Hey I'm Paul

9.8K 355 18
                                    

"Harry, wer ist das Mädchen?" "Ist sie deine neue Freundin?" "Seit wann seid ihr zusammen?" Ich war zwar nicht bei den Medien allzu bekannt, da man mich sonst nicht mit Harold sah, aber dennoch hätte ich gedacht, dass sie von mir Ahnung hatten, zumindest, dass ich existieren würde. Hatte Harold mich wirklich so gut vor ihnen versteckt? Er beantwortet keine Fragen sondern führte mich strikt durch die Menschenmenge. Ein zweiter groß gebauter Mann kam uns entgegen und nahm uns die Koffer ab, während Preston uns die Paparazzi vom Hals hielt. Als wir beim Auto ankamen, stiegen wir direkt ein. Preston folgte uns gleich danach und auch der Mann, den ich als Paul vermutete stieg ein. "Ist das deine Schwester Harry?" Harold nickte. "Ich bin Paul." Meine Vermutung hatte sich somit bestätigt. "Ich bin Liz." "Gut nachdem die names Sache geklärt ist, wir müssen hier so langsam weg Paul. Die Paparazzi werden uns folgen und erst im Bus sind die 2 sicher." Paul nickte und fuhr daraufhin los. Eigentlich war es nicht ziemlich weit. Man hätte es gut zu Fuß gehen könne, doch ich verstand warum wir das nicht tun konnten. Diese Leute außerhalb waren versessen für News. Egal welche und egal wie.
Als wir in die nächste Straße einbogen, standen dort schon 2 Busse. "Wow, die übersieht man ja fast." Sagte ich ironisch. Paul hielt den Wagen an und drehte sich zu uns um. "Die Paparazzis sind uns gefolgt, weswegen wir uns jetzt beeilen müssen. Ihr nehmt gleich eure Sachen aus dem Kofferraum und lauft zum vorderen Bus." Ich nickte ein wenig unsicher. Ich hätte nie wirklich geglaubt, dass Paparazzis wirklich so Angst einflößend und gefährlich werden konnten, nur weil sie alles für ihren Job taten. Erschreckend welche Grenzen sie alleine dafür überquerten. "Okay los!" Rief Paul durchs Auto, da man von vorne schon die Autos anfahren sah. Mit Schwung stieg ich aus und ging zum Kofferraum. "Die Leute machen mir echt Angst." Harold schaute mich ein wenig bemitleidet an ehe er nickte. Preston und Paul hatten sich mittlerweile neben das Auto gestellt um den Weg ab zu Grenzen, doch leider gab es auch noch eine andere Seite. Zusammen mit unseren Sachen ging wir mit schnellen Schritten zum Bus. Ich drehte mich nochmal um und sah Preston und Paul ihre Arbeit leisteten. Wie man so viel Kraft haben konnte? Als wir fast bei der Tür ankamen, bildete sich jedoch eine Menschenmasse davor. "Echt jetzt?!" Rief ich aufgebracht. Was sollte das jetzt? "Wer ist deine Freundin?" "Ist die Tour nur ein Vorwand für einen romantischen Urlaub?" "Warum schaut deine Begleitung dauernd so grimmig." "Ist es PR?" Harold schaffte es uns bis zur Mitte durch zu quetschen, doch dann geschah etwas unerhofftes. Ein Paparazzi drängelte sich zwischen uns so das ich Harolds arm verlor. "Harold?" Rief ich doch ich sah ihn nicht mehr, da ich auch nicht wirklich groß war und die meisten Leute hier Männer in größeren Massen waren. "Sind sie auf seine Masche reingefallen?" "Was sagen sie zu seinen Bettgeschichten?" Urgh, bei dem Gedanken kräuselte es mich. Ich wollte ungerne Harolds Sex Partner kennen, oder irgendetwas davon! Ich rangelte mich weiter durch und bemerkte immer mal wieder Hände die mich betatschten. Es war wiederlich und so langsam platzte mir der Kragen. Doch ehe ich einen kompletten Wutanfall bekam, sprang ich in den Tourbus. Harold stand in mitten des Raumes und schaute mich entschuldigend an. "Sry Liz ich durfte-" "oh nein Harold! Komm mir bloss nicht mit 'ich durfte nicht raus'. Deine kleine Schwester wird da von notgeilen fremden Personen betatscht und völlig erniedrigt, während du hier stehst und Löcher in die Luft starrst! Nicht mit mir Freundchen!" Harold kratze sich an Ohr und schaute auf den Boden. Typisch für ihn, wenn er sich schämte. Jetzt erst fielen mir die anderen im Raum auf... Sie starrten mich alle an... Ein Typ mit blonden Haaren, blauen Augen und einer Gitarre sitzend am Tisch, dann ein grinsender schwarzhaariger Junge mit braunen Augen sitzend auf der Couch, neben dem saß dann noch ein braunhaariger mit hoch gegelten Haaren und braunen Augen. Etwas weiter war die Küche und ein Typ mit braunen verwuschelten Haaren und blauen Augen Lug an der Seite vorbei. "Harry, Wer ist das Mädchen?" Fragte der Küchenjunge. "Das meine Freunde, ist meine verrückte Schwester." "Gemma sieht doch Komplet anders aus" mische sich der schwarzhaarige ein. "Liegt vielleicht daran, dass ich nicht Gemma bin?" Diese Jungs hatten wohl wirklich kein Gehirn...

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt