"Okay ich nehme alles zurück, ich werde wahrscheinlich nicht von deinen polierten Zähnen blind sondern von diesen notgeilen Dauer Paparazzis und deren Kamerablitzen!" Harold lachte sich gerade einen neben mir ab und auch Preston schmunzelte, als wir gerade den Check In durchquerten. "Ich glaube deine Schwester sagt gerne ihre Meinung oder Harry?" Harold biss sich auf die Lippen ehe er leicht den Kopf schüttelte. "Nur bei vertrauten ist sie so. Bei fremden ist sie eher das schüchterne Entchen, obwohl sie manchmal unbemerkt flucht oder sich beschwert, also eher so eine 50:50 Chance." Preston schüttelte belustigt den Kopf. "Ich dachte schon Harry wäre merkwürdig aber du Liz, bist noch mal ein höheres Niveau." Lachend verdrehte ich die Augen. "Ich hatte ja auch schon immer das höhere Niveau von uns beiden." "Haha Liz, wirklich witzig!" Sagte Harold sarkastisch. "Der nächste Flug mit der Maschine 476 nach London wird nun zum Boarding aufgerufen." Wurde gerade durch die Sprechanlage gesagt "Dann ab in den Flieger und ehe wir uns versehen sind wir auch schon in London!" "Juhu unbestimmte Monate mit den Idioten auf Tour!" "Endlich jemand der mein Leid teilt." Lachte Preston erleichtert. "Uhhh dann kannst du mich bestimmt vor denen retten! " Preston verbeugte sich. "Immer gern die Dame." "Okay Leute das wird mir zu Strange, mein Bodyguard und meine Schwester, also-" "Harry!" Riefen wir beide aufgebracht. "Du kannst doch sowas nicht in der Öffentlichkeit sagen! Wenn das jemand mitbekommt, nimmt das die Runde und dann darf ich mir eine Strafanzeige nach der anderen anhören!" Harold hob Erschrocken die Hände. "War doch bloß ein Witz..." als wir endlich ins Flugzeug einstiegen, wollte ich nach hinten in die 2. klasse doch Harold hielt mich auf. "Unsere Plätze sind da vorne." Er zeigte in den vorderen Abteil der ersten Klasse. Mit großen Augen musterte ich die Plätze. Es fehlte an nichts! "Willst du-" "Ich nehme den Fensterplatz!" Rief ich lachend, wobei sich ein paar Leute umdrehten. Ein wenig errötete setze ich mich leise auf den Platz und schaute aus dem Fenster. Harry setzte sich neben mich und Preston einen Gang neben uns. "Bereit kleine Schwester." "Immer doch großer Bruder." So startete das Flugzeug in Richtung London samt uns.
"Morning Sunshine." "Ist es wirklich morgen oder tust du nur so?" Fragte ich leicht mürrisch. "Erwischt. Es ist 9 Uhr morgens und wir müssen jetzt raus aus dem Flugzeug. Danach fahren wir ein paar Stunden für die erste Stadt." Stöhnend rieb ich mir die Augen. "Klingt ja richtig entspannend! " Harold lachte. "Wir haben im Tourbus Kajüten zum schlafen, die wir die Tour über benutzen." "Heißt das, ich bin mit denen in einem Bus?" Harold nickte und grinste. "Wusstet du das nicht?" Ich schüttelte denn Kopf. "Och man Harold, hättest du mir das früher gesagt, hätte ich keinen Schritt aus dem Haus gesetzt!" "Das sage ich mir bis heute auch immer noch." Verwirrt schaute ich zu Preston rüber. ". Das ist einfach haben sie gesagt. Sie müssen sie nur beschützen, haben sie gesagt." Ich fing an zu kichern. Ja ich verstand Preston. "Willkommen im Klub." Sagte er ehe er mir die Hand zu einem High Five hinhielt, in die ich einklatschte. "Werdet ihr jetzt neue beste Freunde oder wie darf ich das verstehen?" Dabei zeigte er zwischen uns hin und her. "Wieso? Wir sind einfach beide für die paar Monate an euch Hilflos ausgeliefert und können nichts machen, bis aufs Tee trinken und abwarten."
Harold verdrehte die Augen. "Ich will die Jungs wieder sehen, also los!" "Wow so viel Ansporn hattest du bei deiner Familie ja nie wirklich.." "Klappe Elizabeth!" "Wenn du es tust Harold." "Ach das nennt man also Geschwisterliebe." Wir beide gingen nicht mehr auf das Kommentar von Preston ein, da Harold sowieso schon ein anderes Gesprächsthema fand. "Die Jungs warten am oder schon im Tourbus, der steht ein wenig abwärts des Flughafens. Paul, ein anderer Bodyguard von uns fährt uns samt Preston dort gleich hin." Ich nickte. Instinktiv setzte ich mir wieder meine Sonnenbrille auf und hielt mich an Harolds arm fest, ehe es zum Ausgang ging.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
ФанфикLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...