Liz P.O.V
Die Mädels hatten mir das komplette Hotel gezeigt, was nicht wirklich riesig war....jedoch hatte es einfach seine Ecken und Kanten, die unbeschreiblich schön waren.
Die erste Schicht am Abend für mich begann auch so bald, weswegen ich mich mit Olivia und Danny zur Küche bewegte.
"Du darfst das fett nicht anbrennen lassen!"
Hörte man so gleich, als wir die Tür öffneten.
Louis stand dort mit Karl, der ihm anscheinend gerade kochen beibrachte."Hat man dir das nie beigebracht tomlinson?" Kicherte ich, wobei er sich Erschrocken umdrehte.
"Haha üb du dich mal im Kartoffel schälen."
Ich verdrehte die Augen.
Karl schüttelte lachend den Kopf. "Gute Idee, dann kannst du ihr ja gleich helfen."
Ich zuckte nur lachend mit den Schultern ehe ich zu dem Haufen Kartoffeln ging.
"Sind Die schon abgewaschen?" Fragte ich in Richtung Karl, der mit einem Kopfschütteln verneinte...
"Kommst du? Oder willst du dich vor den Augen feines Chefs drücken." Sprach ich zu Louis, der verträumt zum Fett schaute. Mal ernsthaft... fett?!
•
"Und?"
Ich schaute von der Zeitschrift die mir Will gegeben hatte hoch und blickte in Danny's Gesicht.
"Was und?"
"Was läuft da?"
Verwirrt schloss ich die Zeitschrift und packte sie zur Seite.
"Wo soll was laufen?"
"Zwischen dir und Louis!"
Ich zog die Augenbrauen hoch. Louis und ich?
"Da musst du was...."
"Ach komm! Ihr müsst hier nicht auf Freunde tun, hier könnt ihr ruhig eine Beziehung haben. Ich habe euch gesehen, als ich meine Schwester zum Flughafen gebracht habe."
"Das war nur ein Vorwand..da ich und er nicht erkannte werden wollten weil..."
Doch das klopften der Tür stoppte mich, gut so, schließlich muss nicht jeder gleich erfahren das ich die Schwester von Harry Styles bin und der Typ mit dem ich unterwegs bin auch berühmt ist.Danny sprang vom Bett und ging in Richtung Tür.
"Louis!" Sagte sie extra in einem schrillen und unecht wirkenden Ton.
Nach wenigen Sekunden kam Louis hinter Danny in den Schlaf Bereich.
"Na was ist los tomlinson, Kuscheltier verloren?"
Louis verdrehte lachend die Augen.
"Ich wollte mit dir heute Abend die Sterne anschauen."
Alle Mädchen im Raum, was wirklich jeden betraf schauten zu uns.
Danny wackelte mit den Augenbrauen während Will oder aber auch Joy interessiert schauten.
Diese Erkenntnis macht mich nervös.
"Warum?"
"Naja wir wollten ja eigentlich mal in LA ausgeben aber da wir das nicht geschafft haben...dachte ich halt-"
"Ähhh....also....ich....nein."
Louis schaute mich verwirrt an. "Nein?"
"Nein!" Unwirklich über das was ich gerade gesagt hatte entfernte er sich von meinem Bett.
"Ok.." nuschelte er völlig verwirrt.
Gerade als er gehen wollte, hielt ihn Danny am Arm. "Wenn's dir nichts ausmacht, würde ich gerne mit dir kommen, ich liebe die Sterne."
Louis schaute etwas irritiert zu Danny jedoch nickte dann. "Klar."
Als er verschwand, schaute ich fragend zu Danny doch sie achtete nicht auf mich.
"Wünscht mir Glück!" Lachte sie, ehe sie auch den Raum verließ.
Hatte sie mir gerade Louis ausgespannt? Also nicht das wir zusammen wären....aber...
"Ernsthaft?"
Ist Danny vielleicht doch hinterhältig?
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
Fiksi PenggemarLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...