39. Nächtlicher Besuch

317 8 0
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HUNTER'S POV

"Javier, der Jet muss in einer Stunde abflugfertig sein. Bekommst du das hin?... Gut. Bis dann."

Ich legte auf damit ich weiter beim Zusammenpacken helfen konnte. Wir hatten unseren Plan soweit fertig ausgetüftelt und nun fehlte nur noch der Teil mit der SCI.
Zugegeben, dieser Part gefiel mir ganz und gar nicht. Ich wollte nicht, dass Diego wieder in der Nähe von meiner Luna sein würde, aber es musste sein.

"Alles in Ordnung?", erkundigte sich Luna, fasste mir leicht an die Schulter, was dazu führte, dass ich ihr in ihre schönen dunklen Augen blickte.
Leicht nickte ich ihr zur Antwort, woraufhin sie lächelte und mir einen Kuss gab.

"Ich hab soweit alles fertig und Ava und Enzo sind auch bereit. Wie weit bist du?", fuhr sie dann fort und ließ ihren Blick über die Waffen auf dem Tisch gleiten.

"Fertig", meinte ich und steckte mir meine Lieblingswaffe, den Colt M1911A1, hinten in die Hose und schnappte mir die Taschen, um sie gemeinsam mit Luna runter brachte, während Vivian auf die Babys aufpasste und natürlich durfte Luna nur die leichteren Taschen tragen.

Unten angekommen, verstauten wir die Taschen in den Kofferraum des Autos, das mir Javier besorgt hatte und blieb dann noch kurz mit Luna unten stehen.

"Bist du dir sicher, dass du da mitmachen willst? Du kannst dich auch in einen meiner Anwesen aufhalten und in Sicherheit sein. Zusammen mit Ava und Enzo."

Entschlossen schüttelte sie den Kopf. Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. Luna war stur und würde sich das nicht ausreden lassen.

"Ich werde dabei helfen. Immerhin war es meine Schuld", meinte sie und erwiderte meinen Blickkontakt.

"Es ist nicht deine..."

"Doch, ist es", unterbrach sie mich und nahm meine Hände in ihre, "Es ist meine Schuld. Wir haben jetzt keine Zeit für diese Diskussion. Wir müssen los."
--------------------------------------------------

Es war eine riesen Hallo als wir in New York in der Villa ankamen. Kiki und Anna umarmten alle energisch, während Dave sich etwas zurück hielt.
Er wusste, dass etwas gewaltiges nicht stimmte und ich würde es ihm auch so schnell wie nur möglich alles mitteilen.

"Ich bin froh euch alle munter zu sehen", lächelte meine Tante und nahm mich zum Schluss in die Arme.

Luna war die Letzte, die ins Haus kam. Sie hatte Enzo und Ava auf den Armen und schien damit gar nicht überfordert. Sie war die geborene Mutter. Wie sie sich um die Zwei kümmerte, wie sie immer wusste was los war.

"Dios mío...", hauchte Anna und ging direkt auf Luna zu, die ihr nur allzu gern unsere neugeborenen Babys zeigte. Auch Kiki und Dave waren hin und weh von den Beiden.

"Ich will ja den schönen Moment nicht zerstören, aber wir müssen an die Arbeit", gab Trey murrend von sich und lief dann schnurstracks auf den Keller zu, in dem sich meine Operationszimmer befanden. Besprechzimmer, Trainingszimmer, Waffenkammer und vieles mehr.

"Vivian, würdest du aufpassen?", wandte sich Luna an meine Schwester, welche ihr lächelnd die Kinder abnehmen wollte, ich sie jedoch aufhielt.

"Warte, ich will dir zuerst etwas zeigen."

Wissend nickte mir Kiki zu, ehe sie mit der verwirrten Vivian an der Hand ins Wohnzimmer verschwand.

Konfus folgte mir Luna nach oben, wo eine Überraschung auf sie wartete.
Ich hatte Kiki heimlich den Auftrag gegeben einer der Zimmer oben in eine Krippe umzugestalten.

Luna✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt