Wie auch letzte Nacht, wachte ich wieder auf. Das lag diesmal aber nicht am Hunger oder am ausreichendem Schlaf, sondern eher an Niall, der wie ein Bär schnrachte. Wer schnarcht bitte so laut und brummt dabei noch so komisch? Auf jeden fall konnte ich nicht mehr einschlafen und stieg von meinem Bett runter. Die anderen schliefen alle Seelenruhig und schienen anscheinend nicht das Problem mit dem Lärm zu haben. Die Glücklichen...
Da wir Bristol abgehagt hatten, kam nun Brighton und dann würde es schon rüber in die Niederlande gehen. Schade das wir nicht den Norden Englands anpeilten. Dort lebte Harolds und meine großtante. Am ruckeln des Busses bemerkte ich, dass wir fuhren. Im Wohnzimmer angekommen, setzte ich mich auf die Couch und schaute aus dem Fenster. Es regnete vereinzelt, weswegen die Regentropfen gegen das Fenster prasselten, jedoch gleich weiter gezogen wurden, da wir ja fuhren und der Fahrtwind sie weg drängte. Es war irgendwie intressant ihnen dabei zu zuschauen. Ich drehte mich seufzend um und schaute auf den Couch Tisch. Unter mehreren Klatschzeitungen mit den Jungs drauf, fand ich tatsächlich eine normale Zeitschrift fürs allgemeine. Wer tat nicht in der Nacht gerne lesen wie es zur Nuclearen Katastrophe kommen kann? "Suchst du wieder den Pudding, weil Niall ihn diesmal versteckt hat?" Erschrocken ließ ich die Zeitschrift auf den Boden fallen. Meckernd hob ich sie auf, bevor ich sie auf den Couchtisch packte. "und du willst mich wieder zu tode erschrecken?" Louis lachte und setzte sich auf die andere Seite der Couch. "Warum bist du schon wieder wach?" Fragte Louis. "Komisch die gleiche Frage wollte ich dir gerade auch stellen." Louis zog seine Augenbrauen hoch und schüttelte nur wissend den Kopf "Na schön, ich hab das Licht von der halb offenen Tür bemerkt." "Warum hast du sie nicht einfach geschlossen?" "Will mich da jemand nicht bei sich haben?" Ich zog die Augenbrauen hoch und setzte mich richtig hin, "Gar nicht mal so schlecht geraten." "Witzig. Aber spaß bei seite, warum bist du wach?" "Nialls geschnarche geht mir auf die Nerven, ich verstehe gar nicht wie ihr da alle in ruhe weiter schlafen könnt" Louis zupfte an der Hosentasche seiner Jogginghose rum, ehe er 2 Stöpsel raus holte. "Ohrenstöpsel?!" "Wir dachte, Harry hat dir welche gegeben." "Das gibt Rache an ihn.." Louis schaute mich belustigt an ehe er aufstand und zum Schrank gegenüber der Couch ging. Er kramte kurz darin rum, ehe er ein Päckchen rausholte. Päckchen? Er setzte sich wieder mir gegenüber und öffnete es, ehe er mir 2 Stöpsel übergab. Mein Gesicht erhellte sich und ich nahm sie dankend an "Dafür könnte ich dich küssen!" sagte ich und starrte auf die Stöpsel. "Was hält dich auf?" Ein wenig überrascht über seinen Kommentar, schaute ich nach oben. "Bitte?" "Naja du meintest-" "Ja ich weiß was ich gesagt habe, aber das war eher als dank gemeint." Louis zuckte mit den Schultern und nickte "Schade" "Was?" Was sollte das hier bitte werden? Eine schlechte anmache? "Wenn Harold das gehört hätte, lägest du jetzt unterm Boden." Louis seufzte und blickte zu mir "Ich weiß" "Was willst du eigentlich von mir Louis?" Mir war durchaus klar, dass es ein wenig harsch und gemein klang, aber mit ihm stimmt doch ganz gewaltig etwas nicht und damit meine ich nicht nur sein Verhalten! "Du bist halt intressant." "Woran?" "So wie du bist, deine Art, die ist intressant. Du bist nämlich nicht hässlich, ganz im gegenteil und hast dazu noch einen tollen Charakter. Warum sollte ich nicht intresse an dir haben?" "Intresse? Louis könntest du mal aufhören in Rätseln zu sprechen." "Ich will mit dir ausgehen." "Schön für dich. Ich gehe aber mit keinen möchtegern sängern aus." "Möchtegern sängern?" "Als beispiel, dich." Louis zog seine Augenbrauen wie so oft hoch und musterte mich. "Ihr seid doch alle gleich. Verdient eine menge Kohle und haltet euch für etwas besseres." "Wie bitte?" "Du hast mich glaube ich schon richtig verstanden. Alleine die Frauen, die bei euch ein und ausgingen." "Willst du mich gerade irgendwie verarschen oder so?" "Nicht wirklich." Louis strich sich übers Gesicht, ehe er mich anschaute. "Woher weißt du davon mh?" "Medien" Louis schüttelte den Kopf. "Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, das die Medien auch Fake-News verbreiten? Alleine was es alles schon von deinem Bruder gab. Da war doch auch alles von hinten bis vorne gelogen." "Ich weiß, aber bei ihm kann ich sicher sein, dass er das nicht ist. Bei euch nicht" "Richtig und deswegen verurteile uns doch nicht, wegen der Presse." "Wir sind nicht so." Er hielt kurz inne, "Ich bin nicht so." sagte er ehe er aufstand und gehen wollte, doch ich hielt ihn fest. "Beweis es mir." Er grinste, nickte und ging zurück in den Schlafbereich. Ich seufzte auf und schaute wieder aus dem Fenster. Hatte ich gerade wirklich Louis Tomlinson hoffnungen gegeben, mich auszuführen? Harold wird davon nicht begeistert sein, dass war klar.
DU LIEST GERADE
My brothers best friend [L.T] ✔️
FanfictionLiz wollte ein ganz normales Mädchen sein. Eins, dass nicht auffiel, nicht allzu hübsch war und deren Namen man nicht kannte. Doch dies blieb wohl in ihren Träumen, denn sie hieß mit vollem Namen Elizabeth Styles und war somit die kleine Schwester v...