After 2 Days
"Pack doch einfach das ein, was dir ins Auge fällt. " Gemma raufte sich mittlerweile die Haare und starrte auf meinen immer noch leeren Koffer. Ja ich hatte keine wirkliche Planung und mein Timing war auch Katastrophe, doch wozu hatte man Familie? "Elizabeth Styles, wenn du nicht gleich mit deinem bepacktem Koffer runter kommst, fliegst du ohne. Wir müssen in 10 Minuten los!" Auch Harold machte diese Situation nicht besser und wenn er meinen ganzen Namen nannte, hieß das nichts gutes. "Okay Hör zu Liz, du packst deine Sachen aus dem Bad zusammen und ich packe dir hübsche Kleidung ein." "Aber nur die die ich auch wirklich trage." "Natürlich!" Gemma schob mich ins Bad, ehe sie zurück in mein Zimmer ging. 10 Minuten waren nicht lang, weswegen ich alles möglich was ich brauchte zusammen kramte.
Gerade packte ich meine letzten Sachen in die kleine Tasche, als ich Harold von unten wieder mal schreien hörte."Noch 2 Minuten!" "Schrei es noch lauter, dann hören es bestimmt auch noch die Nachbarn!" Daraufhin kam nichts mehr. Ach ja..., das würde eine tolle Tour werden! Bedacht auf den Sarkasmus in diesem Satz. Die Tasche war für die vielen Sachen im Verhältnis recht leicht, weswegen ich sie locker an meiner Rechten Hand tragen konnte. Im Zimmer angekommen stand Gemma brav neben meinem Koffer und lächelte. "Anhand deinem Lächeln hoffe ich jetzt mal inständig, dass du mir wirklich nichts peinliches eingepackt hast." Gemma verdrehte ihre Augen. "Du weißt ich würde dich nie blamieren kleine Schwester." "Naja, eigentlich glaube ich-" "30 Sekunden Elizabeth!" "Ja Harold!" Gemma nahm den Koffer und trug ihn herunter. Während ich noch meinen kleinen Adidas Rucksack unter meinem Bett hervor holte und die Treppe direkt danach runterlief. "5, 4, 3, 2, 1 ahh da it's sie ja!" Harry schaute ungeduldig zu mir, als ich die letzte Stufe herunter ging. "Pünktlich auf die Minute Harold." "Ja total!" Diesmal trug ich meinen Koffer zum Auto und lud ihn auch ein. "Ich hätte das auch machen können, junge Dame." "Nein nein, das-" doch ich hielt inne. Wer stand da bitte neben mir? Ein groß gebauter Mann mit einer schwarzen Sonnenbrille auf der Nase stand neben mir am Kofferraum. Warum trug der überhaupt eine Sonnenbrille? Es schien ja nichtmal die Sonne sonder es sah eher nach regen und Wolken aus! "Ah Liz, du hast ja schon Bekanntschaft mit Preston gemacht. Preston ist unser einer Bodyguard und wird uns zum Flughafen begleiten und auch mitfliegen. Ihn wirst du also die paar Monate öfters mal sehen. Preston, dass ist Liz meine kleine nervige Schwester." "Hey! Ich bin ja wohl nicht nervig." "Naja-" "Okay, ich glaube ich hab's verstanden." Quatschte Preston dazwischen und lachte kurz. "Steigt ein, wir kommen sonst zu spät." Wir nickten beide ehe wir uns mit einer Umarmung von Gemma und Mom verabschiedeten. Als wir im Auto dann auch endlich saßen, seufzte ich auf. "Ich finds schön, dass du dich umentschieden hast." Fing Harold an. "Ich wurde dazu gezwungen Harold. Du weißt das ich mom nichts Abschlage, dafür ist sie zu gutherzig." "Ja ein Schwachpunkt bei uns allen." Wie recht er doch hatte. "Versuch es doch wenigstens. Die Jungs sind nett und sie wissen nichts von deiner Ankunft also wird das alles eine Überraschung." "Klar, tolle Überraschung! Die kennen mich nicht mal und von ihrer Nettigkeit will ich mich erstmal überzeugen lassen." Harry verdrehte die Augen. Er hat mir schon vor langer Zeit einreden wollen, das seine Freunde toll waren, doch bis jetzt hatte ich nicht viel davon mitbekommen.
"Wir sind da!" Rief Preston von vorne. Ich wollte schon aussteigen, als Harold mich aufhielt. In seiner linken war eine schwarze Sonnenbrille, die Preston und nun auch er trugen. "Zieh die bitte an." Verwirrt schaute ich aus dem Fenster. "Die Sonne scheint nicht Harold." "Ich weiß, aber die Blitze sind zu hell, ist alles gewöhnungsbedürftig." Blitze? So schlecht sah der Himmel auch nicht aus... Doch ich tat was er sagte und nahm die Sonnenbrille entgegen. Preston holte gerade die Koffer aus dem Kofferraum und stellte sie neben die Tür. "Wenn Preston gleich die Tür öffnet, schaust du bitte auf den Boden und bleibst neben mir. " Ich nickte etwas nervös, da Harold sonst nicht so ernst war. Da kam der Moment wo Preston die Tür öffnete und uns raus ließ und ab da verstand ich, was er mit 'Blitzen' meinte.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...