Did you know, that you look beautiful

6.9K 249 30
                                    

Ich bekam gemischte Gefühle bei dem Gedanken Louis dabei zu haben. Ich wollte keines Wegs in irgendeiner Art mit Alec alleine sein, ganz im Gegenteil. Es wäre mir sogar lieber mit Louis.

Doch aus irgendeinem Grund beugt sich das Gefühl in mir, das es ihm nicht nur um die Stadt ging. Leider wusste ich nicht was es war.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 7:46 Uhr. Ausschlafen war mal wieder nicht möglich...

Als ich in die Küche kam, sah ich wie Louis angelehnt am Tresen stand und auf sein Handy schaute, was in seiner rechten war, während die Tasse mit Tee in seiner linken war. Gelegentlich trank er daraus und scrollte auf seinem Handy herum.

"Guten Morgen." Sagte ich freundlich, was ihn zum aufschauen brachte. Ein Lächeln zierte seine Lippen.

"Guten morgen, gut geschlafen?" Ich nickte und lächelte.

Jeder konnte sagen was er wollte, doch wenn das nicht Klischee Haft war, wüsste ich auch nicht weiter.

Nun fiel mir erst auf das Louis schon Komplet fertig war, während ich noch in meinem Pyjama stand.

"Wie lange bist du schon wach?" Fragte ich neugierig. Louis schaute auf die Uhr und dann wieder zu mir.

"Ca Seit 6:00 Uhr." Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Nicht so gut geschlafen?" Louis schüttelte den Kopf. "Ich war einfach nicht mehr müde. Ich nickte verständlich und ging neben ihm zum Tresen.

Ich füllte mir das noch warme Wasser, aus der Kanne, in die Tasse und packte einen Teebeutel hinein. "Ich mach mich schnell fertig" murmelte ich und ging ins Bad.

Als ich fertig war, was diesmal ziemlich schnell ging, ging ich zurück zu Louis in die Küche. Diesmal jedoch, lehnte er nicht gegen den Tresen sonder saß drauf.

Mein Tee war mittlerweile abgezogen, weswegen ich den Teebeutel raus nahm und ihn entsorgte, danach rührte ich in meiner Tasse ehe ich ein wenig Zucker hineintat.

Louis starrte mich die ganze Zeit an, was mir in den ersten Momenten gar nicht aufgefallen war, jedoch wurden sie intensiver, weswegen es wie ein brennen auf meiner Haut war... aber ein gut fühlendes brennen.

"Warum starrst du?" Ich schaute endlich hoch zu ihm und sah in zwei gelassene Augen. Er stand vom Tresen auf und war somit direkt vor mir.

"Du siehst so wunderschön aus, wenn du noch müde bist." Wisperte er in mein Ohr.

Völlig irritiert blieb ich stehen und sah wie er mich musterte, wohlgemerkt, dass unsere Gesicht nur ein Hauch entfernt waren. Vorsichtig strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte.

Meine Wange brannte an der Stelle, an der er mich berührte. Das Atmen fiel mir schwer, mit jeder kleinen Handhabung von ihm.

"Du weißt nicht, was du mir alles antust." Wisperte er an meine Wange und entfernte sich dann von mir.

Im ersten Moment verstand ich nicht warum er das tat, doch dann ging die Tür der Kojen auf und Harold kam hervor.

"Morgen" murmelte er und strich sich über die Augen.

"Guten Morgen Styles." Lachte Louis, so als wäre eben nichts passiert. Rein gar nichts.

Es fängt an meine Freunde. Lou und liz kommen sich näher! 😂

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt