7. Das Wiedersehen

469 11 0
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LUNA'S POV

Eilig und mit rasenden Herzen raste ich nach oben, um mir eine Jacke aus dem Ankleidezimmer zu holen und als ich dann wieder nach unten stürmte, kam Hank mit zwei Plastiktüten in der Hand zur Tür herein.

"Hank, du musst mich zur Moon Lane 23 fahren. Hunter wohnt dort."

Perplex und überrumpelt starrte er mich an.
"Wissen Sie wie spät es ist?", fragte er mich wieder völlig emotionslos.
"Nein. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich muss ihn sehen."

Bevor er antworten konnte klingelte mein Handy in der Tasche, weswegen ich es aus meiner schwarzen Tasche kramte und dann dran ging. Es war eine unbekannte Nummer.

"Luna?", hörte ich Vivians zittrige Stimme am Ohr, weswegen sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Ich war so froh darüber wieder ihre Stimme zu hören.

"Ja, Vivian. Ich bin es. Oh man, wie ich deine Stimme vermisst habe", sprach ich ebenfalls brüchig in den Hörer.

"Es gibt eine kleine Planänderung. Anna will mit uns in den Park, da dort irgendeine Veranstaltung sein wird", teilte sie mir mit und dann vernahm ich im Hintergrund eine männliche Stimme.
"Ist ja gut! Hat ein Mädchen in diesem Haus nicht mal mehr ihre Privatsphäre? Ja ja, ich komm ja schon", rief Vivian wahrscheinlich als Antwort und wandte sich dann wieder an mich, "Ich muss los, sonst schleift mich Javier hier raus. Wehe ich träume das und du tauchst nicht auf."
Schon hatte sie aufgelegt.

⏯ (hier könnt ihr das Lied anmachen, müsst ihr aber nicht)

"Planänderung. Ich muss zum Central Park."

Verständlich nickte mir Hank zu und verließ dann, immer noch mit dem Essen in der Hand, das Apartment.
Schweigend fuhren wir mit dem Aufzug nach unten und stiegen dann ins Auto.

"Wie lange dauert es von hier zum Central Park?", fragte ich total unruhig, konnte mich einfach nicht still halten.

"Nicht lange. Fünf bis zehn Minuten."

Ein Blick auf meine Hände verriet mir, dass ich angefangen hatte zu zittern. Ich hatte Herzrasen und mein Magen verkrampfte sich.

Ich werde gleich Hunter sehen...
Oh man, ich werde gleich Hunter sehen!

Ich hatte es geschafft ihn mit einer Leichtigkeit zu finden.
Mit meinen Fingern fuhr ich mir durch die offenen, länger gewordenen Haare.
Die Fahrt über zupfte ich entweder an meinen Klamotten rum, oder spielte mit meinen Haaren.
Das waren die längsten sieben Minuten meines Lebens, die ich meiste Zeit mit Uhr anstarren verbracht hatte.

Das Auto blieb schließlich endlich stehen.
"Bleiben Sie immer in meiner Näh...", weiter kam er nicht, denn ungeduldig riss ich die Tür auf und eilte nach draußen.
So schnell wie möglich wollte ich sie finden.

Der Park war mit mehreren Laternen beleuchtet und von weiten konnte ich eine Menschenmenge erkennen. Irgendeine Art Markt war aufgebaut. Mehrere Verkaufsstände standen dort und etliche Menschen begutachteten die Waren.
Mit schnellen Schritten eilte ich auf dieses Schauspiel zu.

HUNTER'S POV

"Ich hab keine Lust da hin zu gehen", maulte ich als Vivian aufgebretzelt die Treppe nach unten kam.

"Hunter, du solltest dich mal wieder unter's Volk mischen. Außerdem hab ich dir eine Begleitung organisiert", grinste mir Jason zu und neben ihm tauchte Amanda auf.
Sie war diesmal bedeckter gekleidet und natürlich geschminkt. Eigentlich ist sie ja ganz hübsch.

Luna✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt