meine Lippen bildeten eine gerade Linie... Das gäbe Stress, sehr viel...
"Liz"
Harry's Stimme umhüllte den Raum.
"Was ist das?"
Antworten konnte ich nun wirklich nicht....
"Liz?"
"Liz!" Etwas Erschrocken zuckte ich zusammen.
"Ja?"
"Was verdammt ist das?!"
"Das bin ich, wie ich aus einer Apotheke komme.."
"Und was hältst du in der Hand!?"
"Einen Schwangerschaftstest?"
Ich hörte Louis stoppenden Atem. Erzählt hatte ich nichts, war auch nicht geplant, warum auch? Ich bin nicht schwanger, Gott sei dank.
Harry stand auf und stellte sich vor mich.
"Möchtest du mir irgendetwas sagen? Irgendwas KONKRETES?"
"Harry ich-"
"Nicht nur das du mich anlügst und auf heilige Jungfrau tust, nein... DU BIST AUCH NOCH ZU DUMM DICH SCHWÄNGERN ZU LASSEN?!"
"Ich-"
"WER IST ES ? WELCHER TROTTEL FÄSST MEINE SCHWESTER AN?"
"Harry ich-"
"HALT DU DEN MUND, WIE KANNST DU NUR SO EINE SCHLAMPE SEIN? WIE KANN MAN SO BILLIG SEIN? HURST DU DICH EIGENTLICH SCHON DIE GANZE ZEIT HERUM?"
Gelehmt schluckte ich und eine Träne floss herunter. So sollte der Tag nicht enden und auch nicht starten, es war fies dies von meinem eigenen Bruder zu hören.
"DU BIST SO UNFAIR, DU BELEIDIGST MICH ALS SCHLAMPE, HURE UND BILLIG OBWOHL ICH NUR MIT EINER PERSON SCHLAFE UND DIE LIEBE ICH VERDAMMT NOCHMAL! JA ICH HABE SCHON SEID LANGEM EINEN FREUND UND JA MIT DEM SCHLAFE ICH GELEGENTLICH UND JA ICH HABE EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST GEHOLT, ABER NUR WEIL ICH 1 WOCHE DRÜBER WAR UND WEIßT DU WAS? ICH BIN NICHT SCHWANGER!"
"DU HAST EINEN FREUND?!"
"JA STYLES, ÜBERRASCHT? 5 MONATE SCHON."
"WIE SOLL DER DEN NACHKO-"
Harry hielt inne und blickte zu den Jungs.
"Also entweder es ist einer von der Crew oder von euch." Zischte Harry.
Liam und Zayn ging ein Schritt zurück, auch Niall...
Gott damn it, Warum Louis bewegst du deine Füße nicht!
Den nun stand nur noch Louis vorne, der nun zu den Jungs schaute.
Shit....
"Louis?" Harry schaute ihn fassungslos an.
Stille....pure Stille, lediglich das Laufwerk des Computers machte Geräusche.
Harry starrte seinen Besten Freund an.
"Du?"
OMG HARRY ERFÄHRT ES, NA VIELEN DANK AN DICH SIMON HAHA
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...