~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VIVIAN'S POV
Nachdenkend stand ich in meinem Ankleidezimmer und überlegte was ich für die Veranstaltung heute tragen würde.
Anna, die ebenfalls mit uns in das neue Haus gezogen war, hatte eine Familienfeier für meinen Geburtstag arrangiert.Ist es nicht toll seinen ersten Tag in seiner neuen Schule an seinem Geburtstag zu haben?
Ich entschied mich für ein sehr dunkelblaues Kleid und beige Heels dazu.
Gerade als ich mich fertig umgezogen hatte, kam Kiki mit ihren Schminkkoffer bewaffnet in mein Zimmer und breitete alles auf meinem Schminktisch, der gegenüber von meinem Bett stand, aus.
"Sieht toll aus", komplimierte sie mich und ich konnte es nur zurück geben.
Sie trug ein weißes Cocktailkleid und war passend mit goldenen Lidschatten und roten Lippenstift geschminkt. Ihre Haare trug sie zusammengesteckt, ließ jedoch vorne zwei Strähnen herausfallen."Hinsetzen", befiehlt sie mir und ich machte es auch.
Nach einer Weile krampfhaften nicht bewegen, konnte ich endlich tief durchatmen und das Kunstwerk betrachten.
Sie hatte mich auf meinen Wunsch sehr dezent und nur in natürlichen Tönen geschminkt."Wir sollten langsam runter. Die Gäste warten auf das Geburtstagskind."
Ich hatte dazu überhaupt keine Lust.
Schnaufend stand ich auf und begab mich zusammen mit Kiki auf den Weg nach unten, um in den großen Saal zu kommen, der sich ebebfalls in der Villa befand.
Ich wusste auch nicht, wieso mein Bruder so mit dem Haus übertrieben hatte.
----------------------------------------------------"Alles Gute zum Geburtstag, Vivian", begrüßte mich meine Tante und nahm mich liebevoll in ihre Arme.
Ich schätzte es sehr wie sie für uns da war und ihre eigene Familie vorübergehend mit ihrem Mann alleine ließ.
Dank ihr dachte ich kaum noch an meine Eltern.Gemeinsam schreitete ich mit Anna durch den überfüllten Raum.
Wie erwartet waren nicht nur Familienmitglieder da, sondern auch andere reiche Menschen, die ich nicht kannte und sie mich wahrscheinlich genauso wenig.
Es waren so viele anwesend, die ich am liebsten wieder weggeschickt hätte. Doch auch Personen, die mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen waren, waren ebenfalls da.
Kiki, Dave, Javier, Trey, Austin, Jason, doch einer fehlte.Mein Bruder.
Suchend wanderte mein Blick durch den Saal, doch ich fand ihn nicht in der Menschenmenge.
"Anna, weißt du wo Hunter ist?", fragte ich sie und unterbrach somit das Gespräch zwischen ihr und irgendeiner mir fremden Frau.
"Nein, Liebes. Tut mir leid", erwiderte sie bedauernd.Das sieht ihm mal wieder ähnlich. Er ist ja nicht mal zu seinem eigenen Geburstag erschienen. Wieso sollte er dann zu meinem kommen?
Ich entschuldigte mich von den beiden Frauen und machte mich auf den Weg zu der einzigen Person, die mich hier ein wenig verstand.
DU LIEST GERADE
Luna✔
Romance(Fortsetzung zu Behind Broken Eyes! Ich rate euch dringend Behind Broken Eyes zuerst zu lesen!) Vier Monate sind vergangen und immer noch gab es keinerlei Spur von Luna. Vier ganze Monate und sie war immer noch verschwunden. Wie Hunter dazu stand? ...