Who is it?

7.6K 285 31
                                    

"Flaschendrehen!" Rief Niall nicht mehr ganz klar durch den Raum. "Vorab bringe ich Harry aber ins Bett, der fällt uns nämlich noch um." Lachte ich und zeigte auf Harry der immer wieder versucht auf zustehen. Wahrscheinlich wollte er sogar ins Bett gehen.

"Liz?" Fragte Harry nach meinem Namen als ich gerade gehen wollte. Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an. "Willst du mir etwas sagen? Jetzt bin ich noch im betrunkenen Zustand und werde alles am Morgen vergessen, doch trotzdem bin ich nicht blind oder taub....Wer ist es?" Verwirrt blickte ich zu ihm und verstand zunächst nicht den Zusammenhang. "Mit wem hast du dir etwas vorgestellt liz?" Ich verstand nun auf was er hinaus wollte. Mit wem hätte ich wohl möglich aus dem Bus geschlafen.
Ich seufzte auf und schaute Harry in die Augen. Sollte ich es sagen? Ich meine ich hatte es mir ja nicht detailliert vorgestellt, sondern lediglich darüber nachgedacht, als Louis das am Strand erwähnte. Doch was sollte es schaden? Harry war betrunken und würde alles vergessen. "Louis" hauchte ich und schaute direkt runter auf den Boden. Harry seufzte und fuhr sich übers Gesicht. "Mach es doch bitte nicht Liz. Lou ist mein bester Freund und ich weiß wie er tickt. Er wird dir weh tun und das will ich nicht." Ich strich ihm behutsam über das Haar und lächelte. "Warum glaubst du das?" Harry schaute mich überlegend an. "Es gab in seinem Leben ein Mädchen" Er machte eine kurze Pause. "Eleanor hieß sie. Er war wirklich verliebt in sie, doch die vielen Touren und die wenige nähe haben sie Dingen tun lassen, die nicht üblich für sie waren..." fragend schaute ich ihn an. "Sie hat ihn betrogen....mehrmals." Ich schluckte und ließ meine Augen sich von selbst größer werden. "Seit her ist er nicht Louis. Er hat manchmal weiber mitgebracht und die dann-" "Ich glaube ich weiß was du meinst." Unterbrach ich ihn und ging ein paar Schritte rückwärts. "Louis hat sich mir aber anders gezeigt Harry... Außerdem..." doch ich stoppte. Anlügen wollte ich Harold nicht... weshalb ich den nächstens Satz nicht aussprechen konnte. Ich wollte ihm sagen, dass Louis nichts für mich war und ein egozentrisches arschloch ist, doch Fakt war, dass ich mich nur selbst belügen würde. Mit allem. Louis war mein Typ, was ich kläglich zugeben musste und außerdem schien er doch nicht so ein großes arschloch zu sein wie ich dachte. Er zeigte sich mir als eigentlich ganz witziger junge, der Spaß am Leben hatte. Als ich Harold dann doch antworten wollte, schlief er schon seelenruhig. Seufzend strich ich mir durch die Haare, ehe ich zu den anderen ging, die verdächtig zu Liam schauten der nur grinsen tat. "Alles gut bei euch?" Fragte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. Sie nickten nur wobei mir Liam einen komischen Blick zu warf. Zayn drehte als nächstes und die Flasche landete auf Liam. Zayn grinste höhnisch ehe liam Wahrheit nahm. "Mit wem würdest du etwas aus diesem Raum anfangen, wenn du nicht mit Sophia zusammen wärst." Sophia schaute interessiert zu liam, der sich am Kinn rieb. "Liz." Alle, selbst ich zogen sie die Augenbrauen hoch. "Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?" Fragte ich langsam und sah zu Sophia die mir einen mir unverständlichen Blick zuwarf. "Warum?" Fragte Louis als nächstes und löcherte liam förmlich mit seinem Blick, was ziemlich lustig aussah, da liam unter dem Blick nervös wurde. "Sie erscheint mir nett und ist eine lustige Person. Außerdem mag ich sie." "So so." Fing Sophia an. Um ehrlich zu sein wollte ich mich überhaupt nicht mit Sophia anlegen. Sie war wirklich hübsch und liam und sie waren zusammen einfach nur süß. "Natürlich passiert das nicht." Lachte ich nervös und schaute zuversichtlich zu Sophia. Die lächelte mich an und nickte. "Das glaube ich dir. Außerdem sind wir ja zusammen und wenn nicht wäre ich mir wenigstens sicher, dass er nicht in die Hände von einer bitch fallen würde." "Und was wenn Liz schon vergeben ist?" "Hä?" Warfen alle ein und schauten erwartungsvoll zu mir. Ich zuckte mit den Schultern und schaute fragend zu Louis. "Ich bin nicht vergeb-" "Lüg nicht! Du wurdest abgeleckt!" Zayn hob die Hände langsam "okay Leute wenn das jetzt auf sexuelle Bahnen geht würde ich lieber gehen." Louis und ich lachten auf ehe wir beide den Kopf schüttelten. "Keine sorge es hat nichts mit sexuellen Bahnen zu tun." "Wenn wir gerade dabei sind. Wir müssen unbedingt mal zusammen auf den Strich!" Sagte Louis begeistert zu mir. "Und dann? Arbeiten wir gemeinsam dort oder was?" Die Runde fing an zu lachen und Louis schaute mich beleidigt an. "Du musst mal aus deiner Haut rauskommen, da schadet solch ein Besuch nicht." Ich verdrehte die Augen. "Deal, aber nur wenn du dich da hinstellst und für mindestens 1 std so tust als wäre es dein Job." Louis schaute verstört an, während die anderen mir begeistert zu nickten. "Aber nur wenn du das auch machst." Sagte louis mit zusammengezogenen Augenbrauen. Leichtsinnig warf ich meine Hand von mir weg und nickte. "Geht klar Tomlinson."
Als nächstes war Liam dran mit drehen. Sie zeigte natürlich auf mich, was ihn zum grinsen brachte. "Nimm Pflicht, sonst machst du den Abwasch." Eingeschnappt Beschwerte ich mich über diese Bestechung und schaute Liam mit bösen Blicken an. "Fein, dann hau mal raus." "Schwöre aufs Wort , das du es tust." Augenverdrehend nickte ich und wartete auf die Aufgabe. "Küss den Jungen aus dem Raum auf den Mund für mindestens 20 Sekunden mit dem du dir vorgestellt hast Sex zu haben." Ich verschluckte mich halb an meiner eigenen Spucke und versuchte nicht an einem Hustenanfall zu verrecken wobei das wohl der einfachste Fluchtweg war. "Vergiss es!" "Du hast geschworen!" "Na und-" liam rückte zu mir um mir etwas ins Ohr zu flüstern. "Ich weiß das es Louis ist, wenn du willst, dass es Harry morgen nicht weiß, würde ich es tun." Empört schnappte ich nach Luft. "Das ist Erpressung!" Liam lachte auf und zuckte mit den Schultern "Dient zum Vergnügen." Und nun war wohl das peinlichste Ereignis in meinem Leben dran...

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt