13. Die Offenbarung

434 8 2
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VIVIAN'S POV

Langsam wurde ich aus irgendeinen Grund wach und spürte eine wohlige Wärme, die mich umhüllte.

Warte mal...

Ich bemerkte, dass ein schwerer Arm auf mir war und ich spürte einen warmen Atem in meinem Gesicht, weswegen ich allmählich meine Lider öffnete und direkt in Tonys schlafende Gesicht blickte.
Beinahe hätte ich geschrieen und ihn von mir gestoßen, doch ich fasste mich gerade noch, da es sich so schön anfühlte.

Ich wusste nicht mal wie viel Uhr wir hatten, aber es musste noch nachts sein, denn es war stockfinster draußen.
Sein Mund war leicht geöffnet und seine Haare hingen ihm im Gesicht. Die Decke, die er gestern auf dem Sofa benutzt hatte, lag nun über uns ausgebreitet und es war somit die perfekte Temperatur unter den zwei Decken.
Vorsichtig bewegte ich meine Hand um seine Seite und ließ sie auf seinem muskulösen Rücken ruhen. Ich kuschelte mich lächelnd wieder an ihn und schlief kurz darauf lächelnd ein.
---------------------------------------------

Ein lauter Schrei riss mich aus den Schlaf und panisch richtete ich mich im Bett auf und studierte mit schweren Augen den großen Raum.

Eine geschockte Chiara stand mit aufgerissenen Augen und mit ihren Händen vor ihrem Mund geschlagen mitten im Raum und starrte auf mich.
Tony, der immer noch neben mir lag, drehte sich auf seinen Bauch und brummte einmal auf.

"Was machst du hier?", fragte sie mich entgeistert.

"I-Ich...", stotterte ich vor mich hin, konnte mich jedoch nicht dazu bringen einen normalen Satz aus mir zu bekommen.

"Chiara, verschwinde doch einfach", knurrte Tony verschlafen und warf ein Kissen nach ihr.

"Du hast mit meiner besten Freundin gevögelt, du Arsch! Reicht es denn nicht, dass du mit jedem Weib in der Schule fickst?", schrie sie plötzlich.

"Nein, Chiara. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Tony hat mich nur nach dem was gestern passiert ist hier her gefahren. Wir haben miteinander geredet und das war's auch schon. Es war schon spät, also hab ich hier geschlafen. Eigentlich war ich ja alleine im Bett", klärte ich sie auf, schaute zum Schluss zu Tony, der mich frech von der Seite angrinste.

"Ihr... aber...", stammelte Chiara unbeholfen.

"Verpiss dich jetzt aus meinem Zimmer", knurrte Tony, der wieder seine Augen zu hatte und Chiara folgte dann zögernd seinem Befehl.

"McKnight?"
Ich tippte ihm auf die Schulter, doch er antwortete nicht. Er legte jedoch seinen linken Arm um meine Hüfte, um mich näher zu sich zu ziehen.
"Warum bist du im Bett und nicht auf dem Sofa?"

"Sei leise und leg dich wieder hin", brummte er nur als Antwort.

Beleidigt über seine Stimmlage, befreite ich mich aus seinem Griff und stand vom Bett auf.
Zufälligerweise blieb mein Blick kurz auf dem Wecker stehen, der auf dem Nachttisch stand.

"Mist! Tony, steh auf! Wir kommen sonst zu spät zur Schule", bemerkte ich panisch und eilte zu meinem Klamotten, um diese aufzusammeln.

"Heute ist der 14.04. Das ist der Todestag von Savanna Winstead. Wir haben heute keine Schule", murmelte er gerade noch so verständlich in sein Kissen.

Luna✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt